Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Alte Members löschen, Platz machen für neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alte Members löschen, Platz machen für neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Daniela: Es eilt auch nicht... Nur mich nervt das irgendwie und ich finde es irgendwie... abschreckend.


Und - Hey, ich will hier keinen Kleinkrieg oder so anfangen...

Ich wollte einfach mal drauf hinweißen, das es ziemlich viele 0-Poster gibt.

Und bitte - wer nicht der Meinung ist braucht mich nicht zu hassen - okay?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.05.2005 19:19 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es auch besser wenn man die inaktiven Members löschen würden, weil die meisten wissen wahrscheinlich gar nimma das es GB gibt und interissierens ich nicht mehr dafür.. nimmt ja eignetlich nur platz weg!
06.05.2005 20:45
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
.... nimmt ja eignetlich nur platz weg....


.....und möglichkeiten für Namen.
Es wäre sicherlich nicht schlecht mal aufzuräumen, aber ich glaube das das eine morz Abreit ist. Und das Problem: Was wenn sie doch noch aktiv sind ? Zb. nach der Anmeldung war der PC kaputt. Naja okay, doofes Beispiel, aber ihr wisst ja hoffentlöich was ich meine fröhlich

lg,
Correy
06.05.2005 21:39 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es 0-Poster gibt, die aber aktiv sind, macht es ihnen nichts aus, gelöscht zu werden. Dann melden sie sich neu an. Durch solche Aktionen bleiben uns am Ende nur die treuen Members, und die, die sich eh nicht melden sind weg.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.05.2005 10:40 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also außer den Namen gibt es doch wohl keine Probleme! und so intelligent solltet ihr doch wohl sein, dass ihr dann einfach einsternchen dranhängt oder so! Außerdem ist das Forum ja wohl noch nicht so alt. Also können die Members nicht schon EWIG nix posten!
Ich denke, das hat ja wohl noch zeit mit dem löschen!

__________________

07.05.2005 12:23 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
little_mouse-cat little_mouse-cat ist weiblich
verrücktes huhn


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut

__________________
eure little_mouse-cat
früher mal kanary


Statement:
Man soll sich nicht unnötig Feinde machen!

Sei zu allen verbindlich, aber nur mit wenigen vertraulich, und prüfe diese wenigen gut, bevor Du ihnen Dein Vertrauen schenkst. wahre Freundschaft ist eine Pflanze die langsam wächst, und sie muss die Erschütterungen der not erleiden und überstehen, bevor sie Anrecht auf diese Bezeichnung hat. by George Washington


Muskymäuschen!!! *knuddL* hdgdl!
07.05.2005 12:26 little_mouse-cat ist offline Beiträge von little_mouse-cat suchen Nehmen Sie little_mouse-cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little_mouse-cat in Ihre Kontaktliste ein
sunshan
°°sakamoto°°


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 29
Herkunft: belp/schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Wenn es 0-Poster gibt, die aber aktiv sind, macht es ihnen nichts aus, gelöscht zu werden. Dann melden sie sich neu an. Durch solche Aktionen bleiben uns am Ende nur die treuen Members, und die, die sich eh nicht melden sind weg.


wenn es ein 0-poster ist, wie kann er dann aktiv sein und beiträge schreiben? das wirderspricht sich ja...
-------------------------

ich persönlich bin dafür, dass man user, die o-posts haben und sich seit 3 monaten nicht aktiv gemeldet haben, löschen sollte.

1. nehmen sie namen weg.
2. machen sie das board unübersichtlich
3. nehmen sie nur platz weg
4. braucht niemand 0-poster Augen rollen

__________________

07.05.2005 12:27 sunshan ist offline E-Mail an sunshan senden Homepage von sunshan Beiträge von sunshan suchen Nehmen Sie sunshan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sunshan anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das löschen bring? viel viel Arbeit für die Mods/Admins (aber das muss ja euch nich kümmern.. ihr müsst es ja nicht machen).

Euch braucht doch nur zu interessieren, dass die Namen besetzt sind, ihr seid doch schon alle angemeldet, was bringen euch diese Namen? o.O oder wollt ihr euch mehrfach anmelden?

Ihr regt euch irgendwie über was auf (mehr oder minder), was euch nicht interessieren müsste, wg. ein paar 0-Postern wird das Forum schon nicht aus allen Nähten platzen, so viel Platz ist ja wohl da.

Wofür also diese Aufregung? Augenzwinkern

__________________

Romanes eunt domus!


07.05.2005 12:53 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Was das löschen bring? viel viel Arbeit für die Mods/Admins (aber das muss ja euch nich kümmern.. ihr müsst es ja nicht machen).


Ich denke doch, dass man bei dieser Forensoftware die Möglichkeit hat, alle Mitglieder, die weniger als eine bestimmte Anzahl Beiträge haben, auszusortieren und dann ggf. zu löschen, Ersteres ist ja sogar mit der Suchfunktion schon möglich, das Löschen ist im Admin-Bereich mit ein paar Mausklicks erledigt, vermute ich ;-).

__________________
JUST G R E E N.

07.05.2005 13:03 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit den Warnmails die hier gefordert werden? das macht das Forum sicherlich nicht von alleine o.O

__________________

Romanes eunt domus!


07.05.2005 13:06 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Moskito Moskito ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2660.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Aus der Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Members gibt, die nicht Aktiv sind, kann man ja wirklich den Namen nicht nehmen. Ich wollte anders heissen und dieser Name steht hier nirgends. Also fast keine Beiträge. Vll. auch in den Ferien, aber trotzdem. Warnmail und dann ne Woche oder so warten und dann löschen.

Meine Meinung


Eure Lea


Eurer Moskito

__________________
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern


07.05.2005 13:21 Moskito ist offline E-Mail an Moskito senden Homepage von Moskito Beiträge von Moskito suchen Nehmen Sie Moskito in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
Also außer den Namen gibt es doch wohl keine Probleme! und so intelligent solltet ihr doch wohl sein, dass ihr dann einfach einsternchen dranhängt oder so! Außerdem ist das Forum ja wohl noch nicht so alt. Also können die Members nicht schon EWIG nix posten!
Ich denke, das hat ja wohl noch zeit mit dem löschen!


Warum denn "ihr", also wir? WIR sind schon angemeldet! Wir brauchen einen Namen nicht mehr. Und wenn du alles genau durchgelesen hättest, solltest du wissen, dass diese Namenssache nicht das einzige ist, was uns daran stört.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.05.2005 13:45 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+CLOSED+

Das hier wurde eher zu einem Spamthema als zu einer normalen Diskusion.
Zu dem wurde reillich gesagt was euch beziehungsweiße einige an den 0-Postern stört.

@ Vally: Du kannst nur für dich sprechen und nicht für alle zu dem stört es mich extrem das du so tust als ob die 0-Poster das größte Problem für GB sind.

Ich denke vorher kommt der Userlocater oder das GB-Designe.

LG Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
07.05.2005 14:15 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Alte Members löschen, Platz machen für neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH