Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Mein Webb lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mein Webb lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Mein Webb lite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe folgendes Problem:

Bis heute Morgen ging alles noch wudnerbar. ich hatte alles fertig bei meiner VPH, hab dann zwar am Style was geändert aber sonst nichts. Jetzt hat sich das erste Mitglied angemeldet und dann wollte die halt ihren Charakter abschiecken dann kam das hier:

No suitable nodes are available to serve your request.

Bei mir und bei ihr. Dann habe ich es neu gestasrtet, also neue Seite ect. dann kam das hier:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.

---------------------------------------------------------------------------
-----

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die chevalin.ch.funpic.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.




HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer


So, nochmal neu aufgerufen, dann gings und einmal geklickt, kam wider das erste. Danach hab ich das nochmal gemacht jetzt kommt nurnoch das zweite. Also geht nichts.
Somit habe ich versucht in meinen Webblite-Admin reinzukommen, geht nicht. Genauso wenig ins FTP, da wird mir gesagt ich hätte entweder keine Berechtigung oder etwas an den Daten wäre falsch. Ich habs mehrmals probiert, aber ich kam nicht rein.
Dann hab ichs bei Funpic probier & da kam ich dann endlich rein.


Kann mir jemand helfen? Es ist wirklich dringend ...


LG Christine ...

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

15.12.2007 15:49 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

RE: Mein Webb lite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Christine**
No suitable nodes are available to serve your request.


wenn das kommt, ist meist der Server down, das dauert aber meist nur ein paar Minuten, liegt also nicht am Forum oder so Augenzwinkern

__________________
1984

15.12.2007 16:17 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay, hat nach ungefähr ner halben Stunden wider eingesetzt. Danke, bin erst neueinsteiger bei den Foren^^ fröhlich

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

15.12.2007 18:47 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Mein Webb lite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH