Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » My bitter-sweet || Songtext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My bitter-sweet || Songtext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

My bitter-sweet || Songtext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben^^

Ich habe mich mal ein einem Songtext versucht bzw. die Wörter sind mir Abends durch den Kopf gerauscht xD

Vielleicht gefällt er ja dem einen oder anderem Zunge raus

Hier ist er:

My bitter-sweet

I must find to myself, before I get lost
`cause my way goes next me
And I don´t wanna shock
but I know no one´ll be happy when they hear my words
But I have to come clean ´bout it...

I always thought I can it
I always saw the words in my mind
I know I can imagine it
But when I stand infront of you
I wanna run

And I also wanna speak
But everytime I see in your eyes
The words fly out of my head
There´s nothing to lean one
And I´m alone in a room full with people

I always thought I can it
I always saw the words in my mind
I know I can imagine it
But when I stand infront of you
I wanna run

I wanna run away, wanna hide
And when I sit in my painfull room
I cry bitter tears
Bitter tears for a sweet boy
A boy out of my league...

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

28.12.2007 22:04 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, nur das ich nicht son gutes englisch kann das ichs überstezn kann xD

29.12.2007 01:29 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*des soll au englisch bleiben smile auf deutsch würds sich glaub ich doof anhörn. hassu den andren text sho fertig? smile

29.12.2007 19:30 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

nee leider noch nicht war an was anderem dran werde mich aber sobald ich wieder inspiriert werde dransetzen :-)

29.12.2007 19:37 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

asoa okay

29.12.2007 20:51 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » My bitter-sweet || Songtext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH