Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1. Wie findest du die Idee & 2. Würdest du dich anmelden
1. Super 53 27.46%
2. Ich würde mich vielleicht anmelden 29 15.03%
2. Nein, ich würde mich nicht anmelden 28 14.51%
1. Gut 25 12.95%
2. Ja, ich würde mich anmelden 25 12.95%
1. Okay 18 9.33%
1. Nicht so toll 7 3.63%
1. Sehr schlecht 6 3.11%
1. Schlecht 2 1.04%
Insgesamt: 193 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens gefallen mir gut <3

[&& wenn du lieb bist, reserviert so mir Hayden Panettiere x3]

Ich meld mich auf jeden Fall an (:
Also beeil dich XD
Mel

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


06.02.2008 16:55 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mich auch :>
&& ich will zum Mod befördert werden && so :>

&& ich will alex pettyfer reserviert haben, biitte :>

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
06.02.2008 16:59 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² _-PinkPunker-_
Erstmals Dankeschön, vor allem für die ausführliche Kritik usw. smile
Also zur ersten Frage: Nicht so ganz. Die erste Person spiele ich schonmal, diese zieht mit ihrer Familie dort neu ein (Familienmitglieder werden dann natürlich gesucht)
Und genau, die anderen restlichen sind die Dorfbwohner. Es wird aber, denke ich, auch noch Wohnung in der Stadt geben, die Personen müssen dann allerdings durch Verwandschaft, Job o.ä. mit dem Dorf verbunden sein.
Mh, als Plot würde ich es wohl eher nicht beschreiben, da das ganze kein Ende hat. Selbst wenn es so aussieht, als wäre das ganze aufgedeckt, können ja immernoch neue Erkenntnisse & so kommen. Damit das ganze nicht einschläft werden eben öfters Plots 'gemacht'.

Das ganze Dorf ist allerdings nich im 19. Jahrhundert, da ich in dieses ganze Thema 1. nicht noch etwas hystorisches mischen wollte, da es dann doch zu speziell wird. Und 2. war es auch so gedacht, dass das ganze, große Geschehen eben schon lange zurück liegt und eben schwerer aufzudecken ist.

² mandolina007
Dankeschöön. Ich denke, wir werden später Mods suchen oder da es ja eh schon ein paar gibt, die Interesse hätten, sprechen wir die einfach an. Hättest du denn Interesse an einem Posten als Mod?

² Mel
+rumhüpf+ Aaah, wie toll, klar, reservier ich dir =]

² Anna
Reservier ich dir auch x) Mit der Modstelle meld ich mich nochmal bei dir vor der Eröffnung, jah?

Sow, Reservierungsliste kommt in den ersten Beitrag x)


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.02.2008 17:33 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein fänd ich PinkPunkers idee besser:
Es geht nicht ausschließlich ums Haus, sondern im ganzen Dorf passieren unheimliche Vorkommnisse.

Wann spielt es denn dann?
Aber wenns heutzutage spielt, ist für mich allerdings der Reitz völlig weg ...

naja ich werd das ganze mal beobachten ^^

lg
06.02.2008 17:46 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
² _-PinkPunker-_
Erstmals Dankeschön, vor allem für die ausführliche Kritik usw. smile
Also zur ersten Frage: Nicht so ganz. Die erste Person spiele ich schonmal, diese zieht mit ihrer Familie dort neu ein (Familienmitglieder werden dann natürlich gesucht)
Und genau, die anderen restlichen sind die Dorfbwohner. Es wird aber, denke ich, auch noch Wohnung in der Stadt geben, die Personen müssen dann allerdings durch Verwandschaft, Job o.ä. mit dem Dorf verbunden sein.
Mh, als Plot würde ich es wohl eher nicht beschreiben, da das ganze kein Ende hat. Selbst wenn es so aussieht, als wäre das ganze aufgedeckt, können ja immernoch neue Erkenntnisse & so kommen. Damit das ganze nicht einschläft werden eben öfters Plots 'gemacht'.

Das ganze Dorf ist allerdings nich im 19. Jahrhundert, da ich in dieses ganze Thema 1. nicht noch etwas hystorisches mischen wollte, da es dann doch zu speziell wird. Und 2. war es auch so gedacht, dass das ganze, große Geschehen eben schon lange zurück liegt und eben schwerer aufzudecken ist.

² mandolina007
Dankeschöön. Ich denke, wir werden später Mods suchen oder da es ja eh schon ein paar gibt, die Interesse hätten, sprechen wir die einfach an. Hättest du denn Interesse an einem Posten als Mod?

² Mel
+rumhüpf+ Aaah, wie toll, klar, reservier ich dir =]

² Anna
Reservier ich dir auch x) Mit der Modstelle meld ich mich nochmal bei dir vor der Eröffnung, jah?

Sow, Reservierungsliste kommt in den ersten Beitrag x)


Hab' mich ja auch in deinem MB Thread gemeldet =]
Könntest du mir Brittany Snow reservieren?
06.02.2008 17:49 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[o__o Arme Alina, Anna && Mel verunstalten das Dorf XDD)

Danki <3

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


06.02.2008 17:50 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
[o__o Arme Alina, Anna && Mel verunstalten das Dorf XDD)

Danki <3


tihihi. Bindi auch. Als Mb oder Mitglied. =]
06.02.2008 17:53 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von .:Shadow:.
[o__o Arme Alina, Anna && Mel verunstalten das Dorf XDD)

Danki <3


tihihi. Bindi auch. Als Mb oder Mitglied. =]


Mit meiner Brittany rotes Gesicht
XDD

[Also, wenn du noch nen zweiten Mod brauchst.. wende dich vertrauensvoll an mich #schleimspur wegwisch# ='D)

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


06.02.2008 17:56 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lluna-Luba
Um ehrlich zu sein fänd ich PinkPunkers idee besser:
Es geht nicht ausschließlich ums Haus, sondern im ganzen Dorf passieren unheimliche Vorkommnisse.

Wann spielt es denn dann?
Aber wenns heutzutage spielt, ist für mich allerdings der Reitz völlig weg ...

naja ich werd das ganze mal beobachten ^^

lg


Mit dem ersten Stimm ich dir auch zu, da es auch so gemeint war: Natürlich passiert nicht nur im Haus etwas, aber das Haus ist eben der 'Mittelpunkt', da es schon seit Jahrhunderten quasi verstoßen war und die Familie 1813 dort auch gelebt hatte. Aber es werden wie gesagt denk ich mal auch im Dorf Sachen geschehen, was genau weiß ich selbst noch nicht ^^

Es wird 2005 spielen, da es mir wie gesagt zu speziell wird, wenns auch noch im anderen Jahrhundert spielt. 1., da ich schonmal fast nicht mit Bildern arbeiten kann (Natür noch anders, keine Straßen wie heute, usw.), außerdem kommt dann auch die Gefahr, dass man sich mit der Zeit, Brauchtümern usw. auskennen muss. Ich denke auch mal, dass es so einfach in der heutigen Zeit ein wenig extremer ist und man deutlicher machen kann, dass das Dorf von der Umgebung eher abgeschirmt ist.

Zitat:
Original von .:Shadow:.[o__o Arme Alina, Anna && Mel verunstalten das Dorf XDD)

Danki <3


Och, ich bin gehärtet xD Zur Not geh ich zu meinem Phsychiater Anna (Naja, okay, die macht dann ja selbst mit ^^)

Zitat:
Original von Bindestrich
tihihi. Bindi auch. Als Mb oder Mitglied. =]


Jahaaa xD Ich reservier sie dir (und bestell am besten schon mal die Renovierung großes Grinsen )

Zitat:
Original von .:Shadow:.
[Also, wenn du noch nen zweiten Mod brauchst.. wende dich vertrauensvoll an mich #schleimspur wegwisch# ='D)


Wenn das so weiter geht hab ich am Ende 6 Mods o_Ô


Sow, ich werd mich dann langsam mal wegen der Mb entscheiden... Das ist so schwer .____.


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 06.02.2008 18:22.

06.02.2008 18:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mel && ich ergänzen uns aber prima rotes Gesicht
Sieht man ja bei Greedlaw :o
x33 Dankii für reservierung :o
Ich will dass der Typ Nikolas John Sinister heißt :o
[wie ich da wohl drauf komm oO x33]
Der wird dann pöhse :>

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
06.02.2008 18:21 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
Mel && ich ergänzen uns aber prima rotes Gesicht
Sieht man ja bei Greedlaw :o
x33 Dankii für reservierung :o
Ich will dass der Typ Nikolas John Sinister heißt :o
[wie ich da wohl drauf komm oO x33]
Der wird dann pöhse :>

Yaah, das perfekte Paar <:
Warum heißt der so? XD Keinen Schimmer ^-^

Maqst du mir noch den Namen (also für Hayden :o) Lavinia Firth reservieren? XD (ich glaub zwar eher nicht, das jemand ausgerechnet den nimmt, aber wenn ein Nachname doppelt vergeben ist, ist das immer irgendwie dumm >_>)

Und jetzt hör ich auf zu spammen Freude großes Grinsen x

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 06.02.2008 18:59.

06.02.2008 18:24 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingetragen x)

Naja, die Nachnamen werden ja denke ich sowieso mehrfach vorhanden sein, da sich ja eigentlich Familien oder vielleicht Wohngemeinschaften zusammenfinden sollen. Sonst werden die Häuser und eben die Mitglieder, die aufgenommen werden können knapp xD


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.02.2008 18:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Es wird aber, denke ich, auch noch Wohnung in der Stadt geben


das is aber iwie blöd.. es sollte ja hauptsächlich um das dorf gehn..

naja.. ich bin mal gespannt wie's aussieht, wenn's fertig is und dann werd ich sehn, ob ich mich anmelde.Augenzwinkern

__________________

06.02.2008 18:55 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _-PinkPunker-_
Zitat:
Original von Alina H.
Es wird aber, denke ich, auch noch Wohnung in der Stadt geben


das is aber iwie blöd.. es sollte ja hauptsächlich um das dorf gehn..

naja.. ich bin mal gespannt wie's aussieht, wenn's fertig is und dann werd ich sehn, ob ich mich anmelde.


Ich sag mal so: Es wird wohl nicht von Anfang an dort Wohnungen geben, aber wenn eben die Häuser im Dorf nicht reichen (kann natürlich passieren, dass sich Familien oder Wgs nicht gut zusammen fügen), wäre das ein 'Fluchtort' ^^

Würd mich freuen, wenn du dich später vllt. anmelden würdest fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.02.2008 19:07 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich in der Familie sein
*auf und ab huepf*
bitte bitte bitte großes Grinsen

lg Susi

__________________

06.02.2008 19:43 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
[CENTER]
² Chelsea
Dankeschöön fröhlich
Ich werd mich wegen der Modstelle auf jeden Fall nochmal bei dir melden =]


Okii

Aii ich liebe WG's fröhlich
Ich glaub das Forum wird was smile


LG
Chelsea
06.02.2008 20:11 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Susi
Ich würd sagen, dass wir wer wo wohnt und in welcher Familie ist jetzt noch nicht regeln. Aber klar, später kannst du dich natürlich für die Familie melden smile

² Chelsea
Hach, das hoff ich doch mal xD

Ach ja, ich gebe nun offiziell xD bekannt, dass die zwei Mitbesitzerinnen gefunden sind:
Lou (hier Lou1106) sowie Shari (Hier .Heaven)

Achja: Reservierungen werden noch sehr gerne angemommen x)


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.02.2008 16:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H E R Z L I C H E N - G L Ü C K W U N S C H Lou und Shari

Also ihr könntet mir nen Star resv. Ashley Tisdale is die vergeben dann sag ich euch jemand anderes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 07.02.2008 16:32.

07.02.2008 16:30 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, darf man schonmal nach Größe von Ava && Siggi fragen, dann kann ich das schonmal machen <:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


07.02.2008 16:47 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von star-der-tiere
H E R Z L I C H E N - G L Ü C K W U N S C H Lou und Shari

Also ihr könntet mir nen Star resv. Ashley Tisdale is die vergeben dann sag ich euch jemand anderes


Reserviert Freude

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Achja, darf man schonmal nach Größe von Ava && Siggi fragen, dann kann ich das schonmal machen <:


Öh, gute Frage ^^
Avatar: 200x300
Signatur: Nicht festgelegt, sollte aber möglichst unter 450x200 sein.


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.02.2008 16:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH