Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Siggi für ein RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Siggi für ein RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Ava und Siggi für ein RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jessica.jahn@tele2.de
Homepage:http://dinchen.de.ohost.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava: 270 x 350
Siggi: 200x400

Textfarbe: gut leserlich... am liebsten weiß... aber wenns nicht passt schwarz
Schriftart: auf dem Avatar den Namen geschwungen; sonst so in Schreibschrift (Namen vergessen hat) Siggi : entweder auch so schreibschrift oder was aussergwöhnluch... gibt ja auch diese Herzchenschrift...
Text: Avter: Namen: Alex (dicker als der rest) und dann noch: sweet devil
Siggi: Love me kiss me
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ava: os wie es passt (wirklich toll nich?)
Siggi: love me oben links, kiss me unten rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlass ich euch
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:http://www.teenidols4you.com/

anm. es müssen nicht alle bilder genutzt werden

es würde mich freuen wenn es jemand machen würde Augenzwinkern

heal Jessü
19.12.2007 20:53 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich mal
und editier dann

Lg

Edit :
So lala ...

Dateianhänge:
png Jessi Ava.png (220,24 KB, 54 mal heruntergeladen)
png Jessi Ava2.png (221 KB, 48 mal heruntergeladen)
png Jessi Sigi.png (82,42 KB, 54 mal heruntergeladen)
png Jessi Sigi2.png (88,40 KB, 49 mal heruntergeladen)
png Jessi Sigi3.png (108 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 19.12.2007 22:14.

19.12.2007 21:19
Merry X-Mas

Themenstarter Thema begonnen von *Jessi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen xD

also mir gefallen sie Augenzwinkern

ich find die richtig schick...
ich muss mich jetzt nur noch entscheiden ... *seufz*

sag erst mal wie ich dich verlinken soll

lg Jessü
20.12.2007 08:02 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Guten morgen fröhlich

20.12.2007 08:21 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Merry X-Mas

soooooooo hab mich entschieden....

es war sehr schwer, da alles ziemlich schön und schick aussieht...

(deswegen brauchte ich auch hilfe xD)

Also von moony das erste Ava und die erste Siggi...
ist echt super schöne arbeit von dir gewesen

aber auch deins, Amazonia, ist richtig schick geworden, hoffentlich bist du jetzt nicht sauer oder so Augenzwinkern

@moony: wie magst du verlinkt werden???

Lg Jessü
20.12.2007 15:23 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

verlinken muss nicht sein,
freut mich, dass sie dir gefallen

wenn mal jemand fragt, wo du sie her hast, kannste mich ja erwähnen ^^

Lg
20.12.2007 16:19
Merry X-Mas

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii tausend daaaank... klaaa werd ich sagn dass ich es von dir hab... *knuddelz* fröhlich *Gar nicht mehr loslassen will*...

nochmals danke ...

hdl Jesssüüü
20.12.2007 16:34 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Siggi für ein RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH