Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1. Wie findest du die Idee & 2. Würdest du dich anmelden
1. Super 53 27.46%
2. Ich würde mich vielleicht anmelden 29 15.03%
2. Nein, ich würde mich nicht anmelden 28 14.51%
1. Gut 25 12.95%
2. Ja, ich würde mich anmelden 25 12.95%
1. Okay 18 9.33%
1. Nicht so toll 7 3.63%
1. Sehr schlecht 6 3.11%
1. Schlecht 2 1.04%
Insgesamt: 193 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kam gestern Abend so eine Idee für ein Rollenspiel, zu einigen Teilen angeregt von Whisper, einem Jugendroman von Isabel Abedi.

Naja, also, was ich mir so gedacht habe… Es geht um ein Dorf in England, in dem es schon seit einigen Jahrhunderten ein Haus gibt, das von allen gefürchtet wird. Es gibt Legenden und Erzählungen darüber. So z.B. von Morden, Geistern, anderen übernatürlichen Kräften usw. Naja, ansonsten ist das Dorf sehr zurück gezogen, von der restlichen Umwelt ziemlich abgetrennt und wirkt sehr ausgestorben.

Bis dann allerdings eine Familie in das Haus zieht. Ich hab mir gedacht, dass sie das Stadtleben gewohnt sind, aber eben erstmal Ruhe von dem Trubel wollen. Die Familie sollte möglichst ein wenig ‚unnormal’ sein ^^ (Also auf keinen Fall Spießer, eher so ne Chaosfamilie)
Die Dorfbewohner freuen sich nicht über die Neuankömmlinge, im Gegenteil, vielleicht bekriegen sie sie eher. Im Haus gibt es dann ab und zu besondere Vorfälle, die eben nicht normal sind.
So langsam wird dann die Vorgeschichte des Hauses aufgedeckt und das ganze spitzt sich immer mehr zu usw. Dazu kommt natürlich auch immer, dass es zwischen den Dorfbewohnern zu Problemen kommen kann wenn sich doch welche auf die Seite der ‚Neuen’ stellen.

Naja, das ganze ist jetzt eher ziemlich grob gesehen… Eine genaue Beschreibung folgt wohl im Forum oder noch hier.

S t o r y l i n e

1813
Der kalte, starke Wind blies die rot und orange gefärbten Blätter von den Bäumen, die den Rand des Dorfes und die alte Allee säumten. Auf dem Marktplatz in der Mitte des Dorfes priesen Männer und Frauen ihre Tiere, Töpfe, Gemüse und Früchte an, die Glocken der Kirche läuteten und verkündeten somit, dass es 10 Uhr war und der Gottesdienst endete.
»Frische Äpfel, leckere Früchte, Birnen und Kirschen zu guten Preisen!«, rief eine beleibte Frau und stemmte die Hände in die Hüfte. Ihre Stimme war über den ganzen Platz zu hören. Eingesperrte Hühner gackerten aufgeregt in ihren engen Gefängnissen, ein starker Geruch von frischem Fisch lag in der Luft.

Doch all das spiegelte nicht wieder, was in den Köpfen der Menschen wirklich vorging. Zwischen den vielen alten, schönen Häusern und Anwesen befand sich ein Grundstück, von den Dorfbewohnern gefürchtet und mit geheimnisvollen Geschichten umwoben. Die meisten stammten nur aus den Mündern der Dorfbewohner die sich die Mäuler über die Familie zerrissen. Keiner wusste, was wahr war und was nur Legenden.
Doch die Familie de Nemours kümmerte es nicht. Sie hielten nichts von den Dorfbewohnern, waren erst vor wenigen Wochen aus Paris hergezogen und hatten ihr ganzes Vermögen, was nicht gerade wenig war, in das alte Haus gesteckt. Elisabeth de Nemours, die junge Mutter der 12 Jährigen Valerie, hatte am Anfang noch versucht Kontakt mit den anderen Leuten aufzunehmen, doch diese reagierten nur kalt und abweisend auf Gespräche und so fand sich die Familie damit ab.

All die kleineren Probleme wurden an einem Tag im Frühling in den Hintergrund gerückt. Es war der 23. April 1813, ein Tag, der so vollkommen normal schien. Die Sonne prangte stolz am Himmel und bedachte die Erde mit warmen Temperaturen, die Blumen sprossen aus dem Boden und auch die Bäume waren dabei ihr altes Blätterkleid wieder vollkommen zu bekommen. Valerie ging wie jeden Morgen zu einem der Bauern, der in einem benachbarten Dorf seinen Hof hatte um eine Kanne mit Milch zu holen.
„Komm mit mir… ich bringe dich schneller nach Hause“, hatte ihr eine leise Stimme zugeflüstert als Valerie wohl gerade die halbe Strecke ihre Weges nach Hause zurückgelegt hatte und sich auf einem leicht abgelegenen Feldweg befand. Vorerst entdeckte sie nicht woher die Stimme kam. Es war fast wie ein Flüstern des Windes, der sanft die Blätter der Bäume zum Rascheln brachte. Doch dann tauchte eine Gestalt vor ihr auf, eine alte Frau. Sie war gebückt auf einen Stock, ihr Rücken war krumm und sie war ein wenig kleiner als Valerie. „Wer seit ihr?“, hatte das Mädchen die Unbekannte gefragt. Diese trug ein schwarzes Kleid, hoch geschlossen. Sie hatte die Haare zu einem Dutt zusammen gebunden und eine kleine Brille hockte auf ihrer krummen Nase. „Nur eine liebe Seele, die dir helfen will“, sprach sie mit krächzender Stimme und die Augen der alten Frau blitzten geheimnisvoll auf, ehe sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht bildete. „Und ihr kennt wirklich einen schnelleren Weg?“, hatte Valerie schüchtern gefragt und ihr Schritt wurde immer langsamer. „Ja ja. Du wirst ganz schnell zu Hause sein. Da, wo du hin gehörst.“
Mehr hatte man von Valerie nicht mehr gehört. Sie war mit der alten Frau gegangen, die sie davor noch gesehen hatte. Niemand wusste, was mit dem Mädchen geschehen war.

Die Familie brach nach und nach zusammen als auch die Schwester des Mädchens an einer rätselhaften Krankheit starb, Elisabeth sich das Leben nahm und der Vater an psychischen Problemen bald unzurechnungsfähig war.
Niemand im Dorf hatte der Familie so etwas gewünscht und geahnt, dass es so dramatisch enden könne. Von da an schwor man sich, nicht mehr laut über den Vorfall zu reden, und doch wurde die Geschichte immer weiter erzählt, von Generation zu Generation.

In den darauf folgenden Jahrzehnten war das Haus unbewohnt. Keiner wagte es zu kaufen, es stand vollkommen leer. In den Zwanzigerjahren des 20. Jahrhunderts kaufte eine junge Familie Haus und Grundstück. Immer wieder gab es kleinere Zwischenfälle, aber ansonsten passierte nichts Besonderes und so wurde es von Generation zu Generation weiter gegeben. Manchmal hörte man Schritte oder Stimmen, selten sogar Schemenhafte Gestalten, doch alle dachten, es wären nur Einbildungen und gingen den Vorfällen nicht weiter nach.


Ja, wahrscheinlich kommt noch was dran ^^

Screens
Neuer Style:
brown ft. the sea

Alter Style, der eventuell noch mitgenommen wird:
Screen 1
Screen 2

ein zweiter bzw. dritter Style wird nach der Eröffnung folgen.

alte Reservierungen
1. Bindestrich mit Brittany Snow
2. Chelsea mit Ashley Tisdale
3. Lucy mit Vanessa Hudgens
4. Keks. mit Alexis Bledel
5. Cindy mit Jesse Metcalfe // Ryan Benzer

neue Reservierungen
1. Anna mit Devon Werkheiser
2. Mel mit Scarlett Johansson // Lavinina Firth
3. Laila mit Rachel Bilson
4. Ness mit Mitch Hewer
5. Lou mit Taylor Momsen
6. Alina mit Willa Holland
7. Sassi mit Jessica Alba & Robert Pattinson
8. Elsa mit Gisele Bündchen

Liebe Grüße,
Lou & Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 01.05.2009 20:49.

05.01.2008 19:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee ganz gut, bevor ich aber groß bewerte wart ich auf die Storyline, dann kann ich mir mehr darunter vorstellen (;

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


05.01.2008 19:29 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee schon gut.Man merkt auch das die Anregung aus den Bücher kommt(kommt mir irgendwie bekannt vor).Das ist jetzt nicht negativ gemeint denn welches Rollenspiel kommt nicht irgenwie mit aus einem Buch! Augenzwinkern

Ich hätte hier noch einen Titel für das Rollenspiel.Kam mir so in den Sinn als ich das gelesen habe großes Grinsen großes Grinsen as Dorf des Grauens!

Naja also LG!!!
06.01.2008 14:56 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch ^^

Jaa, das Dorf des Grauens... wär auch was. Ich denke mal, ich nenne es erstmal nur 'Das Dorf'. Kann man ja immer noch nen Titel untendrunter hengen.

Ach ja, hab die Storyline so weit fertig & oben reingeschrieben. Naja, weiß selbst nicht so genau ob es gut so ist.

Freue mich auf Kritik (& vielleicht ja sogar ein bisschen Lob xD),
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 06.01.2008 19:28.

06.01.2008 19:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann beginne ich mal mit der Bewertung der Storyline.Ich habe anmerkungen gemacht...
Ach ja Rechtschreifehler hab ich jetzt nicht ausgebessert und auch nicht so darauf geachtet aber bei Fehlern die das Wort verändern habe ich es hingeschrieben!

S t o r y l i n e

1813
Der kalte, starke Wind blies die rot und orange gefärbten Blätter von den Bäumen, die den Rand des Dorfes und die alte Allee säumten. Auf dem Marktplatz in der Mitte des Dorfes schrieen(passt irgendwie nicht.Nimm anpreisen oder so) Männer und Frauen um ihre Tiere, Töpfe, Gemüse und Früchte zu verkaufen, die Glocken der Kirche läuteten und verkündeten somit, dass es 10 Uhr war und der Gottesdienst endete.
»Frische Äpfel, leckere Früchte, Birnen und Kir(s)chen zu guten Preisen!«, rief eine beleibte Frau und stemmte die Hände in die Hüfte. Ihre Stimme war über den ganzen Platz zu hören. Eingesperrte Hühner gackerten aufgeregt in ihren engen Gefängnissen, ein starker Geruch von frischem Fisch lag in der Luft.

Doch all das spiegelte nicht wieder, was in den Köpfen der Menschen wirklich vorging. Zwischen den vielen alten, schönen Häusern und Anwesen befand sich ein Grundstück, von den Dorfbewohnern gefürchtet und mit geheimnisvollen Geschichten umwoben. Die meisten stammten nur aus den Mündern der Dorfbewohner die sich die Mäuler über die Familie zerrissen. Keiner wusste, was wahr war und was nur Legenden.
Doch die Familie de Nemours kümmerte es nicht. Sie hielten nichts von den Dorfbewohnern, waren erst vor wenigen Wochen aus Paris hergezogen und hatten ihr ganzes Vermögen, was nicht gerade wenig war, in das alte Haus gesteckt. Elisabeth de Nemours, die junge Mutter der 12 Jährigen Valerie, hatte am Anfang noch versucht Kontakt mit den anderen Leuten aufzunehmen, doch diese reagierten nur kalt und abweisend auf Gespräche und so fand sich die Familie damit ab.

All die kleineren Probleme wurden an einem Tag im Frühling in den Hintergrund gerückt. Es war der 23. April 1813, ein Tag, der so vollkommen normal schien. Die Sonne prangte stolz am Himmel und bedachte die Erde mit warmen Temperaturen, die Blumen sprossen aus dem Boden und auch die Bäume waren dabei ihr altes Blätterkleid wieder vollkommen zu bekommen(Passt nicht.Entweder alles in dem Stil oder garnichts!). Valerie ging wie jeden Morgen zu einem der Bauern, der in einem benachbarten Dorf seinen Hof hatte um eine Kanne mit Milch zu holen.
„Komm mit mir… ich bringe dich schneller nach Hause“, hatte ihr eine leise Stimme zugeflüstert als Valerie wohl gerade die halbe Strecke ihre Weges nach Hause zurückgelegt hatte und sich auf einem leicht abgelegenen Feldweg befand. Vorerst entdeckte sie nicht woher die Stimme kam. Es war fast wie ein Flüstern des Windes, der sanft die Blätter der Bäume zum Rascheln brachte. Doch dann tauchte eine Gestalt vor ihr auf, eine alte Frau. Sie war gebückt auf einen Stock, ihr Rücken war krumm und sie war ein wenig kleiner als Valerie. „Wer seit ihr?“, hatte das Mädchen die Unbekannte gefragt. Diese trug ein schwarzes Kleid, hoch geschlossen. Sie hatte die Haare zu einem Dutt zusammen gemacht(gebunden) und eine kleine Brille hockte auf ihrer krummen Nase. „Nur eine liebe Seele, die dir helfen will“, sprach sie mit krächzender Stimme und die Augen der alten Frau blitzten geheimnisvoll auf, ehe sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht bildete. „Und ihr kennt wirklich einen schnelleren Weg?“, hatte Valerie schüchtern gefragt und ihr Schritt wurde immer langsamer. „Ja ja. Du wirst ganz schnell zu Hause sein. Da, wo du hin gehörst.“
Mehr hatte man von Valerie nicht mehr gehört. Sie war mit der alten Frau gegangen, die sie davor noch gesehen hatte. Niemand wusste, was mit dem Mädchen geschehen war.

Die Familie brach nach und nach zusammen als auch die Schwester des Mädchens an einer rätselhaften Krankheit starb, Elisabeth sich das Leben nahm und der Vater an psychischen Problemen bald unzurechnungsfähig war.
Niemand im Dorf hatte der Familie so etwas gewünscht und geahnt, dass es so dramatisch enden könne. Von da an schwor man sich, nicht mehr laut über den Vorfall zu reden, und doch wurde die Geschichte immer weiter erzählt, von Generation zu Generation.

In den darauf folgenden Jahrzehnten war das Haus unbewohnt. Keiner wagte es zu kaufen, es stand vollkommen leer. In den Zwanzigerjahren des 20. Jahrhunderts kaufte eine junge Familie Haus und Grundstück. Immer wieder gab es kleinere Zwischenfälle, aber ansonsten passierte nichts Besonderes und so wurde es von Generation zu Generation weiter gegeben. Manchmal hörte man Schritte oder Stimmen, selten sogar Schemenhafte Gestalten, doch alle dachten, es wären nur Einbildungen und gingen den Vorfällen nicht weiter nach.

Auser den paar verbesserten Sachen ist der Text total schön.Er passt gut in diese Zeit und ist schön geschrieben!!!

PS:Ich habe alles mit rot markiert(in Klammern).Fals ich was vergessen habe zu markieren aber ausgebessert habe dann erkennst du es immer an den Klammern!!!


LG *Milly*
07.01.2008 18:04 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dieses Buch!

Whisper is eins der wenigen deutschen Buecher die ich mit nach Canada auf mein Auslandsjahr mitgenommen habe Zunge raus

ich wuerde es bei dem Titel Das Dorf belassen weil Das Dorf des Grauens oder auch die anderen nicht so gut passen und manchmal ist schlichter besser! smile

Man merkt schon das die Storyline von dem Buch ist, aber gut, da das Buch ja auch subba is Zunge raus

Also toi toi toi!

LG Susi

__________________

12.01.2008 05:34 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden smile
Hab die Storyline jetzt mal soweit verbessert... mit den Bäumen wusste ich nich so genau wie ichs umschreiben soll ^^

² pferdetreume : Jaa, Whisper ist einfach genial <3
Und nochmals Danke xD

Joa, das ganze macht schon Fortschritte. Hab mit dem Erstellen vom Forum angefangen und joa, ist auch schon einiges vorhanden.

Jetzt stellt sich mit nurnoch die Frage über den Ort des Geschehens :
England oder Bayern?

Bräuchte eure Meinung fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.01.2008 12:01 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

England smile

__________________

15.01.2008 00:57 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich toll. Bloß kann ich mir nich so viel drunter vorstellen, wie das RPG geplayd wird ._. ^^
Bei ner guten umsetztung würd ich mich vll. sogar anmelden.

Um auf deine Frage zu antworten würde ich ENGALND nehmen.


Lg, Mel

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


15.01.2008 22:02 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch fröhlich

Okay, dann wirds wohl England xD

² °~_°°LaLa°°_~° : Nunja, wird natürlich nicht ganz so einfach sein wie bei einem Internat oder so.
Ich denke mal, dass man das ganze durch Geschehnisse usw. aufbauen muss. So z.B. das Verschwinden von einer Person, Funde von Gegenständen aus der Vergangenheit die mit dem Verschwinden des Mädchens und den ganzen Vorfällen zu tun haben u.ä.
Genauso könnte es auch zu Außeinandersetzungen unter den Bewohnern kommen, dass z.B. alle jungen Leute sich von den Alten 'absetzen', die das ganze Geheimnis verdrängen und die jungen Leute eben versuchen es aufzudecken.
Ansonsten denke ich mal, da das Dorf nicht so groß ist, dass es eben auch zu einfachen Gesprächen kommen wird - Ob beim Bäcker, einfach auf der Straße oder sonstwo.

Ach ja, würde mich natürlich sehr freuen wenn du dich später vielleicht anmelden würdest x)

Das ganze müsste man natürlich dann ausbauen usw.
Wenn vllt. sogar jemand noch Ideen hat immer her damit ^^

Ich werd morgen oder so mal Screens hier einfügen smile


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.01.2008 16:12 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee an sich find ich nicht schlecht.
In welchem Jahr findet jetzt eigentlich das Rollenspiel statt? Oder hab ich das überlesen?

Und ich bin für Bayern XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 16.01.2008 16:26.

16.01.2008 16:22 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeHe, cool fröhlich

Ich weiß nochnich, ob ich mich anmelden würd.
Wenn mich die Umsetzung anspricht, mal schauen (:



Lg, Mel

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


16.01.2008 20:44 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domilein

Und ich bin für Bayern XD


Haja, mia oitn Boaa, mia liabn unsa Land *gg*

Konn es mir nur ned voastäin, wia des ganze beim Play ablaufa soi, müsstn ja dann na boarischn Akzent hobn ?!
16.01.2008 20:50 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich waer dabei

wenn das mal was wird smile
und die umsetzung auch ganz gut ist

__________________

24.01.2008 19:05 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch fröhlich

Hatte mich jetzt schon auf Bayern eingestellt, weil es leichter zu gestalten wäre, aber da ja wohl doch mehr für England sind werd ich das dann nochmals umändern.

Joa, ich schätze mal, dass ich in zwei Wochen den Grundbau fertig hab, inzwischen ist schon recht viel drauf.

Hab in der Suche jetzt auch einmal einen Thread für die Suche einer Mitbesitzerin aufgemacht. Wer Interesse hätte : Klick mich x)

Im ersten Beitrag gibts auch zwei Screens.


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 04.02.2008 14:55.

04.02.2008 14:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Screens sagen mir bis jetzt sehr zu und die Storyline finde ich toll. Richtig ansprechend, macht einen guten Eindruck. Das die Idee von dem Buch Whisper kommt, macht das ganze noch toller (=

LG;
Shari.
04.02.2008 15:25
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch dabie Augenzwinkern
also ich wuerde mitmachen

und die Screens find ich SUBBA

LG Susi

__________________

05.02.2008 03:32 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich mag die Idee
ist mal was anderes
denn, zurzeit gibts
viele Normale RPGs.
Also falls ihr mal nen Mod
sucht ich stell mich gerne
zu verfügung.
Denn ich hab mir den Thread
angeschaut..Gegen
die zwei komm ich nich
an und Mod ist mir lieber.

GanzLiebeGrüße
Chelsea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 05.02.2008 09:16.

05.02.2008 09:15 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Susi
Schöön, wunderbar. Dann ham wir wenigstens schonmal ein Mitglied sicher xD

² Chelsea
Dankeschöön fröhlich
Ich werd mich wegen der Modstelle auf jeden Fall nochmal bei dir melden =]


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.02.2008 14:34 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen dann personen ausgewählt werden, die in dem haus einziehn?
und die andern sind die dorfbewohner?
ist das nicht dann eher wie ein plot, dass die vorgeschichte des hauses aufgedeckt wird? halt dann ein sehr großer plot..

die screens gefallen mir sehr gut.smile
wirklich schöne harmonische farben und eine sehr gute übersicht.
die idee ansich is sehr schön, ich mag rollenspiele mit kleinen mysteriösen dörfern und das jahrhundert find ich auch sehr ansprechend.smile

also ich würd mich anmeldn, nur denk ich, dass das ganze vielleicht ein bisschen einseitig ist, wegen dem haus und den bewohnern und so.vielleicht das eher als plot und als hauptthema halt ein dorf um 1800 herum, wo ein paar mysteriöse sachen passiern.Augenzwinkern

__________________

06.02.2008 11:34 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Das Dorf » aktueller Screen . eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH