Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Leilas Hofplanservice | derzeit keine Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leilas Hofplanservice | derzeit keine Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Leilas Hofplanservice | derzeit keine Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich hab festgestellt, dass ich gerne Hofpläne bastle und dabei auch gerne genau bin. Da ich derzeit dann auch noch viel Luft und Langeweile habe, biete ich jetzt hier einen Service an.

Meine Regeln
Ich gebe an, wann ich Aufträge annehme und wieviele, alles was darüber gemeldet wird, wird nicht bearbeitet.
Ich mache nur Hofpläne, keine Umgebungspläne, keine Landkarten, keine Innenstallansichten
1 Auftrag = 1 Grafik
Die Grafiken gibt es im .jpg-Format
Die Pläne werden nicht geändert
Ich will mit Leila rge@live.de unterm Plan und im Bildnachweis verlinkt werden
Ich halte mir vor, Aufträge abzulehnen
Es wird nur das auf den Plan gebaut, was ihr angebt, draufhaben zu wollen
Bitte Maßstab und genaue Maße für Plätze, Hallen etc. angeben, genaueres dazu im Formular
Ihr könnt gerne eine Skizze mitbringen, die werde ich dann versuchen umzusetzen
Hofpläne, die nicht genommen werden, vergebe ich weiter

Info zu den Plänen
Die Größe der Grafik richtet sich nach dem Maßstab und der Anzahl der Dinge, die auf den Plan drauf sollen.
Die Farben sind fertig vordefiniert und sehen dem ersten beispielplan garnicht so unähnlich. also grundsätzlich grüner Hintergrund mit Struktur, Gebäude in Rotbraun und Plätze in Sandfarben.
Sonderwünsche (Bäume, Hecke oder so) versuch ich mich wohl dran, verspreche aber absolut garnix. Mit Pferden probier ich es erst garnicht.
Wie schon in den Regeln gesagt, nehme ich gerne Skizzen an, ich kann aber auch versuchen Beschreibungen umzusetzen, diese sollten dann weder zu wage noch unlösbar gegeben sein.

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
Name
Hofadresse
Maßstab: 1m=2px, 1m=3px,...
Reitplätze:
-> Für eckige zwei Seitenlängen, für runde Durchmuesser angeben
-> Grasplätze, Sandplätze
Gebäude:
-> Für eckige zwei Seitenlängen, für Runde Durchmesser angeben
Stallungen:
-> Anzahl der Boxen (reale Pferdeboxen, Futterkammer, Sattelkammer etc.), Form (über Eck, U, Langhaus)
-> Größe der Boxen
-> Paddocks? Wenn ja, Größe der Paddocks
Offenställe
-> Größe Unterstellbereich
-> Größe Auslauf
Sonstige Anlagen
-> Einfach angeben, was sonst noch so drauf soll (hab ua. schon Ovalbahnen + Führanlagen eingebaut)

Wege?
-> Soll ich wege draufbauen?

Beispiele
Angerbach Greve

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 18.06.2010 14:30.

21.12.2007 23:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mal wieder 2 zur Vergabe!
16.11.2008 12:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
19.11.2008 21:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal, könntest du mir (fünf) hofpläne machen? wenn ja hier die angaben:

Email: hyra_95@hotmail.com
Homepage: australiawonderhorses.oyla13.de

Art der Grafik: hofpläne (hofplan, geländeplan, dorfplan, privatstall, anlagenplan)
Größe der Grafik: alle 700*700
Hintergrundfarbe der Grafik: normale passende farben, oder dunkelrot

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was gerade passt
Text: anhang
Ausrichtung [oben, unten,...]: bei den gebäuden / anlagen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ,
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -


was drauf sollte:

hofplan:
hauptgebäude
haus 1
haus 2
haus 3
arbeitsamt
adoptions- und immobiliengebäude

(abzweigungen mit pfeilen):
koppel und stallungen
dorf
ausreitgelände
meer (gegen links)
outback (gegen rechts)
reitanlagen

koppel und stallungen:
stuten und wallachkoppel
hengstkoppel
stuten und fohlen koppel
hengststall
stutenstall
stuten und fohlenstall
wallach und stuten stall

privatstall
privatstall
bewachung (wildtiergehege)
nutztiere
tierheim

dorf
shop
eisdiele
restaurant
museum
siedlung

reitanlagen
springplatz
dressurplatz
trocknungsanlage
kleine Reithalle
grosse Reithalle
Solarium
(Hallen)Schwimmbad
Trainingsraum
Agilityplatz


von allen wieder abzweigungen zurück
14.12.2008 18:35 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mal was Neues von meiner Seite
14.06.2010 00:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Hofadresse: http://greve.bplaced.net/Neu/Index2.htm
Maßstab: 1m=2px
Reitplätze:
Dressurviereck (20m x 60m, Sandboden)
Springplatz (40m x 70m, Grasboden)
Round Pen (16m Durchmesser, Sandboden)
Gebäude:
Reithalle (20m x 60m)
Haupthaus (30m x 40m)
Stallungen:
Paddockboxen (36 Boxen, Langhaus, die Boxen sollen links & rechts von der Stallgasse liegen und jeweils einen Sandpaddock haben, außerdem soll eine Sattelkammer, ein Waschplatz und eine Futterkammer vorhanden sein)
Boxengröße: 4,5m x 4,5m
Paddockgröße: 4,5 x 6m (Sandboden)

Sonstige Anlagen
Putzplatz (nicht überdacht, möglichst in Stallnähe, ca. 6 Anbindeplätze)
Misthaufen (ebenfalls in Stallnähe, allerdings eher etwas versteckt)
See (sollte möglichst zentral gelegen sein)
Galoppstrecke (Sandboden, sollte möglichst einmal um den Hof führen)
2-3 Weiden (möglichst etwas am Rande, sodass man noch mehr Weiden dazu erfinden kann)
9 Paddocks (Auslauf im Winter, Sandboden, größe ca. 15m x 40m)

Wäre toll, wenn du mir den Hofplan machen würdest smile
Liebe Grüße
Neele

__________________

14.06.2010 22:17 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mich mal dran Augenzwinkern

EDIT: So, Ich hab beim Stall die 4 Kammern mal so breit wie ne Box gemacht und einen 4,5m Durchgang. Die Stallgasse hat dann 3m. Die Galoppbahn hat ne Breite von 6m. Die Paddocks hab ich mal bissel verteilt und aus den gewünschten 2-3 mal 4 Weidenansätze gemacht

Dateianhang:
jpg greve.jpg (47,31 KB, 602 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 14.06.2010 23:43.

14.06.2010 22:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der ist wirklich toll geworden Leila, vielen lieben Dank smile

__________________

15.06.2010 12:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, bitte verlinken dann Augenzwinkern

Ich nehm dann wieder einen auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 15.06.2010 13:44.

15.06.2010 13:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde dürftest du draufsetzen. Allerdings brauch ich Maße, nach denen ich im Formular frage, sonst mach ich nix.
Ich kann die Aufträge auch nicht bearbeiten, weil ich nen neuen Rechner hab und das Photoshop da noch draufmuss und die Software für die Maus, ohne kann man ja keine Grafiken basteln.

Wenn du mir noch die gewünschten Abgaben ins Formular schreibst, mach ich es, sobald ich hier wieder basteln kann.
18.06.2010 14:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Offenställen bitte Auslauf und Unterstand einzeln angeben. Für die Boxen müsste ich grad mal nachrechnen, ob das passt, weiß ich so jetzt nicht, normalerweise mach ich die Maße nach den Boxenzahlen. Die Aufteilung soll so bleiben? die Maße aus den alten Plänen kann ich ja nicht riechen, deswegen hatte ich ja nachgefragt.

Die Breite vom Hauptschiff des Hauptgebäudes hast du noch vergessen, das müsste noch kommen, sonst versuch ich mich daraf wie gesagt, wenn ich wieder Photoshop habe.
20.06.2010 11:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied


images/avatars/avatar-53292.png

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 299

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal eine Frage :
Machst du auch Trennlinien ,nicht oder ?

__________________
Avatar&Signatur vonWapiti

20.06.2010 11:39 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das hier heißt nicht umsonst "Hofplanservice"
20.06.2010 13:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds versuche, aber ich kann nicht versprechen, dass ich die Einteilung zu 100% so hinbekomme, wie in deinem Plan auch. Boxenmaße hab ich nicht, von daher kann ich mich daran nicht richten Augenzwinkern
20.06.2010 18:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, iwie schaff ichs derzeit nie, mich da mal dranzusetzen. Ich weiß nicht, wann ich das hier wieder aufnehmen werden, vorerst aber nicht. Tut mir echt leid.
24.06.2010 12:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Leilas Hofplanservice | derzeit keine Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH