Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Löwenkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löwenkopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Löwenkopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

habe mich an einen Löwenkopf versucht.
Ist mal etwas anderes und ist mit Gouchefarben gezeichnet.
Ich bin über eure konstruktive Kritik sehr dankbar.

Dateianhang:
jpg löwe014.jpg (451 KB, 266 mal heruntergeladen)


__________________

http://farbspieler.de
03.01.2008 18:49 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das voll
hat was anderes und sieht klasse aus*keks gib*

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

03.01.2008 18:52 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah geil geschockt
sehr toll, absolut keine Kritik fröhlich
03.01.2008 19:39 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sweetie1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön für euer Lob, es freut mich, dass es euch gefällt. großes Grinsen

Möchte noch jemand bewerten?

__________________

http://farbspieler.de
05.01.2008 16:28 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht voll genial aus! Augenzwinkern
05.01.2008 17:09
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen dich, aber Abstrakte sachen sind nicht mein Geschmack xDDD

Ansonsten recht gut gelungen fröhlich

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

05.01.2008 18:40 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sweetie1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sammy LG:

Ich nehme es nicht persönlich, wenn jemand mein Bild nicht mag. großes Grinsen
Dem einen gefällt es und den anderen halt nicht. Aber trotzdem danke ich dir,
für dein kurzes Statement. großes Grinsen

@Mayleen:

Danke für dein Lob.
Ich gebe dir recht, dass ich an manchen Stellen feiner arbeiten hätte können,
aber irgendwie wollte ich einfach halten. smile

__________________

http://farbspieler.de
05.01.2008 19:00 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Löwenkopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH