Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Loginbereich -> Internbereich in neuem Fenster ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Loginbereich -> Internbereich in neuem Fenster ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Loginbereich -> Internbereich in neuem Fenster ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Code von dem Login aus dem VRH-Adventskalender (http://www.vrh-adventskalender.de.vu) und nun habe ich halt 2 Designs, die sollen sich in 2 unterschiedlichen Fenstern öffnen. Wenn man sich einloggt soll der Internberreich in nem 2. fenster kommen mit dem zweiten Design.

Ich hoffe ich hab das irgendwie ganz gut erklärt, der Code ist ja zu finden, ansonsten kann ich ihn noch reinstellen^^

LG Prinzesschen^^

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

07.01.2008 09:39 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Login erfolgreich ist, wird man direkt zum Internbereich weitergeleitet.

code:
1:
header("location: intern.php");


und das Intern soll sich ja mit Menü und neuem Login ect neu öffnen. Also ich hab jetzt noch index2.html

EDIT: Es geht! Danke *knutscha*

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 07.01.2008 11:03.

07.01.2008 10:48 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Loginbereich -> Internbereich in neuem Fenster ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH