Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by lalamichi - schnell und zuverlässig - Suche/Nehme Aufträge an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by lalamichi - schnell und zuverlässig - Suche/Nehme Aufträge an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalamichi
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 77

Grafikservice by lalamichi - schnell und zuverlässig - Suche/Nehme Aufträge an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

So nach langem grübeln habe nun auch ich einen grafikshop. Wenn ihr eine grafik von mir nehmt verlinkt mich bitte im bildnachweiß oder sonst wo. Ich mache meine Grafiken mit *photofiltre*.





Ich mache:

- Designs
- Annos
- Banner
- welcomes
- enter
- awards

ich mache nicht:
- coden
- hofpläne
- Icons
- Avatare

Wenn ihr eine Grafik haben wollt bitte füllt folgendes aus:

Name:
Emailadresse:
wo wird die grafik gebraucht? :

Art der Grafik:
Größe:
HIntergrundfarbe:

Schriftfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
sonstige Aufschrift:
ausrichtung (oben...) :

Brushes (schnörkel...) :
stil (proffesionell, modern, verspielt....) :
irgendein Beispiel:

Framesanzahl (nur bei designs) :
frames:

Bilder:
Bilderquelle:

---

Beispiele:

Dateianhänge:
png anno.png (131 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (62,42 KB, 32 mal heruntergeladen)
gif design.gif (148 KB, 38 mal heruntergeladen)
gif design3.gif (59 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lalamichi: 12.01.2008 22:36.

12.01.2008 11:39 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by lalamichi - schnell und zuverlässig - Suche/Nehme Aufträge an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH