Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Welche Tricks können eure Hunde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Tricks können eure Hunde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Offtopic. [:
Meine Katze kann "Schäm dich!". ^__^


Unesere Katze gibt Pfötchen (Kein Witz!)

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



08.10.2008 14:40 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine macht auch Männchen. xP
Aber nur für Schinken, Chips, Käse & Champignons.
08.10.2008 20:47 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben neu gelernt die Verbeugung rückwärts, also aus dem Platz den Hintern hoch (sehr lustig großes Grinsen ), dann Tot und ganz tot und Slalom durch die Beine.

Jetzt sind wir am spanischen Schritt, bald kommt das neue Trickdogging Buch raus, bzw. es müsste diese Woche noch kommen *freu*

Edit: hier mal ein Video zur Verbeugung / Hintern hoch
http://www.myvideo.de/watch/5243514/Bow_und_Hintern_hoch

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 08.10.2008 22:32.

08.10.2008 20:50 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zähl Sitz, Platz, Bleib etc. mal nicht zu Tricks^^

- Pfote geben
- Männchen
- "Hopp"
- "Tür zu" (Springt gegen eine offene Tür, sodass sie zu geht)

Am üben:

- "Durch" (durch meine Beine laufen)

Wie man sieht sind wir noch ziemlich am Anfang des Trickdoggings und er verwechselt die Sachen noch aber wir üben Freude

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

12.10.2008 20:06 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, gerade so 6 Monate... großes Grinsen
Für das Alter find ich das okay - zumal ich immer wieder mit meiner Mutter zu kämpfen habe, die dem Hund die Sachen ganz anders beibringt, bzw. eher abruft - das kann sich in der Übungsphase als wunderbar tödlich erweisen -.-

Sitz und Platz MITTLERWEILE auch auf Entfernung. Moah war das ne Arbeit, dem zu Verklickern, von mir weg zu bleiben XDDD
Bleib
Steh
Aus
Gib Pfötchen (an links und rechts arbeiten wir gerade, aber meine Mutter überlegt sich AB UND ZU, dass sie den Hund miterziehen will, gibt dann ganz andere Handzeichen und ist bei rechts und links jetzt vom Hund ausgegangen - ICH aber von mir aus -> pure Verwirrung, deswegen lass ichs erst mal zwei Monate oder so ruhen *grummel*)
Toter Hund
Mach Männchen
Mach Wuff
Bei Fuß An sich schon richtig gut, nur mit Richtungswechseln wills nicht so ganz funktionieren
Wo ist das Bällchen?
Hintern Hoch

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 20.10.2008 18:05.

13.10.2008 15:38 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja nun meinen "eigenen" Hund und der kann
folgende Kommandos (obwohl wir noch dran feilen,
ich mein, so lange ist er bei uns noch nicht und ist
ja auch erst ca. 1 1/2 Jahr) :

Grundkommandos:
Sitz
Platz
Bleib (aber nur ohne Ablenkung xD)
Aus/Nein

Tricks:
Pfote
teilweise Männchen (mit Hilfe xD)

Agilitykommandos:
Durch
Drüber
Hopp/Spring
Langsam (klappt sogar xD)

Wie gesagt sind wir noch am üben.. Augenzwinkern
14.10.2008 18:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist im mom 4-5 Monate (wir haben sie jetzt 2 Wochen) und dafür kann sie echt schon einiges:

-Sitz
-Platz
-Pfote
-Auf die Decke
-Hier!

- - - - - - - - - - -

In Übung:

-Steg auf
-Wand auf
-Tunnel
-Wippe auf
19.10.2008 10:03 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso Lady kann:

-Grundkommandos
-Rolle
-Tot
-Pfötchen geben
-Twist
-Spin
-Tanzen (auf den Hinterbeinen)
-von einer Erhöhung auf meinen Rücken und dann als Papagei weiter auf mir rumklettern
-wenn ich meine Füße vor ihr hebe, hebt sie die Vorderbeine hoch (erweiterung von tag-sagen)
-wie macht der hund bzw. Dobermann großes Grinsen
-kriech
-Slalom durch die Beine
-über dieverse Körperteile springen

joa...und wir üben noch mehr großes Grinsen

__________________

19.10.2008 15:00 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen Sam hab ich ja erst seit April und er kommt aus dem tierheim, kontne vorher nichts. Bisher hat er gelernt:

- Tod (xD Also umfallen und liegen bleiben)
- Pfötchen geben
- Rolle
- Gib Laut

und natürlich die Grundkomandos ^^

__________________

20.10.2008 17:55 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer noch irgendwelche Buchtips in denen (auch aussergewöhnliche Tricks) recht kurz aber anschaulich erklärt werden?
Ist ja bald Weihnachten großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.11.2008 19:06 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/Trickschule-f%C3%BC...26016539&sr=8-2
http://www.amazon.de/Trickschule-f%C3%BC...26016539&sr=8-2

und wenn du gut Englisch kannst:
http://www.amazon.de/101-Dog-Tricks-Step...PCW9X5MZBQPJAWR

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

07.11.2008 01:11 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah gut mit den Büchern hatte ich auch schon geliebäugelt großes Grinsen
Wenn du sie dann noch empfiehlst werd ich mal sehen, dass ich sie mir zulege smile

Übrigens können wir jetzt "High Five" das ist so niedlich <3

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

07.11.2008 13:47 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher sind echt klasse, das Beste auf dem deutschen Markt.
Das Englische ist auch gut (bei jedem Trick genaue Step-by-Step Anleitungen und Fehleranalysen), aber man sieht auch dass es eher im "Ami-Style" gemacht ist großes Grinsen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 08.11.2008 11:10.

08.11.2008 11:09 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehen jetzt auf jeden Fall auf meiner Wunschliste für Weihnachten großes Grinsen Und ansonsten werd ich es mir selbst zulegen smile


Ich hab mir aus der Bücherei ein Buch ausgeliehen das sich "Dog Trick" von Mary Ray und Justine Harding nennt. Ist auch sehr, sehr empfehlenswert, aber darin sind eher die "Grundtricks" beschrieben, wie Pfote geben, High Five, Männchen etc. und auch Sitz, Platz, Bei Fuß...
Für Anfänger aber echt ein tolles Buch, da die Tricks auch Schritt für Schritt und ohne viel Drumrumgerede erklärt werden und die vielen Bilder sagen meist eh mehr als tausend Worte großes Grinsen

http://www.amazon.de/Dog-Tricks-Clevere-Spa%C3%9Fspiele-jeden/dp/3938071125
/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1226139723&sr=8-1


__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

08.11.2008 11:24 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Jack Russle Mix Hündin kann:


- Pfote
- Andere (Pfote)
- Beide (Pfoten)
- Männchen (nur mit Hilfe, weil sei sonst umfällt großes Grinsen )
- n paar Schritte auf den Hinterbeinen laufen (aber wirklich nur n paar)
- Sich auf die Hinterbeine Stellen und drehen (Befehl is: Hoch)
- Dreh dich (einmal ium sich selbst drehen) (das kann sie aber nich wirklich gut großes Grinsen )
- Rolle
- Bell
- Springen (über iwelche baumstämme oder sonstwas)

Joa...

Dann halt noch grundbefehle:
Aus
Sitz Platz
Steh
Bleib
Langsam
Geh auf Platz (ins Körbchen)
Ab (das sie weg soll, dann geht sie in nen anderen Raum)

Des wars glaub ich...

__________________
Herz

12.11.2008 10:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Kira
*Alle Grundkommandos
*Robben/Kriechen
*Bettel (bei uns heißt das nur: "Beide!" im Sinne von Beide Pfoten)
*Rolle
*Pfote
*Hopp

Timmi
*Alle Grundkommandos
*Rolle
*Pfote
*Twist
*Hopp
*Steppen


Ergänzen:

Kira
*Dreh dich [Sieht aber sehr ungraziös aus großes Grinsen ]
*In die Arme Springen
*Tanzen [springt mit ihren Pfoten an meine Hüften und wenn ich dann vorwärts gehe kommt sie mit]

Timmi
*Durch die Arme Springen
*Durch die Beine springen
*In die Arme springen
*auf meinen bauch springen
12.11.2008 12:09 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110

-Grundkommandos
- Pfote geben
- Männchen
- "Hopp"
- "Tür zu" (Springt gegen eine offene Tür, sodass sie zu geht)
- "High Five"
- "Tip" (Mit der Pfote mein Knie berühren)
- "Tod" (auf die Seite legen und "tot spielen")



__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

12.11.2008 13:50 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Nelly kann :

- die Grundkommandos
- Tod
- Pfote
- Männchen
- Slalom durch die Beine
- Hopp (über was drüber springen)
- Kriechen
- Rolle
- Touch (etwas antippen)
- zwischen meinen Beinen Laufen..also mit mir sozusagen ^^
- Guck

Üben tun wir:
-Slalom durch die Beine im Laufen
- Verbeugung
- Schäm dich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 16.11.2008 00:17.

16.11.2008 00:12 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jockel kann(ich weis nicht grad toll, aber er iast da nicht begabtsmile )
*Sitz
*Platz
*Pfote
*Rolle

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

12.12.2008 19:11 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



nein sie springt nicht auf meinen Kopf^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

12.12.2008 20:31 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Welche Tricks können eure Hunde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH