Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » photobucket.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen photobucket.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

photobucket.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich wollte Fragen, ob alle Bilder die bei photobucket hochgeladen frei zur verfügung stehen oder ob es spezielle Regeln gibt.

Lg
Maren

__________________
stefan salvatore.

25.12.2007 17:51 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

RE: photobucket.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch mal den webmastern ne mail und frag die,
des wärs logischste

glG Indihorse

__________________

25.12.2007 18:49 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das müsste ja theoretisch auf der Homepage stehen Augenzwinkern
Mich würd's auch interessieren.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

25.12.2007 19:16 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei photobucket.com ist das 'Problem', dass dort jeder Bilder hochladen kann und dass PB auch als externer Bildspeicher für Homepages genutzt wird.
Von daher kann man nicht davon ausgehen, dass die hochgeladenen Biler dem Accountbesitzer 'gehören'. Daher am besten ins Profil vom User schauen, wenn eine Homepage angegeben ist, dort nachschauen und dann anfragen.
25.12.2007 23:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Themenstarter Thema begonnen von Hollywood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki danke smile

__________________
stefan salvatore.

26.12.2007 10:06 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Bilder bei Photobucket liegen und die stehen mit sicherheit nicht frei zur verfügung Augenzwinkern

__________________

26.12.2007 16:30 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hab mal nachgefragt da ich doch schon einige Seiten gesehen habe, die Bilder von dort benutzen, wie das jetzt ist und ich wurde auf folgenden Link verwiesen: http://photobucket.com/terms

Dort ist das zu finden:
Photobucket, Inc. ("Photobucket" or "we") operates Photobucket.com (the "Site"), which is a content hosting and sharing service that allows Users (as defined in the following paragraph) to store images and videos and share them across the internet and create unique personal profiles online. The services offered by Photobucket include the Site, content (including, without limitation, images, video and accompanying audio) hosting and sharing on the Site and third party sites, applications and services, content editors, links to partner providers, printing and other photographic merchandise, Photobucket APIs, and any other features, content, mobile services, Photobucket branded URLs or applications offered from time to time by Photobucket in connection with Photobucket’s business (collectively, the "Photobucket Services"). The Photobucket Services are hosted in the United States.
(...)
Ich bin leider daraus nicht so ganz schlau geworden, kann mir jemand sagen, was genau sie damit ausdrücken wollen?

Lg Maybe
03.09.2008 09:56 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv nicht Augenzwinkern
Photobucket ist sowas wie flickr und Deviantart. Nur zum Ausstellen und hochladen seiner Bilder, aber nicht um sie freizugeben...
03.09.2008 18:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei allen Communities, wo jeder Fotos hochladen kann, solltet ihr grundsätzlich keine Fotos verwenden! Und wenn, dann immer erst den User fragen und auch nachfragen ob er die wirklich selbst gemacht hat.
Ich habs selbst schon erlebt, dass User auf einer derartigen seite MEINE Fotos verschenkt haben... auf die Anfrage ob man die nutzen darf kam nur "klar, kannste kostenlos nehmen"

__________________

02.04.2009 18:39 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » photobucket.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH