Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1. Wie findest du die Idee & 2. Würdest du dich anmelden
1. Super 53 27.46%
2. Ich würde mich vielleicht anmelden 29 15.03%
2. Nein, ich würde mich nicht anmelden 28 14.51%
1. Gut 25 12.95%
2. Ja, ich würde mich anmelden 25 12.95%
1. Okay 18 9.33%
1. Nicht so toll 7 3.63%
1. Sehr schlecht 6 3.11%
1. Schlecht 2 1.04%
Insgesamt: 193 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie läuft hier gerade nichts mehr.. Sorry Leute

__________________

02.04.2008 21:14 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
.Gummibäärchen .Gummibäärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42616.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Buch Whisper von Isabel Abedi finde ich super, habe es selber vor gar nicht allzu langer Zeit nochmal gelesen <3'
Auch die Screens gefallen mir ziemlich gut und wenn es eröffnet wird, wäre ich auf jeden Fall dabei smile

Könntet ihr mir solange vielleicht Ashley Tisdale reservieren, denn Chel würde ja doch lieber Rachel Bilson nehmen fröhlich
Wär nett <33

LG

__________________

03.04.2008 15:07 .Gummibäärchen ist offline E-Mail an .Gummibäärchen senden Beiträge von .Gummibäärchen suchen Nehmen Sie .Gummibäärchen in Ihre Freundesliste auf
Silver-Sun
Scheckenpower :D


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir bitte 2 Plätze reservieren für mich und meine Schwester
Also ich wäre dann Ashley und sie Mary-Kate Olsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver-Sun: 20.05.2008 18:55.

20.05.2008 18:53 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
jearsygirl jearsygirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35580.gif

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W.O.W

Das klingt so richtig T.O.L.L!!!
Ich würde mich gerne anmelden, wenn es online ist und mir dafür
Rose McGowan für Wendy Alsion reservieren lassen. *lieb guck*
Schon jetzt mal danke und ich wiederhole mich:
WoW! Echt toll gemacht!

lg Roniii


__________________
Liebe raubt dir den Verstand, den immer wenn du denkst sie zu verstehen, verstehst du, dass du die Liebe nicht verstehen kannst.
25.05.2008 21:39 jearsygirl ist offline E-Mail an jearsygirl senden Beiträge von jearsygirl suchen Nehmen Sie jearsygirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jearsygirl anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft soll ich es noch wiederholen?Ich bin einer der Mitadmins. Ich denke, dass das nichts mehr wird Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 25.05.2008 22:00.

25.05.2008 21:59 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
jearsygirl jearsygirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35580.gif

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass hab ich übersehen *schäm*

__________________
Liebe raubt dir den Verstand, den immer wenn du denkst sie zu verstehen, verstehst du, dass du die Liebe nicht verstehen kannst.
26.05.2008 17:40 jearsygirl ist offline E-Mail an jearsygirl senden Beiträge von jearsygirl suchen Nehmen Sie jearsygirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jearsygirl anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich reservier sie dir gerne, denn Alina und ich haben überlegt doch wieder anzufangen. Also es gibt einen "Lichtblick" es könnte sein, dass wir es doch weitermachen smile

__________________

26.05.2008 18:56 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEITERMACHEEEEEN !!!

^.^

__________________

04.06.2008 01:06 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup...bidde weita^^
Augenzwinkern

Würde gerne Kiki Kannibal reservieren??

__________________

05.06.2008 18:05 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich meld mich auch mal wieder (schlagt mich >.<)

Hab im Moment ziemlichen Stress, allerdings auch nur noch zwei Wochen Schule, und versprech euch, dass ich // wir das Rpg am Anfang der Ferien spätestens fertig bekommen smile

Ich werd Morgen mal alle Reservierungen eintragen, aktualisieren fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.06.2008 19:03 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
R E S E R V I E R U N G E N

Hayden Panettiere as Lavinia Firth - .:Shadow:. [ Mel ]
Alex Pettyfer as Nikolas John Sinister - .anna <3 [Anna]
Brittany Snow - Bindestrich
Sophia Bush - star-der-tiere
Vanessa Hudgens - Vanessa-Anne
Alessandra Ambrosio as Audrey Ramos - hfan313
Alexis Bledel - keks.
Jesse Metclafe as Ryan Benzer - Cindy
Leah Dizon as Lindsay Cooper - Sassi3110
Jennifer Garner as Hanna Faith Dunsten - Gummibaerchen
Ashley Tisdale - .Gummibäärchen
Rose McGowan as Wendy Alsion - jearsygirl
Kiki Kannibal - Sweety13




Ich wollte fragen, ob ihr diese Reservierungen alle noch wollt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 08.06.2008 19:57.

08.06.2008 19:37 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yapp (vanessa hudgens) fröhlich

__________________

08.06.2008 20:09 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.Gummibäärchen .Gummibäärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42616.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lou1106
Zitat:
R E S E R V I E R U N G E N

Hayden Panettiere as Lavinia Firth - .:Shadow:. [ Mel ]
Alex Pettyfer as Nikolas John Sinister - .anna <3 [Anna]
Brittany Snow - Bindestrich
Sophia Bush - star-der-tiere
Vanessa Hudgens - Vanessa-Anne
Alessandra Ambrosio as Audrey Ramos - hfan313
Alexis Bledel - keks.
Jesse Metclafe as Ryan Benzer - Cindy
Leah Dizon as Lindsay Cooper - Sassi3110
Jennifer Garner as Hanna Faith Dunsten - Gummibaerchen
Ashley Tisdale - .Gummibäärchen
Rose McGowan as Wendy Alsion - jearsygirl
Kiki Kannibal - Sweety13




Ich wollte fragen, ob ihr diese Reservierungen alle noch wollt?


Ich mag meine Reservierung auch behalten. fröhlich

__________________

08.06.2008 21:39 .Gummibäärchen ist offline E-Mail an .Gummibäärchen senden Beiträge von .Gummibäärchen suchen Nehmen Sie .Gummibäärchen in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#. auch^^

__________________

09.06.2008 18:31 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die anderen?

__________________

13.06.2008 20:35 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+ Und die Anderen?

Oder gibt es noch Kommentare?

__________________

26.06.2008 12:42 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's toll. Das Forum spricht mich total an. Die Farben sind super und joa <33

Ich blick dasd mit den Rollenspielen noch nich so ganz, würde mich aber auch gerne anmelden. Gibts vielleicht iwo ne ausführliche Erklärung?
Danke xD

Liebe Grüße
Nasti
27.06.2008 14:06 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch ;D
(also meine Reservierung beibehalten ^_^)

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


27.06.2008 17:43 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
ich find's toll. Das Forum spricht mich total an. Die Farben sind super und joa <33

Ich blick dasd mit den Rollenspielen noch nich so ganz, würde mich aber auch gerne anmelden. Gibts vielleicht iwo ne ausführliche Erklärung?
Danke xD

Liebe Grüße
Nasti


was verstehst du denn nicht? Du kannst dich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen und nachfragen. Also nur wenn du möchtest.

__________________

01.07.2008 11:22 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3


images/avatars/avatar-44908.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
REMEMBER WHEN WE SCRATCHED OUR NAMES INTO THE SAND
and told me you love me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ness: 21.07.2008 21:34.

21.07.2008 20:59 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH