Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hoffotograf/en auf 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hoffotograf/en auf 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Suche Hoffotograf/en auf 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fotografen von GB,
Im 2008 werde ich beginnen, ein neues Gestüt aufzubauen. Es wird ein grössere Projekt und soll möglichst professionell werden. Deshalb bin ich auch artig daran mein HTML aufzufrischen und lerne nun ganz neu CSS und PHP.
Damit der Hof auch ein einzigartiges Stück bleibt, suche ich einen oder mehrere Hoffotograf/en, der mir Bilder knipst, nur für meinen Hof. Eine Belohnung ist natürlich möglich.
Warum 2008? Tja, da mein Computer tatsächlich nicht mehr der jüngste ist und derbe Virusse und Störungen hat, bekomme ich zu Weihnachten einen neuen Freude . Dann ist halt erstmal festen angesagt mit Weihnachten und Neujahr und dann kanns endlich losgehen.
Für nähere Infos hier posten oder PN schreiben.

Wer Interesse hat bitte dieses Formular ausfüllen:

Name:
Erfahrungen im Fotografieren? Wie lange?
Beispielbilder(!):

lg el cobaya
14.12.2007 13:04 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will wirklich niemand??
18.12.2007 12:02 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du wen, der bestimmte Bilder macht? Oder einfach Bilder..?
Ich könnte dir Bilder anbieten, die sonst kein VRH hat, wenn du mir deine Mail/MSN-Adresse gibst, kann ich dir mal welche schicken.

18.12.2007 17:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya

Ich suche Bilder von allem Augenzwinkern
Hof, Gelände, Pferde usw...

kannst du mir mal ein paar schicken auf pferde_ly@yahoo.de ??

danke fröhlich
18.12.2007 19:57 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Kann welche machen^^

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
24.12.2007 13:38 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hoffotograf/en auf 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH