Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Körung/Prämierung = Zuchtzulassung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körung/Prämierung = Zuchtzulassung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Körung/Prämierung = Zuchtzulassung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich baue gerade eine DS auf, und da kam meinerseits die Frage auf,
ob eine Körung auch gleichzeitig eine Zuchtzulassung beinhaltet.

Würde mich über Antworten freuen,

Lg Moony
16.01.2008 16:10
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Körung/Prämierung = Zuchtzulassung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht ob ich da jetzt in der Meinung andere auch rede aber meiner Meinung nach finde ich es irgendwie unsinnig das alles machen zu lassen, denn in vielen Großen Höfen ist es einfach so gemacht wie der Hof selber es sieht wenn du das gerne beinhalten möchtest ist das voll okey aber ein muss auf keinen Fall und nötig weiß nicht seh ich nicht so

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
16.01.2008 16:48 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke


Aber da is eine DS eröffne, ohne dazugehörigen VRH möchte ich mich der 'Mehrheit' anschließen.

Daher wäre ich um einige weitere Meinungen sehr froh.

Lg Moony
16.01.2008 18:23
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, meines wissens ist das so dass ein Pferd nur züchten darf wenns prömiert/gekört is...

ich hafte nich für rechtschreibfehler oder grammatikfehler xD
16.01.2008 18:27 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also würdest du sagen,
eine Körung/Prämierung beinhaltet eine Zuchtzulassung ?!

Lg
16.01.2008 18:38
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...

Soll ein Hengst zur Zucht eingesetzt werden, so ist der erste Schritt die Körung, die eine Vorauswahl zur Hengstleistungsprüfung darstellt. Erst mit erfolgreicher Absolvierung letzterer wird ein Hengst als Zuchthengst oder Beschäler ins Hengstbuch I der jeweiligen Rasse eingetragen. Diese Eintragung behält der Hengst dann lebenslang.


by wikipedia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 16.01.2008 18:41.

16.01.2008 18:40 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^
16.01.2008 18:41
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die körung/prämierung ist für ein pferd der erste schritt in die zucht. hengste müssen noch eine HLP ablegen (reitpferde z.b.)... bei galopprennen zählt der end-GAG bzw. zucht-GAG. auch bei westernpferden ist die HLP was anders...

(ups,jemand hat scho das gleiche geschriebn^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 17.01.2008 14:58.

17.01.2008 14:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Körung/Prämierung = Zuchtzulassung ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH