Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Privat-Videos von Youtube, myVideo ect. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privat-Videos von Youtube, myVideo ect.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Privat-Videos von Youtube, myVideo ect. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage:

Wie steht es mit dem Copyright bei "Videozusammenschnitten" fremder Video's?
Wenn man sich also verschiedene Videos zu bestimmten Themen (z.B. Springreiter, Dressurfiguren o.ä.) bei Youtube, myVideo ect. sucht die von privaten Personen aufgenommen und online gestellt worden sind (also keine Promis, nur irgendwelche Leute xD) und diese dann zusammenschneidet, muss man vorher fragen oder ist das ohnehin immer verboten/erlaubt? Würde mich auf antworten freuen.

lg. Julia
P.S. Wer aus meiner Erklärung nicht so wirklich schlau wird, ich meine sowas hier: *klick*

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
02.01.2008 01:52 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne mich mit diesem Thema nicht so aus, aber ich würde davon ausgehen, dass es nicht legal ist. Auch Videos haben jemanden, der das Cophyright besitzt. Außerdem müssen die abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

__________________

02.01.2008 13:16 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 20:53.

02.01.2008 14:10 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Privat-Videos von Youtube, myVideo ect.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH