Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ratte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ratte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)


images/avatars/avatar-36635.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 93

Ratte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

soo meine Zwillingsschwester Alexandra und ich haben folgendes bild für unsere Eltern zu Weihnachten gemalt.
Würden uns über kommentare freuen

liebe grüße
Hallia

Dateianhänge:
jpg ratte1.jpg (32,33 KB, 364 mal heruntergeladen)
jpg ratte2.jpg (37,44 KB, 371 mal heruntergeladen)


__________________


29.12.2007 12:34 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie süüüüs. smile
Ich weiss nicht, ob ich das wirklich so bewerten kann, weil ich ehrlich gesagt nicht soo genau weiss, wie eine Ratte aussieht und so. Augenzwinkern
Aber irgendetwas kann ich schon dazu sagen. smile
Also, ich würde das Auge da nicht ganz so schwar machen. Ich denke man könnte mal an den Grundsatz festhalten, dass es in der Natur in diesem Sinne kein reines Schwarz gibt. Mischt es beim nächsten Mal zum Beispiel mit einem dunklen Braun. So sticht das Auge hervor und wirkt "tot". (Der Lichtpunkt ist aber gut!)

Sonst kann ich nicht viel sagen, das eine Bein vorne sieht man nur ganz schlecht und die "Barthaare" sind etwas dick. Aber so alles in allem muss ich sagen: Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn ich das geschenkt bekommen würde. Augenzwinkern
29.12.2007 12:40 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)


images/avatars/avatar-36635.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Hallia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal smile

wir haben den körper extra nur so angedeutet, das wirkt echt gut, unser bild is nämlich 100X70 cm groß Augenzwinkern

aus aus dem Rosanen da wachsen die Barthaare raus *g*

für diejenigen, die nich genau wissen wie ne ratte aussieht, hier is eine von unseren

Dateianhang:
jpg sod.jpg (85,44 KB, 258 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hallia: 29.12.2007 13:30.

29.12.2007 13:24 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hallia
aus aus dem Rosanen da wachsen die Barthaare raus *g*


Ah, ok. XD Eben - keine Ahnung von Ratten. *lol*
Tschuldige.
29.12.2007 14:08 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts sehr gut,
nur habe ich jetzt keine Barthaare gesehen?!

lg,
Hexchen

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
29.12.2007 17:27 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)


images/avatars/avatar-36635.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Hallia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, auf dem fotot sieht man das wirklich nciht gut, aber sie sind da xD

__________________


29.12.2007 20:53 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)


images/avatars/avatar-36635.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Hallia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag noch jemand was dazu sagen ??

__________________


04.01.2008 18:26 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii^^
Auf den ersten Blick hat es mir wirklich gut gefallen, und das tut es eigentlich immer noch, allerdings stört mich dieses 'angedeutete'. Vielleicht ist es auf dem Foto auch nur schlecht zu erkennen aber ich dachte erst das Bild ist noch nicht fertig Augenzwinkern
Ansonsten ect. die Schulter/ arm...finde ich persönlich sieht ein wenig seltsam. Vielleicht weil die 'Umrandung' dunkler ist als alles andere. Öhm sonst noch was... der Rücken ist für meinen geschmack zu 'glatt', aber jeder wie er will^^
So ein wenig kritik...ABER, ich liebe das Auge^^ Adnava hat zwar recht das es ein wnig leblos wirkt, aber irgendwie gefällt mir das bei dem Bild total^^ ich finds cool.

Insgesamt ist das Bild aber echt süß^^ Tolles Geschenk Augenzwinkern

__________________

04.01.2008 20:10 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hamma toll gefällt mai richtig gut

__________________

04.01.2008 22:03 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)


images/avatars/avatar-36635.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Hallia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke (auch für die Kritik, das ist immer gut)

__________________


04.01.2008 23:18 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 20:23.

05.01.2008 17:51 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ratte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH