Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Orchideen Lady || Menschenportrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orchideen Lady || Menschenportrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Orchideen Lady || Menschenportrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war heute in der schule langweilig und...

scannen kann ich auch nicht, trotzdem würde ich mich um Bewertungen freuen^^

edit: der Mund sieht so....fett und dunkel aus, ist eigentlich aber ganz anders^^

Dateianhang:
jpg Bild-skalieren-Assistent-1.jpg (123 KB, 252 mal heruntergeladen)


__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 21.01.2008 14:49.

21.01.2008 14:48 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuahh genial <33 wie kann man nur so toll malen großes Grinsen gefällt mir total,außer die Nase die passt nich ganz zu ihr aber sonst find ich es echt total schön smile
lg Lara


<3

__________________

21.01.2008 16:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön

übrigens ist das top noch nicht fertig

__________________
1984

21.01.2008 16:57 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf das hast du in der schule gemalt?
alter falter O_O
22.01.2008 22:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, naja
wir hatten etwas zu viele freistunden an diesem tag ^^

__________________
1984

24.01.2008 06:17 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34476.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild einfach geil, Medic Droid, aber ich habe zwei klaine Mäkel (war klar, das kommt ja immer bei mir... ^^)
1) ist der vom Betrachter aus linke Arm viel zu dünn, das wäre ja nicht einmal bei einem Skelett so mager und
2) hat loona vollkommen Recht: Die Nase ist zu breit, etwas kantig, und wenn du die Schattenlinie an der Nasenwurzel so lässt, dann schaut es aus, als wäre die Nase gebrochen und ungerade zusammengeachsen. Versuche doch einach, den Nasenrücken ein wenig mehr nach rechts zu beugen, dann wirkt sie filigraner und stimmiger. fröhlich
Die Orchideen hast du wirklich toll hinbekommen und Die Kette würde ich dir auf die Entfernung auch sofort abnehmen! ^^ Etwas mehr Ofenrohrschraffur würde sie allerdings auch auf nähere Distanzen echt wirken lassen. Und im Auge könntest du mehr Farbabstufungen einbringen, aber das muss nicht unbedingt sein, es sind nur Tips, die ich relativ oft zu hören bekomme und langsam haben die sich echt festgesetzt... *gg* Falls du jedoch nicht vorhast, dich mit deiner Zeichnung an einer Kunstschule oder ähnlichem zu bewerben, ist dein Bild fast perfekt! (Bis auf eben die 2 Punkte oben und das noch so weiße Top...)

Liebes Grüßle und bitte stelle auch das fertige Bild online
Aline/ Fischstäbchen
26.01.2008 15:25 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ist das genial
bin in malen nicht die Beste smile
meine Freundin kann auch so schön malen
26.01.2008 16:02 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischstäbchen
1) ist der vom Betrachter aus linke Arm viel zu dünn, das wäre ja nicht einmal bei einem Skelett so mager und

danke schön für deine verbesserungsvorwschläge, allerdings sollte hier der linke arm etwas hinter dem top sein Augenzwinkern

__________________
1984

27.01.2008 16:05 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34476.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay ^^ Gern geschehen! fröhlich
Aber für hinter dem Top ist er trotzdem irgendwie ... komisch. Das Bild ist leider zu klein, um es dir genauer sagen zu können, was mich daran so irritiert, vielleicht kannst du es noch einmal größer hochladen?

Grüßchen
Fischiii
29.01.2008 19:43 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Orchideen Lady || Menschenportrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH