Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Welche Tricks können eure Hunde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Tricks können eure Hunde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Welche Tricks können eure Hunde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaa...von Tireth inspiriert, will ihren Treat aber nicht dazu benutzten...

was können eure Hunde an Tricks?

WIr sind Trickmaäßig noch nicht sehr weit. Die Grundausbildung und der Sport war irgendwie erstmal wichtiger. ALlerdings spricht ihn jemand mit Fußball an, liegt er "tot" auf dem Boden. Wenn wir so tun als ob wir auf ihn schießen macht er Platz. DAs zweite Mal Schießen zappelt er mit allen Beinen in der Luft und das dritte Mal schießen ist er dann regungslos. Solche Sachen halt

__________________

23.12.2007 20:00 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Pfote geben
*Männchen
*Männchen ohne abstützen
*Agility (gehört das zu tricks?)
*Rolle
*Tod spielen großes Grinsen
23.12.2007 21:43 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gtu Pfötchen und Männchen machen kann er auch.....

Außerdem kann er Auf 2 Pfoten laufen......

De Rolle kapiert er nicht *schnüff*

__________________

23.12.2007 21:47 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Pfötchen
*Rolle
*Männchen
*Bellen
*Sich drehen
*Tanzen (heißt bei uns sou ^^)
*Tot spielen
*Verbeugen
*Zählt Bällchen/Stöckchen holen au? xD
*Leckerchen aus der Luft fangen

__________________

23.12.2007 22:38 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Pfötchen
*Sich drehen
*Halbe Rolle
*Laut geben
*Taschentuch aus der Tasche ziehen
*Männchen
*Küsschen geben
*Etwas berühren
*Etwas umschmeissen
*Und noch so Zeugs.
*Der allersüsseste Flausch-Hund sein

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
23.12.2007 22:47 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hund von meiner Nachhilfelehrerin konnte u.a. "Peng" xD.
Der Mann stand vor dem Hund, hat wie mit einer Pistole eben auf den Hund gezeigt und "Peng" gesagt und Hundi lag plötzlich "tot" am Boden xD
23.12.2007 22:58 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hund von einer vom Stall macht bei "Peng" Platz Augenzwinkern
Der Hund ist aber sowieso hyperaktiv, die kann Rolle, "Peng", Sitz, Pfötchen, robben, im Kreis drehen und noch ein paar andere Sachen.

__________________



23.12.2007 23:52 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben den Grundkommandos Sitz, Platz, Bleib und Fuß (noch nicht 100%) kann Ronja

- linke Pfote geben / rechte Pfote geben
- Schäm Dich
- Rolle
- Pferdchen (Vorstufe zum Männchen)
- Hand anstupsen auf Kommando
- auf etwas rauf / von etwas runter / über etwas rüberspringen auf Kommando

grad lernen wir Kopfschütteln.
hab da so ein tolles Buch, damit werden wir noch einige Zeit beschäftig sein Zunge raus

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

24.12.2007 15:15 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 10:00.

24.12.2007 17:56 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einge von denen kann Ronja schon richtig gut, andere sind wir noch am üben...

Pfötchen
High Five
Steppen (linke Pfote auf mein rechets Knie und umgekehrt)
Rolle
Durch dei Arme Springen, über die Arme springen
über die Beine springen
eine Aht um meine Beine
links herum drehen (Turn)
recht herum drehen (Twist)
Beinslalom vorwärts und seitwärts
Licht an und aus schalten
Zurück (Rückswärtslaufen)
Um einen gegenstand rum gehen

__________________

24.12.2007 18:23 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser frührer Hund hat außer "Hier", "Sitz" und "Platz" eigentlich gar keine Tricks gekonnt ^^.

Ich muss offen zugeben, dass ich nicht der große Fan davon bin, dem Hund Tricks bezubringen, und das ganz einfach aus dem Grund, dass ich den Sinn davon nicht so ganz sehe. Was bringt es mir, eien Hund zu haben, der auf Kommando Pfötchen gibt. Klar, es ist eine ganz süße Geste und sicher schön zum zeigen, eventuell auch eine intellektuelle Beschäftigung für den Hund, aber letztendlich nichts, was ich unbedingt brauche großes Grinsen . Also gehe ich doch lieber mit meine Hund raus un beschäftige ihn in der Freien Natur Augenzwinkern
Ist aber wohl ansichtssache...

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 26.12.2007 15:04.

26.12.2007 15:02 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Käse Käse ist weiblich
Alpaka


images/avatars/avatar-33106.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 112
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar der hund (am.staff) meiner schwester aber ich zähl trotzdem mal auf großes Grinsen :

* Pfötchen geben
* Rolle
* Bergziege auf dem menschl. Rücken (mit raufspringen)
* zeitung/ leine holen
* Frisbee fangen
* Kuscheltiere holen (namentlich genannt) *meistens* Augenzwinkern
* aufräumen
* tanzen (twist, turn, slalom etc.)
* rückwärtslaufen
* salto (vom oberschenkel weg)
* auf den arm springen
* bussie geben
* high five
* tür öffnen
* socken von der leine nehmen
* telefon holen wenns klingelt
* tot stellen
* sich leidend stellen *herzallerliebst*

... also ich denke das wars fröhlich

__________________
KEEP SMILING! KEEP SHINING!
26.12.2007 15:04 Käse ist offline Beiträge von Käse suchen Nehmen Sie Käse in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.
Balou ist momentan noch am lernen, ist noch in der Hundeschule, hat aber schon die 1. Prüfung gemacht und bestanden fröhlich

Paar Tricks kann er aber (mehr oder weniger Tricks):
- Pfote geben (beide, auch die kranke)
- Frisbee fangen
- Agility (macht nun sogar die Röhre wieder xD)
- Aportieren (also wenn ich Zeug werfe kann er´s wieder bringen und gibs auch)

Ich denke wir üben aber noch ein wenig, obwohl seine Grundausbildung erstmal im Vordergrund steht Augenzwinkern
26.12.2007 15:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott haben wir nen Ungezogenen Hund XD

.Sitz
.Platz (manchmal)
.Bleib (manchmal :o))
.Guten Tag (also Pfote)
.Hopp (also auf nen Stuhl oder über etwas drüber)

Oh Gott, ist dieser Hund doof :o)
Aber sooo süß großes Grinsen
Ich versuche dem Hund ne Stunde lang, etwas beizubringen, doch was macht der? einen ablecken^^
Und ich dachte, dass Hütehunde schlau sind Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 26.12.2007 20:58.

26.12.2007 20:58 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundkommandos halt

dazu kommt:

*schäm dich
*spanischer schritt
*winkewinke
*pfötchen
*rollerolle
*peng
*rum (man schickt ihn um einen gegenstand herum)
*aua (er humpelt)
*danke
*wuff
*schlange
*slim (läuft eine ahct durch die beine. nein, fragt mich nicht wieso ich das so genannt habe)
*hopp
*voran
*bring
*erdmännchen
*großes männchen
*zieh (wenn er zb eine tür zu ziehen soll oder einen socken ausziehen soll)
*apport
*rauf
*peng
*krauli (er legt sich auf den rücken und streckt alle viere von sich)
*agility kommandos (wand, slalom, hürde, tisch, reifen etc)
*trun
*twist
*schlaf (nandu? das sieht immer so extrem süß aus bei hunden großes Grinsen )
*such...
*gib küsschen
*futternapf bringen
*five
*back (rückwärts laufen)

das dürfte es soweit gewesen sein.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

27.12.2007 17:10 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Sitz
|Platz
|Rolle
|Peng!
|Gib Pfötchen
|Anderes Pfötchen
|Klatsch ein!
|Wie macht der Hund?
|Feines Hopp
|Männchen
|Hopp
|Tanzen
|Lauf
|
28.12.2007 13:07 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frodo kann neben Grundkommandos wie Sitz, Platz, etc. :

- Gib Laut
- Hallo sagen (Pfote geben, links und rechts)
- Schlag ein ( mit beiden Pfoten ^^)
- Roll dich
- Toter Mann großes Grinsen
- hochspringen
- Türen auf machen
- Kriechen

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


29.12.2007 02:12 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein schatz kann

-sitz
-platz
-gib pfote
-huten tag
-gib 5
-buddel
männchen
-hepp
-spring
uhnd wir sind am peng übenfröhlich

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


13.01.2008 20:28 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
- linke Pfote geben / rechte Pfote geben
- Schäm Dich
- Rolle
- Pferdchen (Vorstufe zum Männchen)
- Hand anstupsen auf Kommando
- auf etwas rauf / von etwas runter / über etwas rüberspringen auf Kommando


- Twist
- Männchen
- High Five
- Bellen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.01.2008 22:22 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Zitat:
Original von Biggi
- linke Pfote geben / rechte Pfote geben
- Schäm Dich
- Rolle
- Pferdchen (Vorstufe zum Männchen)
- Hand anstupsen auf Kommando
- auf etwas rauf / von etwas runter / über etwas rüberspringen auf Kommando


- Twist
- Männchen
- High Five
- Bellen


- Verbeugung
- aufs "Podest" springen, sitzen, männchen
- auf den Arm springen
- über Bein/Arm spingen
- rückwärts laufen



__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 11.03.2008 21:58.

11.03.2008 21:57 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Welche Tricks können eure Hunde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH