Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Lourds chevaux l Addy Online, Steckbrief Beispiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Lourds chevaux l Addy Online, Steckbrief Beispiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Deckstation Lourds chevaux l Addy Online, Steckbrief Beispiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe schon vor ein paar Monaten mal die Idee gehabt, Fotos gesammelt, Designs erstellt,
und nun hab ich endlich wieder die Lust, einen Hof auferstehen zu lassen.

Ich plane eine Deckstation, die eine ausgesuchte Vielzahl an Kaltblütern anbieten wird. Ich versuche so viele, auch seltene Rassen wie nur möglich zu bekommen.


Ich weiß, es klingt noch nicht nach viel, aber was haltet ihr davon ?Meint ihr, eine DS die sich nur auf Kaltblüter spezialisiert, kann überleben ?

Lg

---------------------------------------------------------------------------

Edit :
Ich habe mich mit der DS bei einem Wettbewerb angemeldet,
daher gibt es jetzt schon die Addy, und ein Steckbriefbeispiel.

Deckstation Lourds Chevaux


Steckbrief

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 12.01.2008 18:08.

03.01.2008 18:38
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, nur mit Kaltblütern wird es schon sehr kompliziert, aber falls du ein paar Stütchen hast, würden meine Hengste gerne mal zu dir kommen^^
03.01.2008 19:20 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,
also dein Tipp,
Leihmutterschaften für eigene, oder Hengste der DS ?!

Ok, ich werd drüber nachdenken ^^
03.01.2008 19:25
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Deutsch: Ich wäre an Leihmutterschaften Interessiert! Hauptsächlich für Ardenner, Boulonnais und Shire Horse (vll kommen ja noch mehr dazu bis du fertig bist!)
03.01.2008 19:36 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich werd´s mir überlegen und mich dann eventuell melden,
oder halt den Tread erweitern


Noch andere Meinungen ?

lg
04.01.2008 12:02
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch dass es mit kaltblütern vll sehr knapp wird. wenn dann müsstest du eher bekanntere nehmen und dann halt auch anbieten dass andere vrh-mitglieder/besitzer deine stuten zum decken mieten können sowie halt auch die hengste
04.01.2008 16:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,
also werden Leihmutterschaften dazu kommen ^^

Lg
06.01.2008 14:01
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Oh schon wieder eine DS =D=D

der Name ist ziemlich kompliziert und ich denke er bleibt nicht einfach im Kopf hängen.
Kaltblüter ist vllt etwas wenig und die DS wird bald untergehen da es nicht viele Kaltblüter & Bilder gibt.

ich freue mich auf Screens und wünsche dir viel Erfolg!



__________________



[size=10]Peta.de


06.01.2008 17:25 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Bella ^^

Lg
06.01.2008 17:32
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die idee gut smile aber vlt solltest du auch noch auf schwere warmblüter erweitern... weil die meisten lieber warmblüter als kaltblüter haben wollen... naja also ich find kaltblüter voll süß und würde bestimmt auch mal vorbeischauen...

__________________

12.01.2008 18:01 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy online
Im ersten Beitrag editiert

+ Steckbrief bsp,
12.01.2008 18:09
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


-Doppelpost-

(wie auch immer ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 12.01.2008 18:10.

12.01.2008 18:09
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Neuigkeiten.

Folgende Dinge sind schon zu sehen :-Hofplan
-Ställe
-Weiden
-Deckbedingugen
-Deckauftrag
-Partnerformular

Außerdem stehen die ersten 'halbfertigen' Steckbriefe online

Mag jemand bewerten ?!

Lg
21.01.2008 13:56
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, nur was ich nicht mag sind die Tabellen. Wirken irgendwie so standartmäßig und irgendwie mag ich die nicht.
Naja, mit den Kaltblütern wird sicherlich schwer durchzusetzen sein, aber wenn du genug Werbung etc. machst könnte es vieleicht hinhausen, musst du dann wahrscheinlich einfach ausprobieren Augenzwinkern

lg
Mandy
21.01.2008 20:42 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Tabellen ^^
Aber ich hab einfach keine gute Idee für eine 'richtige'


Trotzdem Dankeschön
22.01.2008 15:08
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlangen!! *g* sry musste ich ezt los werden xD hat mich grad so gefreut einen VRH bei meinem geliebten Erlangen zu sehen ^^

und dann auch noch so ein schöner ^^
Desi, Aufteilung, Idee, Hofplan und Steckis gefallen mir sehr gut.

LG
Luba
22.01.2008 15:29 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^

Ja, ich finde es schöner, wenn ein Hof seinen Anklang zur Realität durch einen reellen Ort erhält.
Meine Tante wohnt in dem besagten 'kleinen Ort' und ich finde die Umgebung für einen solchen Hof (auch wenn er nur fiktiv ist) sehr passend.

Danke nochmal für das Lob

Lg
22.01.2008 15:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Lourds chevaux l Addy Online, Steckbrief Beispiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH