Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S] Schreibpartner/in für Shonen-Ai [evtl Yaoi] !!! SUCHE IMMER NOCH !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schreibpartner/in für Shonen-Ai [evtl Yaoi] !!! SUCHE IMMER NOCH !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

[S] Schreibpartner/in für Shonen-Ai [evtl Yaoi] !!! SUCHE IMMER NOCH !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSN: nicollee@hotmail.de

Warnings!
Lime/Lemon
Lime bedeutet angedeutete, sexuelle Handlung zwischen zwei Männern, allerdings kann es hierbei auch zu ausgeschriebenen Szenen (Lemon) kommen. Dabei richte ich mich nach meinem Mitautor.

Inzest
Die beiden Hauptcharaktere, die miteinander in Liebe fallen sollen, haben die selben biologischen Eltern, sind folglich Brüder. Das ist ein Fakt, an dem ich festhalte. Folglich werde ich aus ihnen auch auf Bitte hin keine Halbbrüder machen.

Violence
Violence steht auf Deutsch für 'Gelwalt' und könnte das ein oder andere Mal in mehr oder weniger [kommt auf die Interpretationsweise der Ernsthaftigkeit dieses Satzes an] gesundem Maß vorkommen.

Thema.
.Der Ältere der beiden Brüder schreibt den Jüngeren in einer Entziehungsklinik ein. Das RPG soll von der Entstehung, Entwicklung und Standhaftigkeit einer zwischen ihnen [noch nicht] existierenden Liebe unter diesen und anderen schwerwiegenden Umständen handeln.

Wichtiges.
.Der Altersunterschied zwischen den beiden sollte nicht mehr als fünf Jahre betragen. Mir wäre eine Zeitspanne von 20 oder 19 Jahren bis 16 Jahren sehr angenehm, das das gut in mein Bild von den Charakteren passen würde.

.Beide Elternteile sind verstorben. Die Mutter als der Jüngere sechs Jahre alt war. Der Vater kurz nachdem der Ältere achtzehn geworden war. Der Jüngere hatte eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter. Der Vater hat sich nie sehr viel um die Jungs gekümmert.

.Die Klinik liegt am Rand der Stadt, eingebettet in grüne Landschaft. Um genau zu sein weite Felder und Wiesen, an die nach ungefähr zweihundert Metern die Straße herunter in Richtung Wendekreis ein Wald grenzt.
- Die Betreuung ist freundlich.
- Jungen und Mädchen schlafen in zwei verschiedenen Häusern.
- Es gibt Strafarbeiten bei Verstoß gegen eine Vorschrift oder zu unfreundlichen Umgang mit Personal oder anderen Eingewiesenen.
- Besucherbetten können eingerichtet werden.
- Es gibt drei Mahlzeiten am Tag, jede zu einer bestimmten Uhrzeit.
- In der Klinik befinden sich Jugendliche zwischen dreizehn und achtzehn Jahren.

.Das Rollenspiel spielt in Deutschland, in einer fiktiven Stadt, deren Namen gerne verborgen bleiben, allerdings auch ausgedacht werden kann. Die Namen der Charaktere müssen nicht deutscher Herkunft sein, trotzdem nichts zu orientalisches. Bitte beim Englischen oder Deutschen bleiben.

.Da ihr Vater sehr gut verdient hat, haben sie mehrere Hundertausend geerbt. Dieses Geld hat der Ältere verzinst, sodass sie praktisch nicht mehr arbeiten müssen. Außerdem hat der ihnen sein Apartment vererbt; über 150m² voller Luxus.

.Der Ältere arbeitet derzeit im gemütelichen Laden eines alten Herren, der dort alles Mögliche an Stammkunden verkauft. Nur selten kommen neue Leute, was dem ganzen etwas sehr Heimisches gibt. Die Bezahlung entspricht der geringen Leistung, die er dort erbringen muss, kombiniert mit seinen kurzen Arbeitszeiten. Das ist allerdings Absicht, da er so arbeitet, was er trotz ihres reichen Geldvorrats für wichtig hält, und gleichzeitig genug Zeit hat, um sich um seinen Bruder zu kümmern. Außerdem hat er sein Abitur mit 2.2 abgeschlossen.

.Der Jüngere besucht derzeit noch die Schule. Er hatte es auf ein Gymnasium geschafft, ist inzwischen allerdings auf eine Realschule abgerutscht und sinkt immer tiefer. Schule ist ihm unwichtig. Sie haben genug Geld, dass sein Bruder ruhig großzügiger sein könnte. Außerdem ist er der Meinung, dass sie wegen ihrem Erbe nicht arbeiten gehen müssten und auch seine Ausbildung unwichtig wäre.

.Der Jüngere nimmt Drogen, trinkt regelmäßig viel Alkohol und hat ein ausgeprägtes Sexleben. Einige seiner Freunde gehen nicht mehr zur Schule und leben mal hier und mal dort, pennen mal bei dem und mal bei dem, fressen und schnorren sich irgendwie durch. Trotzdem zieht er ihre angenehme, unmoralische und lockere Gesellschaft allen anderen Menschen dieser Welt vor.

Vorgeschichte.
.Ihr Vater war ein einflussreicher Geschäftsmann. Es gab nichts, das er nicht hatte; Geld, Macht und Frauen. Allerdings holte er sich neben diesen auch gelegentliche hübsche Jungs ins Bett. Eine Eigenschaft, die er auch im Alter nicht ablegte.
.Eines Tages holte er sich eine hübsche Frau von der Straße ins Bett. Er war um die dreißig, sie nicht älter zwanzig. Man hätte gemeint, ihr Leben wäre genug gewesen, um ihr sowohl äußerlich als auch innerlich die Jugend auszutreiben. Doch dem war nicht so. Sie war wie ein frischer Wind, der schnell zu einem Sturm heranwachsen konnte; launisch, temperamentvoll und frech. Vor allem aber stur.
.Als ihr Vater sie am nächsten Tag rausschmeißen wollte, musste er seine Security-Männer holen, um sie vor die Tür seines Appartments zu befördern. Dort blieb sie einen gesamten Monat, verließ ihren Platz nur für das Nötigste, was er jedoch nie mitbekam. Daraufhin ließ er sie bei sich wohnen.
.Die beiden gewöhnten sich aneinander und lernten, sich auf eine gewisse Art und Weise zu lieben. Vielleicht war es auch einfach nur eine Form von Abhängigkeit. Sie bekam bei ihm ein Zuhause und alles, was sie zum Leben brauchte, während sie für ihn zum Reden da war; jemand, der nicht darauf aus war, ihm seinen Posten streitig zu machen und der einfach nur zuhörte.
.Sie schenkte ihm einen Sohn, der gut behütet aufwuchs. Da sie nicht arbeiten musste, hatte sie eine Menge Zeit für ihn, im Gegensatz zum Vater des Jungen. Dieser trieb sich immer noch in fremden Betten rum - und wenn er das nicht tat, arbeitete er oder war wegen eines Geschäfts in einer anderen Stadt, wenn nicht sogar einem anderen Land. Dabei kam es nicht in Frage, seine Familie mitzunehmen. Schließlich waren sie nicht einmal verheiratet.
.Trotz dieser Umstände gebar sie ihm einen zweiten Sohn, zu dem sie eine noch stärkere Beziehung hatte als zu ihrem ersten Kind. Er war viel krank und benötigte deshalb besondere Zuwendung, weshalb der erste Sohn manchmal eifersüchtig wurde. Als ihre Mutter allerdings sechs Jahre nach der Geburt ihres letzten Sohns starb, übernahm er die Beschützerrolle für seinen jüngeren Bruder.
.Ihr Vater tat nicht mehr, als ein Dutzend Kindermädchen einzustellen, zu denen die Jungs allerdings keine Beziehung aufbauten. Dafür war die zwischen ihnen umso stärker, während sie sich irgendwie durchs Leben schlugen. Damals waren sie alles für einander - eine Welt allein war unvorstellbar, so sehr, dass ihnen nicht einmal die Idee gekommen wäre, dass es irgendwann so sein könnte.
.Hin und wieder stattete ihr Vater ihnen Besuche ab, unternahm immer etwas Tolles mit ihnen, wodurch er das Herz des Jüngeren gewann. Er war sein Vorbild, auch wenn der Ältere es nie verstand. Als dann auch noch ihr Vater kurz nach dem Geburtstag des Älteren starb, brach für den Jüngeren das Leben zusammen. Irgendetwas schien für ihn noch da gewesen zu sein; die Hoffnung auf etwas, das einer Familie ähnelte. Vielleicht auch nur der Wille, denjenigen nicht loszulassen, der vielleicht, ganz vielleicht, etwas für ihn empfand.
.Er rutschte ab in die Szene voller Drogen und Alkohol, hatte plötzlich mehr Erfahrungen im Umgang mit Frauen, als er es sich jemals erträumt hätte, und landetete sogar ausversehen bei einem Kerl im Bett. Alles schien von einem Tag auf den anderen zu passieren. Seine Noten wurden schlagartig schlechter. Er fehlte so viel in der Schule, dass sie ihn auf eine Realschule versetzten und seine ganze Einstellung zum Leben schien sich um 180° geändert zu haben.
.Der Ältere hatte bereits seinen Abschluss und nahm den Job bei dem alten Mann im Geschäft an. Ihn juckte der Tod seines Vaters recht wenig, da er gewusst hatte, wie sein Vater ihrer Mutter gegenüber gewesen war und in wie vielen Betten er sich rumtrieb. Eine Tatsache, vor der er seinen Bruder vielleicht lieber nicht versteckt hätte.
.Oft versuchte er, seinen Bruder wieder "auf den richtigen Weg" zu bringen, scheiterte allerdings und informiert sich nun, in was für eine Klinik er ihn einweisen lassen könnte.

Anfang des RPGs
.Nachdem der Ältere dem Jüngeren erzählt hat, dass er ihn hat einschreiben lassen und er am Wochenende in der Klinik einziehen soll, haut der Jüngere zu einem Kerl ab, von dem er letztens die Adresse bekommen hat. Dort wird er fast vergewaltigt ["Mein Bruder will mich in eine Klinik schicken." - "Dh. wir werden uns wahrscheinlich nicht nochmal sehen." - "Hä?" - "Naja, wenn du eingewiesen wirst..." - "Als ob." - "Aber wenn..." - "Dann schon." - "Dann sollt ich mal machen, was ich schon die ganze Zeit tun wollte."] und sein Bruder rettet ihn in mehr oder weniger letzter Sekunde, weil er über Freunde, per Radar im Handy, irgendwas, herausgefunden hat, wo sein Bruder ist.
Der Jüngere ist so geschockt, dass er sich ins Auto ziehen lässt, wo schon Koffer usw. auf ihn warten. Sofort wird er in die Klinik gefahren.

Anschließend kann man mit den Besuchen des Bruder beginnen, vielleicht nimmt er sich auch Urlaub und wohnt eine Weile in der Klinik, who knows. Von seiner Seite aus sollten sich die Gefühle zu erst entwickelt, da der Jüngere ihn mehr oder weniger hasst usw. - vll. fängt er auch zwischendurch etwas mit einem Jungen/Mädchen aus der Klinik an. Daraufhin könnte der Bruder zB. eifersüchtig werden und einen auf "Hast dus immer noch nicht gecheckt?" oder sowas machen und das ganze ins Rollen bringen. Der Jüngere hat natürlich erstmal etwas dagegen, vielleicht sehen sie sich auch die erste Zeit nicht, ich will da nicht schon zu viel vorweg nehmen. Das sind alles nur Ideen und ich will alles andere, als meinen Partner einengen.

Charaktere & Verteilung
Es gibt...
...den älteren Bruder.
...den jüngeren Bruder.


Mir ist es egal, aus wessen Sicht ich schreibe, da bin ich flexibel. Wenn es dir genauso geht, sag "Kopf" oder "Zahl" und ich werfe eine Münze, dann ist das fair.

Note:
Ich habe bereits einmal eine Schreibpartnerin gefunden, von der ich mich allerdings aus mangelnder Zeit von ihrer Seite zurückgezogen habe. Sie wollte den Jüngeren spielen, folglich habe ich schon einen Steckbrief für den Älteren entworfen. Wenn ihr euch z.B. für den Älteren entscheidet, könnte ich euch den, auf Anfrage, geben.

Nebencharaktere
zB. der Kerl am Anfang oder Freund/Freundin, den/die der Jüngere später vielleicht hat. Genauso ein Freundeskreis des Älteren, mit dem er vielleicht mal reden kann, damit man ihn nicht nur mit dem Jüngeren erlebt sondern auch privater kennenlernt, zumal er sich dort "Beziehungstipps" holen kann. Außerdem gibt es noch das Personal in der Klinik.

Ich wäre dafür, diese Charaktere immer von dem spielen zu lassen, der mit seinem Charakter am wenigsten mit ihnen zu tun hat. Sprich ein Freund des Älteren oder sowas wird dann vom Player des Jüngeren geschrieben usw.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 19.02.2008 07:30.

19.01.2008 11:17 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? +sniff+ Will unbedingt mal wieder schreiben -_-"

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

23.01.2008 14:05 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatz, du weißt, dass ich jederzeit mit dir schreiben würde - aber ich vermute, du nicht mit mir großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

23.01.2008 18:45 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS hab ich nie behauptet xD

übrigens roll ich ISdM wieder auf, bloß mit ner komplett neuen Storyline, die null mit der ersten zu tun hat xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 24.01.2008 13:27.

24.01.2008 13:27 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3
Wir können es ja mal versuchen großes Grinsen Ich würd übrigens gerne den Jüngeren spielen...wobei ich vermutlich noch etwas für den Charakter brauchen werde [ich rette gerade Dustin & Seven - du GLAUBST nicht, was meine Klasse mit ihnen gemacht hat. Seven ist der sensible geworden und ist jetzt auf Hawaii mit einer Lesbe zusammen und Dustin hockt daheim, heult und besäuft sich -.-]

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

24.01.2008 15:40 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von TerraTX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.o OMFG!!!

okay, gut, mach das xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

24.01.2008 15:42 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S] Schreibpartner/in für Shonen-Ai [evtl Yaoi] !!! SUCHE IMMER NOCH !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH