Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Der gehimnissvolle Wasserfall! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der gehimnissvolle Wasserfall!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Der gehimnissvolle Wasserfall! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Idee für ein Rollenspiel.Da ich das nicht umsonst machen möchte, also das nach der Eröffnung des eh niemanden gefällt wollte ich fragen ob überhaupt Interesse besteht!

Hier kommt meine Idee:

Also ich wollte eine Homepage oder ein Forum machen wo eben jeder einen anderen spiel.Es geht um einen geheimnissvollen Wasserfall der dahinter in ein Phatasyreich führt.Dort sind dann eben Aufgaben zu lösen und seltsame Wesen die später vielleicht auch gespielt werden können.Es wird dort dann einen Baum(oder so)geben der den Leuten dann Sachen beibringt oder schenkt.Auserdem gibt es dort einen Phantasieladen wo man zum Beispiel Schuhe herbekommt wo man nicht im Moor ertrinkt oder so...

Ich bitte euch die Idee nicht zu kopieren!!!


Es wird natürlich nicht ganz genau so wie oben sondern etwas anders.Aber jetzt möchte ich erstmal wissen wem des überhaupt Interessieren würden oder wer was dazu beizutragen hat.

Also bitte meldet euch wenn ihr was dazu zu sagen habt(egal ob zustimmung oder Kritki)!!!


LG *Milly*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 06.01.2008 19:21.

06.01.2008 14:48 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich hab Mal einen Blick drauf geworfen ;]

Zuerst einmal würd ich dir vorschlagen einen anderen Titel zu wählen - einen, der etwas über das Kernstück der Idee sagt. Dann schauen sich das sicherlich mehr Leute an...

Dann zu der Idee selbst:
ein Fantasiereich hinter einem Wasserfall, ein magischer Baum, ein magischer Laden - das hört sich alles toll an und ich denke so manch ein Rollenspieler würde bei so etwas gerne mitmachen, allerdings hat deine Idee zwei kleine Schwachpunkte:

1. Die Umsetzung. Ich kann mir leider nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll - für mich wäre das zu viel Arbeit. Aber vll. hast du ja noch einige konkretere Gedanken ;]
2. Was ist der Aufhänger? Was soll den Spieler dazu anregen, sich anzumelden? Was ist der Punkt bei dem man sagt: "Da muss ich mitmachen!" Gibt es vll. einen Kampf zwischen gut und böse? Wird das Fantasiereich bedroht - müssen die Spieler es retten? Da solltest du dir etwas ausdenken.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen,

lg Reggie

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

06.01.2008 19:18 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!Und ob ich damit was anfangen kann.Sehr viel sogar.Du bringst geradezu meine Phantasie neu in Schwung.

Also noch eine kleine Ergänzung:Also eines Tages nimmt dann das überhand das die normalen menschen auch magische kräfte haben.Die Lage spitzt sich zu und die Phantasiewesen beginnen die Menschen auszuschalten.Die Menschen müssen darum kämpfen das ihr Ansehen erhalten bleibt!!!
06.01.2008 19:23 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so gefällt mir das XD
Falls du wieder Mal Fantasie brauchst: Klopf einfach an - ich bring gern welche mit ;]

LG

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

06.01.2008 19:24 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reggie
Ja, so gefällt mir das XD
Falls du wieder Mal Fantasie brauchst: Klopf einfach an - ich bring gern welche mit ;]

LG


Vielen Dank Augenzwinkern großes Grinsen !
Jeder sagtzwar ich habe zu viel Fantasie aber manchmal(wenn man sie braucht)ist sie irgendwie weg...auf jeden Fall vielen Dank!!!
07.01.2008 18:06 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Der gehimnissvolle Wasserfall!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH