Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 70 71 [72] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design service » von SaraliebtPferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das ist echt wahnsinnig toll, auch die Farben <3

Würde das mit dem Coden denn klappen?
Nene, ich strukturiere da einiges ein wenig um, das passt also auf jeden Fall auch ohne die Unterseiten Augenzwinkern
Normales Menü mag ich nicht so gerne :/
Ich finde mit den Buttons sieht das professioneller aus Augenzwinkern

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 27.07.2010 12:49.

27.07.2010 12:44 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gleich vorneweg sagen, dass ich auch einen Thread unter Suche Grafik hab, aber da hab ich jz mal kurz hier geschmöckert und WOW geschockt geschockt geschockt absolut wahnsinn was du hier für Kunstwerke schaffst.
Drum würd ich mich freuen, wenn du so ne tolle Grafik ev auch für mich gestalten würdest. fröhlich


Grafikformular
DEIN NAME: Natalie
#

DEINE MAIL: natalie.fuchs@hotmail.com
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: www.natalie-feature.at.tt

ART DER GRAFIK: Enter
GRÖSSE: 670*460
HG-GESTALTUNG: transparent wär mir am liebsten oder so verblasste gelb/orangetöne mit dezenten brushes

SCHRIFTART/STIL: professionell- elegant/geschlungen, gut leserlich
GRÖSSE: passend lieber etwas größer als zu klein
TITEL:A new start. A new possibility

SLOGAN:I´ll seize my chance
BESTIMMT EINBRINGEN?: slogan etwas kleiner und darunter

BRUSHES?: ja dezent /verblasst
FARBRICHTUNG: Brauntöne ev. mit einer knalligen schattierung (die knallige farbe soll aber nicht aufdringlich wirken)
STILRICHTUNG:elegant nicht zu flippig


WIE EINARBEITEN: ein Foto vl verblassen und im hintergrund halten und ev. ausgeschnitten
BILDERQUELLE: ich
BILDER: (müssen nicht alle verwendet werden! ev. 2/3)

http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-394-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3aw-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-39n-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-383-png.html

__________________


27.07.2010 13:49 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe du hast noch Platz Augenzwinkern Fajre nämlich morgen in Urlaub, also nicht wundern wenn ich nicht schreibe Augenzwinkern

Grafikformular
DEIN NAME:Vaalia #(<-- wegen den regeln gelsen)
DEINE MAIL:Per PN
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: Gegen-bilderklau.net

ART DER GRAFIK:Signatur
GRÖSSE:450x200
HG-GESTALTUNG:Farbe oder Transparent

SCHRIFTART/STIL: Verschnörkelt aber leserlich
GRÖSSE:passend
TITEL:Jaska und Micky
SLOGAN: - eine perfekte Kombi!
BESTIMMT EINBRINGEN?:Jaska bei dem Hund , Micky bei dem Kater

BRUSHES?:Gerne smile
PATTERN/TEXTUREN?:
FARBRICHTUNG:
in any shade of colour - 48 ->> Gently ( 3 Reihe von unten)
STILRICHTUNG:elegant/schlicht

FRAMES:
ANZAHL:
FORM:
WIE EINBRINGEN:

SONSTIGES:
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?:

WIE EINARBEITEN:
BILDERQUELLE:Privat
BILDER:Anhang

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
27.07.2010 21:30 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VPGDaSilva
Dann mache ich die Buttons extern als Grafik, also nicht direkt im Design. Sonst müsste ich mit Imagemap coden und das wäre mir bisschen zu großer Aufwand, weil meine neue Version von Photoshop das leider nicht mehr macht - Sorry großes Grinsen
Ich setze mich dann mal ans Coding und wenn ich fertig bin, schick ichs dir.

T-Touch
Habe nix angenommen, SorryAugenzwinkern

Vaalia
Ebenfalls nichts angenommen.
Nehme nur Aufträge an, wenn das auch da steht.
28.07.2010 14:33 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Hast eine PN smile

Muss meinen Beitrag editieren Augenzwinkern

Grafikformular
DEIN NAME: Lara #
DEINE MAIL: reichenhall@sags-per-mail.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: http://www.gestuet-reichenhall.de.vu

ART DER GRAFIK: Willkommen // Enter
GRÖSSE: 400x160 // 500xegal
HG-GESTALTUNG: zum Design passend

SCHRIFTART/STIL: die vom Design
GRÖSSE: beim Willkommen groß // Enter egal
TITEL: Willkommen // Enter
SLOGAN: //
BESTIMMT EINBRINGEN?: //

BRUSHES?: wie du magst, evtl. wieder die Ornamente
PATTERN/TEXTUREN?: s.o.
FARBRICHTUNG: zum Design passend
STILRICHTUNG: zum Design passend & schlicht & geradlinig

FRAMES: //
ANZAHL: //
FORM: //
WIE EINBRINGEN: //

SONSTIGES: //
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: //

WIE EINARBEITEN: //
BILDERQUELLE: Benny de Ruiter Stables
BILDER: kannst du wieder die von oben nehmen?

Daaanke smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 29.07.2010 16:08.

28.07.2010 16:05 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setzt mich heute/morgen/übermorgen dran (:
Versuche heute noch, sonst vielleicht morgen Mittag und dann muss ich erstmal aus dem Urlaub wieder nach Hause fahren großes Grinsen

e.
So (: noch geschafft heute.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 30.07.2010 13:27.

29.07.2010 21:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist toll smile <3
Dann werde ich da sjetzt noch schnell einbauen und vermutlich wieder onlin egehen, die Steckbriefe werde ich eh nach und nach machen müssen :o

Danke nochmal <3

__________________




30.07.2010 13:38 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

RE: bostonstage service » von SaraliebtPferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 04.08.2010 17:22.

03.08.2010 12:49 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit, hab gsehen dass du gerade nichts annimmst...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 25.08.2010 13:01.

25.08.2010 00:23 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hi Sara (:
Ich wollte fragen, ob du Lust und Zeit auf einen kleinen Auftrag hättest (:

Liebe Grüße, Steffi <3
01.11.2010 21:59 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan 'ausgebucht' und herbstpause großes Grinsen
Sorry, also Nein.<3
01.11.2010 22:21 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 70 71 [72] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH