Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1. Wie findest du die Idee & 2. Würdest du dich anmelden
1. Super 53 27.46%
2. Ich würde mich vielleicht anmelden 29 15.03%
2. Nein, ich würde mich nicht anmelden 28 14.51%
1. Gut 25 12.95%
2. Ja, ich würde mich anmelden 25 12.95%
1. Okay 18 9.33%
1. Nicht so toll 7 3.63%
1. Sehr schlecht 6 3.11%
1. Schlecht 2 1.04%
Insgesamt: 193 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankii

*freu*

das is guut
ich hab viele avas von ihr mit der größe 200x300
07.02.2008 16:56 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Gratulationen.. (:
Ich als Zweit-Dritt Admin melde mich nun auch mal zu Wort.
Folgende Hacks gibt es seit gestern:

- Wer ist Wo [Startseite]
- Wer ist Wo [Im Profil]
- Wer war wann zuletzt aktiv
- Shoutbox
- Signatur im Profil
- Erweiterte PN Box mit Nachrichtenüberwachung
- Geschloßene Beiträge sind durchgestrichen
- New User CP
- Superaccount
- Threadtitel Edit
- Eigenen Benutzertitel vergeben
- Last Activity im Profil
- Avater für Avaterlose
- Wer ist online - Hover Avater
- Letztes Posting des Users
- Mitgliederliste - Hover Avater


Was wünscht ihr euch?

LG;
Shari.

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 08.02.2008 15:23.

07.02.2008 17:32
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt geburtstagshack und das man im Profil eines anderen users ausser ava usw. auch noch siggi sieht.
Schön wäre auch noch aber nicht unbedingt wichtig so wie hier in gb beim postfach einen status hack damit man sieht wann man ein paar pns löschen muss. Ich schreib nehmlich viele pns und bekomm viel antworten.
07.02.2008 17:39 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ôÔ hamma!

könntet ihr mir Vanessa Hudgens reservieren???

LG;
Lucy

__________________

07.02.2008 17:41 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von star-der-tiere
Vllt geburtstagshack und das man im Profil eines anderen users ausser ava usw. auch noch siggi sieht.
Schön wäre auch noch aber nicht unbedingt wichtig so wie hier in gb beim postfach einen status hack damit man sieht wann man ein paar pns löschen muss. Ich schreib nehmlich viele pns und bekomm viel antworten.


Dafür bräuchte ich den Namen des Hacks.. xDD
Ja, mit der Signatur ist eine gute Idee. (:
07.02.2008 17:43
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lu das war ja irgendwie kla

² Shari
Ja da brauch ich nicht immer bei meinen posts guggen ob meine sigg zum ava passt xDD
07.02.2008 17:49 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

who is lu?^^

aba du mit Ashley nech xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 07.02.2008 18:00.

07.02.2008 17:53 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Idee (=
Erst war ich etwas
skeptisch,muss ich
zugeben,warum,
kann mich auch nich
mehr erinnenr,
aber nun bin ich
vollends überzeugt,
dass es perfekt wird,
jedenfalls meiner Meinung
nach xD
&& weqen den Hacks;
Superaccount wäre
schön (: Außerdem,
dass beim Profil noch
andere Angeben stehen,
wie zum Beispiel Alter,
Status,Star oder sou.

Könntet ihr mir vielleicht
Alessandra Ambrosio
reservieren?
Name hab ich auch,
Audrey Ramos.
Dankii schonmal
im Vorraus (=

LG;
Laila


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

07.02.2008 19:58 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hfan313
Geile Idee (=
Erst war ich etwas
skeptisch,muss ich
zugeben,warum,
kann mich auch nich
mehr erinnenr,
aber nun bin ich
vollends überzeugt,
dass es perfekt wird,
jedenfalls meiner Meinung
nach xD
&& weqen den Hacks;
Superaccount wäre
schön (: Außerdem,
dass beim Profil noch
andere Angeben stehen,
wie zum Beispiel Alter,
Status,Star oder sou.

Könntet ihr mir vielleicht
Alessandra Ambrosio
reservieren?
Name hab ich auch,
Audrey Ramos.
Dankii schonmal
im Vorraus (=

LG;
Laila


Den Superaccount mache ich morgen, da ich in 5 Minuten off bin und das so lange dauert mit dem einbauen. Und das mit dem Profil, da habe ich bereits geguckt, aber nichts passendes gefunden und so wichtig ist es glaube ich auch nicht .. (; Vielen Dank, für deinen Komment.

LG;
Shari.
07.02.2008 20:12
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Whisper, ich liebe England, ich liebe Gruselgeschichten, die in kleinen Dörfern in England spielen. <3
Sieht so aus, als wäre dieses RS wie für mich geschaffen. xD
Also wenn's losgeht - ich bin dabei. =D

(Kannst du mir Alexis Bledel reservieren? ^^)

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 07.02.2008 20:30.

07.02.2008 20:29 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsu ich fänd den EigenenUsertitelHack auch gut (:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


07.02.2008 20:39 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann, wann, wann? xD

mir sind hacks egal Augenzwinkern

__________________

07.02.2008 20:44 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Laila
Vielen Dank & Reserviert xD

² keks.
Jaa, Whisper ist genial <33
Und ebenfalls reserviert x)

² Mel
Ich selbst hab bei den Hacks grad keinen Überblick mehr, aber ich glaub, der war geplant xD

² _-PinkPunker-_
Kann ich leider noch nich genau sagen. Faqs, die ganzen Threads im Inplay müssen noch erstellt werden & eben noch andere Threads. Kann natürlich auch schon sein, dass wir inoffiziell schon eröffnen, wenn die Threads im Inplay noch nicht alle fertig sind, da ihr ja auch die Bewerbungen noch schreiben müsst, aber das sehen wir dann mal fröhlich
Ich hab ab Montag erstmal ziemlich Stress, werd dann erstmals zwei Wochen erst so ab 5 oder 6 kommen können (Praktikum), und danach hab ich ne Woche Austausch hier, wo ich denk ich mal täglich nur ganz kurz kommen kann .__.

Sow, ach ja, wegen den Reservierungen : Da wir jetzt ja nur junge Leute haben, wären Erwachsene & alte Erwachsene auch super, oder wenigstens junge Männer, da wir ja bisher nur einen Jungen haben.


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.02.2008 20:55 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Heaven
Zitat:
Original von hfan313
Geile Idee (=
Erst war ich etwas
skeptisch,muss ich
zugeben,warum,
kann mich auch nich
mehr erinnenr,
aber nun bin ich
vollends überzeugt,
dass es perfekt wird,
jedenfalls meiner Meinung
nach xD
&& weqen den Hacks;
Superaccount wäre
schön (: Außerdem,
dass beim Profil noch
andere Angeben stehen,
wie zum Beispiel Alter,
Status,Star oder sou.

Könntet ihr mir vielleicht
Alessandra Ambrosio
reservieren?
Name hab ich auch,
Audrey Ramos.
Dankii schonmal
im Vorraus (=

LG;
Laila


Den Superaccount mache ich morgen, da ich in 5 Minuten off bin und das so lange dauert mit dem einbauen. Und das mit dem Profil, da habe ich bereits geguckt, aber nichts passendes gefunden und so wichtig ist es glaube ich auch nicht .. (; Vielen Dank, für deinen Komment.

LG;
Shari.

Jah,ziemlich wichtig
ist es nicht,ich habe
nur alle Hacks aufgezählt,
die mir gerade aufgefallen
sind,und die ich eig.maq' (;


Dankiii für die Reservierung,
freu mich schon voll auf
die Eröffnung,das wird
bestimmt tolliq' <3


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

07.02.2008 22:28 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die die Moderator werden möchten:
Das eckige bitte aus den Formular löschen und es ganz ausfüllen. Bis jetzt haben Alina und Ich, bzw weise wir drei noch nicht darüber gesprochen, ob es überhaupt Moderatoren geben wird, da wir drei halt DREI sind.. Wie gesagt. Es kann sein, dass niemand genommen wird, oder dass nur einer bis zwei genommen werden. Falls ihr aber Moderator werden möchtet, füllt das hier bitte aus.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Messenger:[/b] 
[Bitte ICQ Nummer oder MSN Addy hier mit angeben]
[B]Schreibkentnisse:[/B]
[B]Beispiel:[/B]
[B]Grafiken:[/B]
[B]Warum möchtest du Moderator werden:[/B]


LG;
Shari.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 08.02.2008 12:55.

08.02.2008 12:55
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jetzt einfach ='D

Name: öhm.. Mel?! ê.e

Alter: 14

Messenger:
Eiskuh: 491594205

Msn: sweetbirds@hotmail.de
Skype: Per Pn <:

Schreibkentnisse: d.h.? Shari && Alina kenen meinen Schreibstil ja eigentlich von Greedlaw, ansonten kann ich euch was schreiben XD
Beispiel:x 1: Steckbrief
Mehr könnt ihr yaah in Greedlaw nachlesen :o

Grafiken: Seit ca. 1 1/2 Jahren mit Photoshop Cs 2. Wie gut? Müsst ihr euch selber ein Bild machen xP

Warum möchtest du Moderator werden: Weil ich es will XD Nein, weil ich die Idee toll finde, das Team maq (ouh, wir ziehen eine Schleimspur hinter uns her XD) && yaaah.. Weil ich gern WbbLite maq && mich schon riesig auf die Eröffnung freue.. #BLAH BLAH# Yaah && weil ich viel Zeit für Pc && souw habe Freude

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 08.02.2008 17:04.

08.02.2008 13:17 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucy
Alter: 14
Messenger: ICQ: 451-302-866
Skype: lucykeks
[Bitte ICQ Nummer oder MSN Addy hier mit angeben]
Schreibkentnisse:
mh, ja, gudd!? xD
Beispiel:
soll da jetzt nen post oder n stecki hin? xD
Grafiken: japs, ca 1 Jahr^^
Warum möchtest du Moderator werden:
Weil ich das RS, bis jetzt was man sehen kann, voll gaiil find <3 und mir deswegen ja auch schon nen star habe reservieren lassen. Joah, hab große Lust dazu, bin oft on und mich trübt zur Zeit ziehmlich die Langeweile ._.

__________________

08.02.2008 14:10 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Chelsea
Alter:
16
Messenger:
469-919-421
Msn bin ich nie on
Black.girli@hotmail.de
Skype: black.girli
Schreibkentnisse:
Eigentlich gute
Beispiel:
Ja das gleiche wie bei Lucy ich habs au nich verstanden
Grafiken:
Joa es geht
Warum möchtest du Moderator werden:
Ich mag die Idee voll und würde euch gerne ein bischen helfen.
Ich hab auch langeweile ich und Lucy schreiben uns in ICQ schon vor langeweile lauter smilies zu xD
Ich bin eigentlich recht jeden Tag on und das mindestens 1 1/2 Stunden
08.02.2008 14:24 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHH <3

Geil <3

Ich liebe Whisper (: Und RPGs *_* Und ich meld mich an. Ganz, ganz sicher. xD
09.02.2008 15:49 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das hört sich ja echt gut an. <33

Würde mich gerne mit Jesse Metcalfe (RPG Name: Ryan Benzer) auf die Warteliste setzen lassen.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

10.02.2008 22:24 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH