Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Andere Homepage - gleiches Recht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere Homepage - gleiches Recht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Andere Homepage - gleiches Recht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.

Ich finde wir sollten so ein Thema aufmachen wie bei "Virtuelle Reiterhöfe" Nur halt mit Privaten-, Dollz- und ähnlichen Homepage. Denn man weiß nie wo man das Hinposten soll. Homepagehilfe ist vielleicht ein bisschen wenig...

Was haltet ihr davon ?

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


06.05.2005 09:08 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

RE: Andere Homepage - gleiches Recht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aila
Hallo erstmal.

Ich finde wir sollten so ein Thema aufmachen wie bei "Virtuelle Reiterhöfe" Nur halt mit Privaten-, Dollz- und ähnlichen Homepage. Denn man weiß nie wo man das Hinposten soll. Homepagehilfe ist vielleicht ein bisschen wenig...

Was haltet ihr davon ?

dafür is ja die Kategorie "Links" ja da Augenzwinkern
für Grafik-, Foto-, und sonstige Homepages Augenzwinkern

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

06.05.2005 09:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meint, wenn man z.B. Mitbesitzer für eine Dollzsite sucht.

Ja, das fände ich auch gut. Wie wäre es mit einer "Sonstige Siten - Suche/Biete"-Kategorie oder sowas?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.05.2005 11:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. So meine ich, Vally

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


06.05.2005 12:20 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Unterareas sollen es eigentlich noch werden?

Dieses Forum ist nun mal für VRH's und der ursprüngliche Grund sind eigentlich auch die Bilder.

Da haben so Dollzseiten oder so nichts zu suchen.

MexX
06.05.2005 12:51 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Hufi Hufi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2400.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich meinen 2 vorpostern an, es gibt tausende von dollz-foren wo du bestimmt auch nach ner mb oder sonstwas suchen kannst.

Ina

__________________

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Auch fliegen ist nicht schöner!

Das wunderhübsche Ava habe ich von Winnepuh. Dankee *bussigeb*
«Hufi macht erfolgreich.»

06.05.2005 13:42 Hufi ist offline E-Mail an Hufi senden Beiträge von Hufi suchen Nehmen Sie Hufi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Andere Homepage - gleiches Recht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH