Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Australien Shepherd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australien Shepherd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tíreth & Agillity-Freak, das ist der Aussie - Thread und nicht der Border - Thread.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

20.07.2008 18:53 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich weiß nicht wo ich reinschreiben soll großes Grinsen

Ich hab einen Aussie-Border Collie.
Ich finde das eine perfekte Mischung smile

Ich wollte eigentlich immer einen reinrassigen Aussie, aber als ich 300 km zur Züchterin gefahren bin um ihn mir an zu sehen, sah ich dass die Mama ein Border Collie war.
Dennoch nahm ich den kleinen mit, denn für mich stand das fest, dieser oder keiner.

Er stammt auch aus einer Showlinie und ist sehr gelehrig und auch ruhig. Allerdings mag er auch oft gefordert werden, gerade wenn wir draußen sind.

Das ist auch richtig so.
Zuhause dreht er zwar auch manchmal auf, aber meistens schläft er dann.
Er weiß wenn es rausgeht, bekommt er auch Arbeit und da kann er sich voll ausleben, dass er zuhause dann ruhig ist.

Perfekter Familienhund?
Ich würde definitiv JA sagen.
Meiner hat keine Angst vor Kindern (die sind zu viert auf ihn los und haben den angetascht), wenn man das aus Sicht des Hundes sieht, hat er nur die Hände gesehen die auf ihn zu kamen.
Wenn es ihm zuviel wurde, ging er einfach weg.
Er schmust gerne, ist lieb und sucht immer Anhang.

Also für mich hätte es keinen besseren Hund geben können smile

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



15.08.2010 10:01 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Australien Shepherd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH