Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Seelenraub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seelenraub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Seelenraub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, dieses Gedicht hab ich schon vor ner Weile geschrieben. Was haltet ihr davon?

Seelenraub

Ist es Dein Lächeln
oder Dein Lachen?
Sind es Deine Augen
oder Deine Blicke?
Ist es Deine Stimme
oder sind es Deine Worte,
die meiner Seele so sehr den Atem rauben,
dass sie beinahe zu ersticken droht,
wenn Du bei mir bist.

01.01.2008 22:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, gefällt mir sehr gut vor allem das hier:

Ist es Dein Lächeln
oder Dein Lachen?
Sind es Deine Augen
oder Deine Blicke?
Ist es Deine Stimme
oder sind es Deine Worte,
die meiner Seele so sehr den Atem rauben,
dass sie beinahe zu ersticken droht,

Das Ende natürlich auch! Aber in der situation bin ich gerade das ich das total nachvollziehen kann darum großes Grinsen

02.01.2008 00:59 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuuuuuuuuupa geil!!!

08.01.2008 14:38 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Seelenraub

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH