|
 |
photobucket.com |
Indihorse
Mitglied

Herkunft: Baden-Würtemberg
 |
|
schreib doch mal den webmastern ne mail und frag die,
des wärs logischste
glG Indihorse
25.12.2007 18:49 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Bei photobucket.com ist das 'Problem', dass dort jeder Bilder hochladen kann und dass PB auch als externer Bildspeicher für Homepages genutzt wird.
Von daher kann man nicht davon ausgehen, dass die hochgeladenen Biler dem Accountbesitzer 'gehören'. Daher am besten ins Profil vom User schauen, wenn eine Homepage angegeben ist, dort nachschauen und dann anfragen.
|
|
25.12.2007 23:47 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Ich hab auch Bilder bei Photobucket liegen und die stehen mit sicherheit nicht frei zur verfügung
26.12.2007 16:30 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Hallo,
Ich hab mal nachgefragt da ich doch schon einige Seiten gesehen habe, die Bilder von dort benutzen, wie das jetzt ist und ich wurde auf folgenden Link verwiesen: http://photobucket.com/terms
Dort ist das zu finden:
Photobucket, Inc. ("Photobucket" or "we") operates Photobucket.com (the "Site"), which is a content hosting and sharing service that allows Users (as defined in the following paragraph) to store images and videos and share them across the internet and create unique personal profiles online. The services offered by Photobucket include the Site, content (including, without limitation, images, video and accompanying audio) hosting and sharing on the Site and third party sites, applications and services, content editors, links to partner providers, printing and other photographic merchandise, Photobucket APIs, and any other features, content, mobile services, Photobucket branded URLs or applications offered from time to time by Photobucket in connection with Photobucket’s business (collectively, the "Photobucket Services"). The Photobucket Services are hosted in the United States.
(...)
Ich bin leider daraus nicht so ganz schlau geworden, kann mir jemand sagen, was genau sie damit ausdrücken wollen?
Lg Maybe
|
|
03.09.2008 09:56 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Definitiv nicht
Photobucket ist sowas wie flickr und Deviantart. Nur zum Ausstellen und hochladen seiner Bilder, aber nicht um sie freizugeben...
|
|
03.09.2008 18:58 |
|
|
cll

Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

Herkunft: Bayern
 |
|
Bei allen Communities, wo jeder Fotos hochladen kann, solltet ihr grundsätzlich keine Fotos verwenden! Und wenn, dann immer erst den User fragen und auch nachfragen ob er die wirklich selbst gemacht hat.
Ich habs selbst schon erlebt, dass User auf einer derartigen seite MEINE Fotos verschenkt haben... auf die Anfrage ob man die nutzen darf kam nur "klar, kannste kostenlos nehmen"
02.04.2009 18:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|