Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » |Suche| Hofset | auf Design angepasst | bitte versuchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Suche| Hofset | auf Design angepasst | bitte versuchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 261
Herkunft: Bamenohl

Text |Suche| Hofset | auf Design angepasst | bitte versuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich ))


Ich brauche zu meinem Design ein passendes Hofset und meien Grafiken sind leider ziemlich hässlich xD
Vielleicht will es einer von euch mal versuchen?

Hier das Design :
klickZ

Was ich brauche :

.x. Enter .x.
Größe: 550 x 360
Farbe: grau passend zum desi
Aufschrift: Gestüt Mondhof
Bilder : können drauf aber im styl des designs!!!

.x. Welcome .x.
Größe: 340 x 240
Farbe: passend
Aufschrift: Willkommen auf dem Mondhof !
Bilder: können drauf aber in styl des designs!!!

.x. Anno .x.
Größe: 340 x 240
Farbe: passend
Aufschrift: Anno 5.8.2006 by Luna
Bilder: können drauf aber im styl des designs!!!


Könnte euch alls 'Lohn' auch virtuelles Geld an bieten.

MfG ; Freida


__________________
Horsez ~ it´s my Life

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

27.12.2007 12:14 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37419.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Bayern
Name: Doris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal fröhlich
27.12.2007 12:28 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs probiert

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 27.12.2007 14:43.

27.12.2007 14:40 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37419.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Bayern
Name: Doris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Versuche:


Dateianhänge:
jpg anno.jpg (14,20 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (34,36 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (14,13 KB, 17 mal heruntergeladen)
27.12.2007 15:59 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » |Suche| Hofset | auf Design angepasst | bitte versuchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH