Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Treffen | Burger - Quarter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen | Burger - Quarter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Treffen | Burger - Quarter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein süßes Treffen frei nach dem Motto: Burger sucht... xD



Charly und Vroni (Luca und Vroni alias McS) haben sich getroffen! TOLL XDDD

da wir euch diesen Spaß natürlich nicht vorenthalten wollten, ist das hier nun ein Tread wo wir die "besten" Bilder reinstellen xD
(und euch damit quälen xDDD *hrhr*)

Tag 1:
Die Ankunft^^ und was macht ein armer einsamer Burger wenn er auf die S-bahn wartet? Fotos! XD


und ja.. es war windig, während ich beim Umsteigen auf die nächste S-bahn gewartet habe XD


Endlich beim Quatervieh angekommen hatten wir natürlich nix besseres zu tun, als Scheiße zu machen xDDD


Fotos von Burger, Charly und den Pferden könnt ihr HIER sehen

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 06.05.2005 14:29.

06.05.2005 12:58 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Tag xDDDD

Alles fing damit an, dass wir Ewigkeiten noch gebrabbelt hatten, während wir beinahe noch im Halbschlaf waren xD. Nein.
Heute stand auf dem Programm:
KÖLN XD

Mit der S-Bahn hin und mit der S-Bahn zurück xD.
Dort begegnete uns dieser tolle Typ:
(auch genannt, Mexx-Typ, der zu dem ein Fahrrad hatte xDDDDD)


In Köln angekommen, suchten wir erstmal verzweifelt den Dom xDDD


Dort bemerkten wir dann (nachdem wir ihn endlich gefunden hatten... - das unauffällige Ding xD) das er erschreckend winzig war:



Wie groß ist der Kölner Dom?

Er ist sooooooooooooooooooooooooooo~ groß...


(Und es wehte eine kräftige Brise xD)

Der Dom von Innen:



Außerdem gab es da Kerzen xD, zum Anzünden...



(Und das Schönste: )


DIE Tourifotos xD


(Wir waren hier xD)

Danach führte uns unser Weg zunächst zum Mediamarkt xD:



Anschließend in die verschiedensten Boutiquen xDDD:

(ORANGE)

(Mein Lieblingshut Augenzwinkern - Luca)

(Omakappe xD)

Wo bin ich? Liegt Köln im Süden xD?

Check dich ab xD

Wie ziehe ich einen Hut an? Wer Hilfe braucht - Ich stehe Rat und Tat zur Seite xD.

Muhahaha...

Die Schaufensterpuppe xDDD

Ich kann es nicht mit ansehen ^^

Die will ich haben xDDD

Und wir wollten uns Schutz für die Augen suchen xDDD.

Das Speacigere Model xD

Nasenop? Wozu?

Brillen... Fielmann xDDD

Schliesslich gaben wir uns unserem Hunger hin xDDD

(Im Hintergrund die vielbeschäftigte Luca am Telefonieren xD )


Und da war es auch schon leer... Die schönen Nuggets... traurig

Schlussendlich fanden wir uns in der Bahn auf den Weg nach Hause wieder xD. Und uns war laaaaaaangweilig...







Zuhause hatte Vroni dann nichts besseres zu tun, als meinen (Luca) teuren Showhut zu missbrauchen xDDD.

"Ich bin das Cowgirl! Ich bin das Cowgirl!"

[Achtung: Der Antwort-Button beißt!!!!]

Wie es weiter geht seht ihr in der nächsten Folge von: "Burger sucht..." xD.

__________________

Romanes eunt domus!


06.05.2005 22:08 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* das ist mal wieder typisch, nur Blödsinn im kopf die Kinas..

Voll lustige Bilder, ihr scheint Spass zu haben (und ich bin nicht dabei traurig )
Naja, warte auf die nächste Folge xDDDDD

__________________

06.05.2005 22:14 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:36.

06.05.2005 22:14 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jolly: Das kommt noch xD. Irgendwann gibt es dann das Big-Treffen, frei nach... "McDonalds: Hamburger treffen sich xDDD" +lol+

²Mona: Du bist sprachlos xD? Was? Das ich das noch erleben darf +gerührt bin+ xD

²Ann: Wir haben zwei Mods gefragt (Vroni xDDDD und das andere Vieh da +auf jolly zeig+ xD) und wir dachten, das wäre in Ordnung o_O +liepguck+ xD naaa?

Invasion xD H&M gibt's nicht mehr... nachdem wir da waren, haben sie den Laden dicht gemacht xDDD

__________________

Romanes eunt domus!


06.05.2005 22:31 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schande über ann schaufel+ xDDD

Die Hüte waren sooo schrecklich xD. Wer kauft sich sowas (außer uns xDD - Nein, Spaß)?

__________________

Romanes eunt domus!


06.05.2005 22:36 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hier ja nur mods schreiben muss BEstimmt-auch-bald-mod-niemals-spam-ding-arwenfan auch mal spamen (hab ich dieses wort geschrieben?)
Geile fotos...Scheint lustig gewesen zu sein...
06.05.2005 23:48 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fotos zu machen ist bestimmt viel lustiger als anschauen großes Grinsen aber das ist mir auch schon wittzig genug großes Grinsen großes Grinsen *lachanfallhatte*

__________________

07.05.2005 12:22 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+michelianschließ+ nen lachanfall hatte ich auch...*gg*
Freut mich aber das ihr den Dom noch gefunden habt...ist wirklich leicht zu übersehen +zustimm+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 07.05.2005 12:34.

07.05.2005 12:33 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten irgendwen vor dem Dom zu fragen, wo der Dom seie, aber wir haben uns nicht getraut xDD.

Wir spammen nicht. Das ist... wichtig xD.

²Ann: Als du das mit den Läusen geschrieben hattest, hat's Vroni und mir plötzlich auf'm Kopp gejuckt xD.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 07.05.2005 12:45.

07.05.2005 12:45 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos.. ich will fotos sehen.. und ihr sollt gefälligst nach düsseldorf kommen.. loooos

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



07.05.2005 18:29 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja witzig die Bilder!
Das mit dem Glötschauge is cool *lol*
07.05.2005 18:39
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 3:

"Burger sucht...
... ein trockenes Zuhause und findet neue Freunde"

+hrhr+
Wir waren heute bei Luca's Mum, haben dort gefrühstückt und die Katzen gequält xDD.


Der Katzenflüsterer xD


Wo ist der Burger xDD?


Schnarch...
Das dicke Vieh xD.


Ich hab's xD!


Dieser Blick ^^.

Nachdem uns die Katzen dann zu langweilig wurden, haben wir uns mit Master Mind abgelenkt xD. Kleinkinder können sich eben nie lange mit einer Sache beschäftigen ^^.


Da hat Charly geraten xD


Und da das Vroni ^^.

Und hier könnt ihr unser tolles Wetter begutachten:



Aber ENDLICH waren wir dann auch beim Gelbpferd ^.^
Dann fing relativ bald darauf die Sonne an zu scheinen Freude .


Da noch nicht... leichte Diskussionen xD


Kraulen xD. Das hochnäsiges Pferd smile


Sein blaues Auge und hier noch das saubere Halfter Augenzwinkern .




Bergsteigen ^^. Die Pferde folgen der Pferdeflüsterin xDDDDD.


Schmusen ^^


Glubsch xDD. Nein, er hat kein Leckerlie bekommen Augenzwinkern .


Unterhaltung beim Kraulen...


Großer Burger hat einen kleinen Freund gefunden großes Grinsen


Sie haben sich lieb smile !

Muhaha...
das war's für heute +grins+.
Schauen jetzt (wieder mal) DVD's.

²Stift: Komm du doch Zunge raus

²Sarah: Glötschauge?

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 07.05.2005 19:24.

07.05.2005 19:23 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa *lol*
des hier
07.05.2005 19:28
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* die fotos sind geil, ihr scheint echt spaß zu haben xD.
wünsche euch die restliche zeit noch vieeeeeeeeeel spaß großes Grinsen .
07.05.2005 19:33 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sarahpferd: ja^^ das ist toll xD bin ich nicht hübsch? xDDDD

²Ponyfan: leider muss Vroni heute wieder fahren.. in ner viertel Stunde müssen wir los zum Flughafen ;_; *anlucafestklammer*

__________________

Romanes eunt domus!


08.05.2005 13:16 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Leute wirden euretwegen [Schreibt man das so? ^_^] beim Seelendoktor abgeliefert? xD
08.05.2005 13:20 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh... *anfingerabzähl* ooh.. meine Hand ist zu klein.. hat jemand noch n paar Finger auf Lager? xDDDD

__________________

Romanes eunt domus!


08.05.2005 13:21 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+grins+ Und H&M haben auch dicht gemacht? - Tztztz, euch kann man nicht alleine lassen ^^
08.05.2005 13:22 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lucafingergib+
Nochmehr fotos!!!!!!!
08.05.2005 13:57 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Treffen | Burger - Quarter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH