Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte VRH & Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte VRH & Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Bewerte VRH & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich bewerte gerne mal eure hp´s also sowohl vrhs, Vph, pferdehomepages etc. alles was halt mit pferden und tiren ztu tun hat! brauche vielleicht so einen tag und schick euch dann den award>! muss aber erst noch coole awards macen! schick sie euch dann nach!

ich brauch nur folgende angaben von euch:

Name:
(Hofnamesmile
Adresse der Seite:
Erwartung:

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 06.05.2005 15:48.

06.05.2005 15:47 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aragolas
Hofname: Caballos do Console
Adresse der Seite: www.caballos.free-horses.com
Erwartung: /

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 06.05.2005 16:03.

06.05.2005 15:48 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst gerne mal http://www.free-hp.com/elcamino bewerten!!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

06.05.2005 15:48 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Viacolonia
(Hofname
Adresse der Seite: www.viacolonia.de.ms
Erwartung: weiß nicht kein schimmer wei ich ja auch nicht weiß wie du bewertest...
06.05.2005 15:55
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vera
Hofname: RV Ilzerhof
Adresse der Seite: http://people.freenet.de/veralein/Websites/enter.htm
Erwartung: hmm nix spezielles, aber ich denk silber wirds werden Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

06.05.2005 16:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

RE: Bewerte VRH & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört unter Vrh biete/suche

__________________
!
06.05.2005 16:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, arbeite gerade daran! schick euch dann die ganzen Awards und bewetrtungen per mail zu!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 07.05.2005 13:02.

06.05.2005 17:21 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich hab jetzt alle bewerbungen bewertet und nun kann es weiter gehen! ich hab jedem eseinen award per privat Mail zugeschickt und ich hoffe, jeder ist mit dem award zufrieden! sollte es beschwerden geben dann meldet euch bitte bei mir auch per privat mail! also noch viel spaß mit euren höfen!!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
07.05.2005 13:04 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne
Hofname: Mollisushof
Adresse der Seite: http://www.mollisushof.de.vu
Erwartung: Bronze oder viell. sogar Silber, bitte Shop nicht bewerten, da noch nicht fertig!

__________________


07.05.2005 14:22 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Franziska

Hof: http://traumtaenzerstall.oyla4.de

__________________

07.05.2005 14:27 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra
(Hofname): Hexenhof
Adresse der Seite: Http://www.hexenhof.de.tc
Erwartung: weiß net xD. Ich kann das nicht so gut einschätzen +ggg+

__________________

07.05.2005 14:47 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin hochst zufireden *lol* versuche noch andere bilder draufzubekommen *g*
07.05.2005 17:30
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hexe007 (ich wollte dir ja eigendlich die bewertung per mail schicken, doch leider ist dein PN-fach schon voll und smit ging das net!!!!!)

Design: 1 Punkt von möglichen 10 Punkten
Verbesserungsvorschlag: du solltest dir ein eigenes Design maceh lassen am besten bei gegenbilderklau (also hier)!!!!!! deshalb kann ich dir für das Standartdesign nur einen Punkt geben!

Texte: 3 Punkte von möglichen 10
Verbsserungsvorschläge: du hast relativ viele Rechtschreibfehler... und die einleutung ist net so gut! du solltest schreiben, was an deinem hof so besonders ist, und weshalbv man sich gerade bei dir anmelden sollte und net bei einem anderen

Steckbriefe: 9 Punkte von 10
Verbesserungsv: du solltest auch noch den Futterplan dazu schrieben, ansopnsten ist es sehr gut!

Rassenvielfalt:
7 Punkte von 10 Punkten
Verbesserungsvorschläge: bei dir kommen keine araber, lipizzaner, andalusier... vor!!!!!! du hast keine richtig guten Dressurrassen (araber, lipizzaner, lusitanos, andalusier) und man kann sch bei dir eher SPringpferde als eben dRessur- oder westernpferde kaufen!

Abmeldung: 9 Punkte von 10
Lob: es ist relativ einfach doch in den Zeilen muss man erst den darinstehenden text löschen bis man beispielsweise seinen vornamen eingeben kann!!!!!!

Jobs: 8 von 10 Punkten
Verbesserungsvorschlag: für Mitglieder die viele berichte schrieben, ist es sehr schlecht gemacht, drenn die die wenig schrieben, bekommen das gelciehe monatsgehalt wie welche, die viel eschrieben! z.B. das iene mitglied schriebt in einem monat 10 berichte das andere 3 und jeder der beiden bekommt ein monatsgehalt von 5.000 P€!!!! das ist schlecht gemacht!!!!! ich würde das geld pro bericht festsetzten

Bilder: 8 von 10 Punkten
Verbesserung: manchnal sind die bilder nicht so gut aber so im großen und ganzen sind sie okay

Zusatz: 1) wenn man sich ein Bestimmtes Verkaufspferd ansieht und auf den namen klick und dann mehr infos bekommt , und man dann auf zurückgeht, gelangt man wieder zum enterbutton!!!!! das ist sehr schlecht, denn dann muss man dauernd wieder daraufgehen und dann z.b. die verkaufspferdeseite öffnen!!!!!!! nervig ! daher -6Punkte
2) hässliche dollz! (schöne kannst du erstellen auf hier) -2 Punkte
3) wegen des hintergrundes ist die schrift sehr schlecht lesbar das heißt -5 Punkte

_________________
award: Bronze-award
Punkte: 34 Punkte von möglichen 70 Punkten

hier dein award

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
07.05.2005 20:17 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber die Dollz wollt ich sowieso ganz rausmachen xD
Ähm...das mit dem HG, den hab ich ja selber gemacht, ich will ja auch ein html-Desing, aber bei Free-Hp ist das sehr kompliziert einzubaun...leider +grml+

Trotzdem danke ^.^

__________________

07.05.2005 20:21 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
(Hofname
Adresse der Seite: Gestüt Montana Oscura, www.montana-oscura.de.vu
Erwartung: ich denke Silber oder so könnte es werden smile

__________________

07.05.2005 20:21 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, dass das sehr sehr schwierig ist! hab selber eine homepage! naja aber das mit dem hintergrund! da hab ich abhilfe! du musst ih mit folgendem html-code fixieren! hier ist er: <body bgproperties="fixed"> das einfach einfügen!!!!! das musst du aber bei jeder seite einfügen! bei jeder! sonst ist z.b. nur die homeseite fixiert!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 07.05.2005 20:25.

07.05.2005 20:23 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pandora
(Hofname) : Gestüt la Crima
Adresse der Seite: http://www.gestuetlacrima.de.ms
Erwartung: ?! mh Silber vll?

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



07.05.2005 22:13 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

RE: Bewerte VRH & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofname: VRH Morgendaemmerung
Hofaddy: www.vrh-morgendaemmerung.de.vu
Erwartungen: Faire und möglichst ausführliche bewertung

L.G. Ines

P.S. Vielleicht etwas genauer über die stzeckis (mache ich nämlich)
09.05.2005 17:50 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zoe
(Hofname: Puesta del sol:
Adresse der Seite: http://www.beepworld.de/members88/puesta_del_sol/
Erwartung: bronze??!

achja: bitte die leren Seiten ncoh ncih so bewerten, er ist erst seit 3 tagen on! Und wegen HTML_ kann zwar keins, hab mir aber trotzdem mühe gegeben

__________________
!
09.05.2005 18:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: ASH
Hofname: Shining-Hof
Hof:

Erwartungen: Eigentlich nix, weiß auch nicht ob ihr so zufrieden seid, lasst euch überraschen!
10.05.2005 17:56 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte VRH & Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH