Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Wartungsarbeiten und Umstellungsarbeiten bei Gegen Bilderklau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: Wartungsarbeiten und Umstellungsarbeiten bei Gegen Bilderklau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Achtung ACHTUNG: Wartungsarbeiten und Umstellungsarbeiten bei Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User und Besucher von Gegen Bilderklau,

ich werde wahrscheinlich am Montag den Server1 neu Installieren, in dieser Zeit wird der Server und GB nicht erreichbar sein!
Es kann in dieser Zeit zu vielen Fehlermeldungen unter den URLs von Gegen Bilderklau kommen.
Ich bitte euch, davon abzusehen hier irgendwo Threads deswegen aufzumachen oder jede Fehlermeldung irgendwo zu Posten bzw. mir per Messenger mitzuteilen, ihr verzögert dadurch nur die wiederonlinestellung von Gegen Bilderklau, ihr seit also dann Schuld das GB länger Offline ist Augenzwinkern

Zudem wird bald der Server2 abgeschaltet und Server1 auch, es kommt dann alles auf einen neuen, besseren Server.
Dazu kommen aber in ein paar Wochen-Monate noch mehr Infos.

Der genaue Ablauf wird hier angegeben sobald er bekannt ist mit genauen Daten und Uhrzeiten.

Ablauf
Montag, 17.12.2007:
Server1 wird neu Installiert, deswegen wird Gegen Bilderklau ein paar Stunden Offline sein.

Mittwoch auf Donnerstag Nachts (16.01.2008-17.01.2008 ):
Server2 wird heute Nacht abgeschaltet, Gegen Bilderklau wird aufgrund Finanzieller Schwierigkeiten ab sofort nur noch auf einen Server laufen.
Gegen Bilderklau wird dazu heute Nacht Offline gehen, dann werden alle Daten auf Server1 zusammengefasst und dann geht Gegen Bilderklau wieder Online.

Update
Montag, 17.12.2007 22:00 Uhr:
Gegen Bilderklau ist nun wieder Online, sorry dass es so lange gedauert hat, es gab ein paar unvorhersehbare Probleme, aber diese sind nun gelöst und Gegen Bilderklau wieder für euch da smile
Die Galerie wird es nicht mehr geben, ich hab sie ausersehen gelöscht, aber da Sie ja eh schon lange nicht mehr genutzt wurde ist das denke ich für alle vertretbar Augenzwinkern

Liebe Grüße
Jennifer Schieweck
Verantwortliche | Server-Administration | Technik -> Gegen Bilderklau - Das Original

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.12.2007 23:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update im ersten Beitrag!

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.12.2007 22:05 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update um ersten Beitrag, dass ihr auch mal LESEN solltet...

Zitat:
Mittwoch auf Donnerstag Nachts (16.01.2008-17.01.2008 ):
Server2 wird heute Nacht abgeschaltet, Gegen Bilderklau wird aufgrund Finanzieller Schwierigkeiten ab sofort nur noch auf einen Server laufen.
Gegen Bilderklau wird dazu heute Nacht Offline gehen, dann werden alle Daten auf Server1 zusammengefasst und dann geht Gegen Bilderklau wieder Online.


__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.01.2008 22:53 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich grad wieso ich das hier überhaupt immer schreibe wenn es eh kein Mensch liest...
Naja, egal, heute Nacht wird GB kurz (oder wenns Probleme gibt paar Stunden) Offline sein...

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
05.02.2008 20:07 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gelesen! Freude
05.02.2008 20:31 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass es viele gibt, die es lesen, aber was will man dazu sagen?
05.02.2008 21:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Ich denke schon, dass es viele gibt, die es lesen, aber was will man dazu sagen?


Ich beschwer mich! (großes Grinsen )
05.02.2008 21:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Ich denke schon, dass es viele gibt, die es lesen, aber was will man dazu sagen?
Hmm, ja ok, stimmt auch wieder, sorry.
Aber naja, teilweise geht GB angekündigt Offline oder es kommen paar Fehlermeldungen und ich werde trotzdem noch in ICQ/MSN angeschrieben weil bei GB was net geht oO
Also scheinen es irgendwie entweder zu wenige zu Lesen oder die falschen smile

Naja, wat solls, is jetzt eh schon ziemlich spät geworden, denke da sind eh nimmer viele On und ich werd jetzt GB mal für kurze Zeit Offline nehmen smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.02.2008 02:28 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa und schon ist GB wieder Online smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.02.2008 03:41 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahh, ich wollte da doch gerade was nachschauen und du..!!!! xD Aber immerhin konnte ich dann schlafen.

Wat gibts denn neues? fröhlich
06.02.2008 08:48 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Ich fände es toll wenn der Thread immer aktualisiert wird, da halt viele immer nur gucken: Ah, der Thread der steht ja immer noch da... Und gucken dann wieder weg, ging mir bis gerade eben auch sogroßes Grinsen
Nur als kleiner Anstoß nit böse gemeint Augenzwinkern
06.02.2008 14:28 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, derzeit wird eine Aktualisierung der Suche vorgenommen, d.h. es kann sein das ihr bei der Suche im Forum keine oder nur sehr wenige Ergebnisse erhaltet.
Die Suche geht aber bald wieder richtig.
LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.02.2008 18:48 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche ist nun wieder auf den neuesten Stand und sollte auch wieder schneller Ergebnisse liefern smile
LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.02.2008 03:30 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



wenigstens gabs auch mal wartungsarbeiten wenn:

* nich der 17.12.07 is und ich den als adventskalendertag habe - den ich in mühevollen insgesammt 56 std zusammengeschustert hab -
* nich der 17.01.08 is und ich meine Wettbewerbsumfrage erst am Abend stellen kann - den ich auf die sekunde ausgetüftelt habe - (ok mein eigener pc hat mir bei der auswertung nen schlag ins gesicht gegeben Zunge raus )

ICH FÜHLE MICH PERSÖNLICH BELEIDIGT!
immer wenn ich was vorhabe setzt GB mindestens 7 Stunden aus >.<


































Ich liebe dich trotz dem BA, danke für deine Mühen großes Grinsen

__________________


16.02.2008 06:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ceres: Ich kann leider nicht erst paar-Tausend User fragen wann es Ihnen recht ist Augenzwinkern
Ich mache sowas halt wenn ich Privat mal Zeit habe oder wenn es sein muss smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.02.2008 12:14 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Wartungsarbeiten und Umstellungsarbeiten bei Gegen Bilderklau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH