Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Jedemenge Pferde für meinen Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Jedemenge Pferde für meinen Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

[Suche] Jedemenge Pferde für meinen Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche mal wider Pferde für mein Zuchtgestüt. Ich nehme alles außer Wallache und Leihpferde. Ich suche Pferde in folgenden Rassen:
Andalusier
Arabisches Vollblut
Bayrisches Warmblut
Connemara Pony
Connemarapony
Deutsches Reitpony
Englisches Vollblut
Friese
Haflinger
Hannoveraner
Hesse
Holsteiner
Lipizzaner
Oldenburg
Oldenburger
Pura Raza Espanola
Trakehner
Trakehner Schecke
Welsh Cob
Westfale
Zangersheide
Zweibrücker
natürlich auch Kreuzungen. Weiterhin will ich ein Paar neue Rassen dazu nehmen. Und zwar folgende:
New Forst Pony
Angola Araba
Knapstruper
Lewitzer
Schettis
In diesen rassen suche ich auch Pferde. Und ich die Kaltblüter sollen noch dazu kommen. Also wen ihr von den genannten Rasen Pferde habt oder Kaltblüter dann meldet euch.

Haltung:
Hengste: Jeder Hengst hat sein eigenden Paddock wo er Tag und Nacht steht (außer er muss decken aufs Turnier oder schlechtes Wetter). Wen die Pferde so was nicht kennen kommen sie in einen Stall mit paddok. Jeder Hengst hat seinen eigende Box. Auf dem Paddoks gibt es unterstell und fresse Möglichkeiten. Die Hengste werden von unseren Turnierreiter aufs Turnier vorgestellt.

Stute: Unsere Stuten leben auf zwei Riesigen weiden. Einmal auf einer Weide stehen Tragende Stuten und Stuten ohne Fohlen. Auf der anderen stehen Stuten mit Fohlen. Auf beiden Weiden gibt es unterstell und fresse Möglichkeiten. Wie auch bei den Hengsten kommen die Stuten und selten in die Box. Auch sie werden auf Turnier vorgestellt.

Fohlen/Jungpferde: Wachs auf einer großen Weide auf haben unterstell Möglichkeiten und kommen selten in den Stall. Die Fohlen lernen vom ersten Tag an gutes Benehmen und lernen Halftertragen Führen Hufegeb ect. Die Jungpferde werden im alter von 3/4 Jahren eingeritten und erst mit 4 auf Turnier vorgestellt.

Ach bevor ich es vergesse jedes Pferd wird gleich behandelt egal ob Elitepferd oder ein Pferd was seinen Körnung nicht geschafft hat.

Wen ihr Pferde für mich habt dann füllt folgendes aus:
Name:
Hof mit addy:
E-Mail:

Pferd:
Link:
Preis:

LG Nicky vom ZG LE Camp http://zglecamp.de.vu

__________________

29.12.2007 13:55 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Jedemenge Pferde für meinen Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH