Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mb und Mods für Tanz, Musik und Gesangs Akademi gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mb und Mods für Tanz, Musik und Gesangs Akademi gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schule wir überschwemmt von jungen lehrern Augen rollen aber okay name? Starwunsch?

__________________

14.01.2008 15:56 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sry* übersehen =(
Nöö, eig nicht^^ Denkt euch einfach etwas nettes für mich aus Augenzwinkern
20.01.2008 02:36 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34476.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kadda,
Ich habe nirgends gelesen, dass du inzwischen niemanden mehr suchst, also melde ich mich einfach mal auch noch Augenzwinkern

Name:
Aline oder Lilly
Alter:
16, aber noch nicht sehr lange ^^
Email:
aline92@onlinehome.de
ICQ:
457-247-110
Msn:
a-line@hotmail.de

Kannst du Grafiken?
Ja
Kennst du dich mit Wbblite aus?
Nein, leider nicht
Kannst du Hacks einbauen?
Auch nicht, sorry
Wie viel Zeit hast du so am Tag?
Einige Stunden finde ich immer fröhlich Außer Donnerstags bin ich immer ab spätestens 20 Uhr daheim.
HtmL ,Css?
HTML ja, CSS wollte ich mir aber auch noch beibringen, wenn ich einmal sehr viel Zeit, Ruhe und Lust dazu habe

In wie fern kennst du dich mit dem Thema aus?
Ich Tanze schon, seit ich etwa 5 bin. Zuerst habe ich rhytmische Sportgymnastik, Ballett und Jazz gemacht, dann später kam noch HipHop dazu, das alles habe ich nach und nach aufgehört. Inzwischen bin ich seit einem Jahr in einer Tanzschule - Standart und Latein. Ichbesuche den Silbermedaillen-Kurs, den F-Kurs habe ich überspringen dürfen. Außerdem tanze ich in der D-Klasse Einzel; und in der C-Formation vllt. bald auch noch. Aber das weiß ich zeitlich noch nicht.
Ich singe in Chören und spiele Blockflöte schon seit ich 7 bin, habe seit einem Jahr Gesangsunterricht und habe 6 Jahre lang Querflöte gespielt. Ich kenne mich auch mit dem Klavier/Keyboard recht gut aus.
RpG Erfahrung:
Ich hatte ein Internat, war schon in mehreren RPGs, bis vor kurzem, als Schlossinternat Rosental leider geschlossen wurde. Jetzt suche ich eine neue Aufgabe fröhlich
Beispiel Seite?:
Leider existiert meine Homepage nicht mehr. Ich habe sie auch vom PC gelöscht, als ich sehr sauer war...
Beispiel Grafik?:
(1)(2)(3)(4)
Also die ersten drei waren Aufträge für Freundinnen von mir und das 4. war ein Versuch für irgendeinen vRh - wohlgemerkt aber mein erster Versuch, überhaupt ein Designzu basten! fröhlich


Fragen habe ich keine mehr.
Ein ganz liebes Grüßle
Fischiii | Lilly | Aline
27.01.2008 15:11 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch Mods?

Name:
Hannah

Alter:
15 1/2

E-mail:
elfe136@icqmail.com

ICQ:
200265612

MSN:
elfe136@icqmail.com aber ICQ ist bei mir besser


In wie fern kennst du dich mit dem Thema aus?
Als ich sechs war, habe ich mit Klavier angefangen, als ich sieben war, bin ich in einen Kinderchor gegangen. Mit neun habe ich mit Klavier aufgehört, mit zehn mit Geige angefangen. Seit ich zwölf bin, habe ich regelmäßig Gesangsunterricht und ich tanze seit eineinhalb Jahren Modern.

RPG Erfahrung:
Seit knapp 3 Jahren regelmäßig, zuerst nur Pferde, aber inzwischen auch immer mehr Menschen



lg, Hannah fröhlich

__________________

27.01.2008 15:28 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten die Suche eigentlich schon beendet ><
habs vergessen ein zu tragen, allerdings suchen wir wahrscheinlich doch noch einen Mb, ich werd ein bissle darüber nachdenken , dann meld ich mich bei euch.

__________________

27.01.2008 19:40 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34476.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke dir trotzdem... fröhlich
27.01.2008 20:00 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np

__________________

27.01.2008 22:11 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab mich entschlossen das ganze jetzt so zu machen . Ich informiere euch, wenn das Forum fertig ist und ihr könnt euch dann anmelden und innerhalb der ersten bis ersten beiden Wochen werde ich mich dann entscheiden ob, und wen ich dann noch mit ins Team nehmen würde. Ich hoffe das ist okay für euch

__________________

30.01.2008 19:47 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34476.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich, genre sogar.
Aber bitte nicht hier im Forum, ich schaue immer mehr nach Zufall in die bestimten Threads, wenn ich gerade daran denke... ^^ Wenn du ICQ oder MSN hast, dann lieber dort melden. Sonst per Mail: aline92@onlinehome.de

Grüßchen vom Fisch in Kastenform!
30.01.2008 21:47 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut hab dich geaddet

__________________

31.01.2008 16:37 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mb und Mods für Tanz, Musik und Gesangs Akademi gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH