Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

Zunge raus! VRH Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir findet ihr dieses VRH Design??

Irgendwas stört mich daran, weiß aber nicht was es ist.

Bitte erlich sein!!

Dateianhang:
jpg Winter.jpg (38,21 KB, 109 mal heruntergeladen)
27.12.2007 17:15 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, was dich stört: Zu viele Bilder!
Anonsten aber nicht schlecht

27.12.2007 17:28 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung.
Also ich finde die Farben sind okay, zumal sie zum Winter passen.
Leider stört mich , dass ,wie Sweet schon sagte, zu viele Bilder drin sind
und vieleicht sollte man sie besser ins Design einbinden.
Und mich stört die Schrift sie ist telweise schwer lesbar.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 27.12.2007 17:35.

27.12.2007 17:33 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz

Sorry, wenn ich gerade so direkt bin, aber es spricht mich ehrlich gesagt jetzt überhaupt nicht an. Aber ich möchte dir gerne sagen, was du ändern könntest. smile

• Ich würde die Bilder nicht so komisch verzerren oder zerfleddern
  • Die Schrift kann man ganz schlecht lesen. In welchem Programm hast du das Lay gemacht? Kannst du es vielleicht anders abpseichern, sodass die Qualität besser ist?
  • Die Aufteilung finde ich so, wie sie ist super! *Daumen nach oben*

Nur weiter so! smile
27.12.2007 17:35 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

ich finds cool aber ich würde die 4 kleinen bilder neben der schrift weglassen und dort stattdessen die schrift hinmachen ^^ oder brushes fröhlich
27.12.2007 22:44 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH