Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Charleene | WiP | erste Arbeit mit Tablett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charleene | WiP | erste Arbeit mit Tablett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Charleene | WiP | erste Arbeit mit Tablett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan bei einem guten Freund untergeschlüpft. Der hat mir freundlicherweise sein Grafiktablett zur Verfügung gestellt. Ich hab natürlich nix besseres zu tun, als mich dann direkt dran zu setzen. Naja, da das jetzt meine erste Arbeit ist, bin ich noch nicht sooooo gut... aber nunja... würd mich auf jeden Fall mal interessieren, was ihr dazu sagt.

Wie immer eben Manga *g*

Dateianhänge:
jpg Step_1_skizze.jpg (44,35 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg Step_2_outlines_haare.jpg (53 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg Step_2_outlines_haare_finish.jpg (59 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg Step_2_outlines_haare_finish_02.jpg (50 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Step_3_outlines_haut_finish.jpg (52 KB, 270 mal heruntergeladen)


__________________

09.01.2008 20:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal hochschiebt*lieb gugg*

__________________

11.01.2008 15:13 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Charleene | WiP | erste Arbeit mit Tablett

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH