Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Paint Horse | Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paint Horse | Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Paint Horse | Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein neues Bild. Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge und Kritik x)
Es ist auf Din-A 4 gezeichnet und ich hab etwa 7 Stunden gebraucht..

Dateianhang:
jpg Sundy fertig.jpg (163 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
07.01.2008 19:09 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber mir mag's nicht gefallen.......ich finde, du hasst das Fell und die Schattierungen viel zu hart gemacht und die Augen wirken auf mich irgendwie......tot! Ansonsten von den Umrissen usw. gut, nur halt ist das nicht das, worauf es bei einem Bild ankommt Augenzwinkern Da kannst du nur üben, üben, üben......musste ich auch und mir hat die Kritik, die ich von anderen bekommen habe immer sehr gehofen, also reg dich nicht drüber auf, sonder nimm sie dir zu Herzen und setz sie beim nächsten Bild um Augenzwinkern

LG, Crazy

__________________

07.01.2008 19:16 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Paint Horse | Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH