WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?! |
Corsar13

Mitglied

Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?! |
 |
Hi,
mir ist in meinem WbbLite-Forum vor kurzem was aufgefallen, nämlich dass fast immer ein oder mehrere Gäste online sind und die laut der Wer-ist-wo Funktion in Areas und Themen unterwegs sind, zu denen Gäste keinen Zutritt haben... außerdem steht auch oft dort, dass sie gerade einen Beitrag schreiben oder editieren, was ebenfalls als Gast nicht geht.
Und es ist fast immer einer von denen on, dabei ist mein Forum nicht gerade das meistbesuchte, besonders nachts nicht xD
Beiträge hab ich von denen bisher nicht gelesen, geht ja auch eigentlich nicht, aber wundert mich halt wieso das da steht, liegt das am Wiw-Hack oder am Forum oder an was ganz anderem?
Wär schön wenn mir einer sagen könnt was es damit auf sich hat...
lg Jea
//edit:
Hab hier nochn Screen *klick*
Das Thema wo der angeblich gerade schreibt, ist in ner Area wo Gäste keinen Zutritt haben....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 07.01.2008 01:32.
|
|
07.01.2008 01:26 |
|
|
Corsar13

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Puh, bin jetzt grade nochmal selber als Gast unterwegs gewesen und hab bemerkt dass 2 Areas net umgestellt waren +doink+
Dass die versucht haben dort zu schreiben und dann nur diese Warnung angezeigt bekommen haben, wär gut möglich... Allerdings ist fast immer son Gast online, früher waren nur hin und wieder mal Gäste on, die haben sich dann angemeldet oder sind nie wieder gekommen xD
Außerdem ist das glaub immer die gleiche IP und immer der gleiche Browser, "Mozilla/5.0 (Twiceler-0.9 http://www.cuill.com/twi..."
Sonst steht da in den Klammern ja immer was mit Windows oder so und keine Internetadresse...
Glaub iwie net dass da wirklich en Mensch am PC sitzt und andauernd versucht was zu schreiben obwohls ja net geht xD Aber danke trotzdem (:
07.01.2008 18:28 |
|
|
XxCrazY_KiLLerxX

chiquita blvd

Herkunft: München
 |
|
|
07.01.2008 20:16 |
|
|
Corsar13

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ok, wenn du meinst dass es nix schlimmes is.. ^^ Weil ich des bei anderen Foren bisher net gesehen hab xD
Danke
08.01.2008 18:35 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Zitat: |
Original von reiterhofmeeresblick
Dann kann es sein, dass es ein programmiertes Teil ist, welches deine Forenseite immer aufruft und probiert, dort zu werben^^
Da du aber die Schreibrechte weggemacht hast, dürfte das Ding kaum zum Problemfall werden... |
dem kann ich nur zustimmen...in anderen foren *kostenlose-foren, iphpp,...* kommt das auch vor, bloß das die da dann auch irgenteinen mist verfassen...sprich einen mega langen text meist auf englisch mit ganz vielen links...
He tastes like you only sweeter
|
|
08.01.2008 19:05 |
|
|
LittleVampirchen

Terrorkrümel

Herkunft: Leverkusen Name: July
 |
|
Wenn Gäste in WBBs unterwegs sind, dort, wos für Gäste nicht geht, ist das Google etc, Bots
LG
09.01.2008 19:51 |
|
|
|
Impressum
|