Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » erledigt - bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen erledigt - bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

erledigt - bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu fröhlich

Ich suche für das RPG Neverland eine MB, die mir bei einem Neuaufbau hilft.
Das RPG war schoneinmal aufgebaut, dann aber zu inaktiv & eher nicht so tol.
Das Forum an sich & die Idee würde ich sehr gerne ausbauen & eine kleine, gemütliche Community damit aufbauen.
Ich würde auch gerne das RPG umbenennen, muss aber nicht sein.


Addy zum Forum +kliieck+



Die Idee:
Wohin kommt man eigentlich nach dem Tod?
– Diese Frage hast du dich wohl schon öfter gestellt. Bloß hast du wohl noch keine Antwort gefunden, was? Sonst würdest du ja nicht fragen. Nun, die Antwort ist recht einfach. Die Erwachsenen, sie kommen in den Himmel.

Aber was ist mit den Kindern? Wo kommen sie hin?
– Hm... so ziemlich alle Kinder unter dem Alter von 18 Jahren kommen nach Betallia.

Neverland? Was ist Neverland?
– Betallia ist eine Insel, auf die Kindern kommen die unter dem Alter von 18 Jahren gestorben sind. Dort treffen sie auf ihren Daemon, ein Tier dass ein teil ihrer Seele in ihm widerspiegelt. Sie sind durch eine Kette verbunden, an der ein Stein hängt. Beide können diese Kette nicht ablegen. Auf der Insel gibt es 4 Clans. Einer im Norden, einer im Osten, einer im Süden und einer im Westen. Nach der Ankunft wird jedes Kind mit seinem Daemon in einen eingeteilt.
Du denkst sicher, es hört sich gut an, was? Ja, sicher… Zumindest für die toten Kinder, die dort ihre Ruhe finden oder spannende Abenteuer erleben.





Über mich:
Melanie
12 Jahre
HTML-erfahrung
Wbblite-erfahrung
kann ziemlich viele Hacks einbauen
Ideenreich
Kompromissfähig
Nett
lustig
icq
Msn



Über Dich:
Name:
Alter:
HTML?:
WBBlite?:
Hacks einbauen?:
Du in 3 Worten:
Icq:
Msn:
Schonmal ein Rpg gehabt?:

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 19.01.2008 17:07.

18.01.2008 23:27 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Dich:
Name: Laura
Alter: 15 (in einem Monat 16)
HTML?: ja, schon sehr lange
WBBlite?: ziemlich gut.
Grafiken: Jaa! Vor allem mit PI 11
Hacks einbauen?: teilweise... kommt drauf an, welche xD
Du in 3 Worten: verrückt, kreativ, umgänglich
Icq: 412554945
Msn: nö
Schonmal ein Rpg gehabt?: Ja, schon mehrere... Aber meistens gab es einfach zu wenig Mitglieder.
Ich hatte auch mal ein etwas ähnliches RPG, zu dem mir dann aber wegen zu vielen Klassenarbeiten die Zeit gefehlt hat...
http://pikas.pi.funpic.de/Wbblite/

Beispiele für WBBLite und Grafiken dann bei Fairyland xD

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

19.01.2008 11:11 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura, ich hab dich im icq geadded fröhlich


Oke.. dann hab ich meine MB gefunden fröhlich

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 19.01.2008 17:06.

19.01.2008 11:17 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen. smile

LG, Katja.
20.01.2008 12:09 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » erledigt - bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH