Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tukan Buntstift// Endlich fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tukan Buntstift// Endlich fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Tukan Buntstift// Endlich fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo musste dann mal mein tolles weihnachtsgeschenk sofort ausprobieren. (Polychromos)

Naja ist somit mein eig erstes richtiges Buntstift bild, ist noch nciht fertig, wird aber heute noch fertig gemacht fröhlich Freu mich über Kritik



soo:

Dateianhänge:
jpg vogel 1.jpg (56 KB, 478 mal heruntergeladen)
jpg taku.jpg (47,43 KB, 512 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tamara01: 16.01.2008 17:50.

25.12.2007 17:06 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von tamara01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow so viel kritik hätt ich nciht erwartet ^^ verwirrt
28.12.2007 13:02 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Also mit solchen Motiven kenn ich mich eher weniger aus, aber ich find dass die Zeichnung sehr gut gelungen ist. Der Schnabel ist toll und durch die leichte Spiegelung wirkt er echt. Die Augen gefallen mir auch sehr gut. Bist du denn jetzt schon damit fertig? Würd gern sehen wie's jetzt aussieht Augenzwinkern Insgesamt schöne Zeichnung fröhlich
28.12.2007 14:00 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa sioeht iwie cool aus ^^
29.12.2007 22:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 21:26.

30.12.2007 17:05 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von tamara01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo endlich das bild vom fertigen bild



ja ich weiß, die rechte untere ecke ist extrem hässlich geworden in original ist es nicht ganz so schlimm
10.01.2008 22:53 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht ja coool aus.mag das voll
no kritik

Lg Anja

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

11.01.2008 18:29 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Christina_Fan Christina_Fan ist weiblich
Lebe Lauter leb nur so wie DU es willst


images/avatars/avatar-35173.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 496
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber da ich dir geld geschickt habe wegen einer zeichnung deine PN box immer voll ist schreib ich jetzt hier rein

sag mal es kann nicht sein das das Geld immer noch nicht da ist ich finde das etwas scheiße... würde gerne wissen was mit em Engel ist !?Und dann auch noch den Posteingang in Gegen Bilderklau nicht leeren damit ich dir keine PN schreiben kann...das ist echt nicht ok antoworte hier oderper PN bitte.


So wenn du willst das ich das rauseditier musst du mir antworten

Jasmin

__________________



01.02.2008 11:56 Christina_Fan ist offline E-Mail an Christina_Fan senden Homepage von Christina_Fan Beiträge von Christina_Fan suchen Nehmen Sie Christina_Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina_Fan anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, super, gefällt mir gut

__________________

03.02.2008 19:03 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von tamara01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh sorry, hab als auf Pn geratet *rotwerd*

werd ihn sofort leeren und es dann loschicken, ist shcon längt fertig eingeppackt und so ....
sorry nochma
04.02.2008 23:10 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der vogel selbst ist toll, der hintergrund gefällt mir weniger

__________________

05.02.2008 06:58 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von igeltanrek
der vogel selbst ist toll, der hintergrund gefällt mir weniger


genau smile Der Vogel ist wirklich super. Der Hintergrund sieht so...so....äh....hingekritzelt aus, würd ich sagen. Trotzdem ein super Bild smile Weiter so Zunge raus
06.02.2008 10:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tukan Buntstift// Endlich fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH