Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animation mit PS CS3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animation mit PS CS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Animation mit PS CS3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wo des hingehört... ^^ klatsch es mal hier rein!

Ich hab jetzt PS Cs3 und kann damit schon animieren. nur mit dem abspeichern check ich ned... kann sein, dass es an dem Suffix liegt, aber ich hab schon einige ausprobiert und bei allen bleibt immer nur ein bild gespeichert und nicht die gesamte Animation.
Ich hoffe, dass irgendwer mein Problem versteht und mir helfen kann.

LG Steffi

Hier mal zum Zeigen: (eigentlich sollte ein Buchstabe nach dem anderen kommen)

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 16.12.2007 21:51.

16.12.2007 21:22 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach als .gif abspeichern Augenzwinkern
16.12.2007 21:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
einfach als .gif abspeichern Augenzwinkern

Ging aber dann auch nicht. Da kam ein Fenster
Zitat:

Wollen sie alle Ebenen auf eine Hintergrundebene reduzieren?
OK -- Abbrechen

Und wenn man Ja angeklickt hat, wars ned animiert und wenn man abbrechen angeklickt hat, wars ned abgespeichert ^^

Zitat:
Original von Myko1411
Animationen gehen nur mim Image Ready ... und da dann als .gif abspeichern großes Grinsen

Mit CS3 konnte ich aber animieren. Image Ready hab ich ned ^^

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

16.12.2007 22:10 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ou.
Ich hab auch PS CS3..habs grad versucht & es qeht bei mir > auch nicht.

Anscheinend ein Programmfehler? Am besten schreibst du mal zu Adobe hin oder so.
16.12.2007 22:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
ou.
Ich hab auch PS CS3..habs grad versucht & es qeht bei mir > auch nicht.

Anscheinend ein Programmfehler? Am besten schreibst du mal zu Adobe hin oder so.

smile wahrscheinlich doch nicht. mein bruder hat gesagt, dass man zum abspeichern nochmal ein extra-programm braucht. iwi beknackt, aber das wird dann schon stimmen...

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

18.12.2007 16:42 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Splash Splash ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37594.png

Bei mir geht das schon...du musst einfach unter "Für Web und Geräte speichern.." speichern, dann müsste es gehen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Splash: 18.12.2007 18:02.

18.12.2007 18:02 Splash ist offline E-Mail an Splash senden Beiträge von Splash suchen Nehmen Sie Splash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Splash in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Splash anzeigen

baaah. hast recht!

man, du bist vielleicht subbi! großes Grinsen
weiß grad gar nicht, was ich sagen soll... Danke!

*knutsch*

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

18.12.2007 18:14 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animation mit PS CS3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH