Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » titellos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen titellos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

titellos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.rote lippen
.glänzende augen
.fesselnde blicke
.verlangende körper
.zitternde Hände
.heiße küsse
.funken
.feuer
.fantasie

nuja, is halt mal eine andere art des dichtens^^ vielleicht isses auch eher nix für die jüngeren, sondern eher ab 14,15 diese form und der inhalt^^

glg
20.12.2007 14:43 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

RE: titellos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spacy
.rote lippen
.glänzende augen
.fesselnde blicke
.verlangende körper
.zitternde Hände
.heiße küsse
.funken
.feuer
.fantasie

Das ist die Stelle die mir gefällt. Man liest sie schnell, wahrscheinlich dadurch, dass alle mit F anfangen. Jedoch muss ich sagen, dass mir deine Wortwahl sehr gefällt. Irgendwie mag ich es.

Zitat:
Original von Spacy
nuja, is halt mal eine andere art des dichtens^^ vielleicht isses auch eher nix für die jüngeren, sondern eher ab 14,15 diese form und der inhalt^^

glg

Nein. Es ist nicht ab 14,15. Nicht die Form, nicht der Inhalt.
Zudem muss ich sagen, dass du sogar die falsche Form verwendest hast.
Du müsstest:
~5 Buchstaben
~6 Buchstaben ...

So wär es richtig.Augenzwinkern
28.12.2007 23:29 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Meenie Meenie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41214.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut, besonders die 3 letzten Worte,
da sie meiner Meinung nach ein klasse Abschluss abgeben.
Ich finde es schön zu lesen... Respekt.

de s'amuser

29.12.2007 00:42 Meenie ist offline E-Mail an Meenie senden Beiträge von Meenie suchen Nehmen Sie Meenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » titellos.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH