Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Search] -- Tabelle färben -- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] -- Tabelle färben --
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

[Search] -- Tabelle färben -- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb <3 Halli Hallo smile
Ich such nun jemanden, der mir meine Tabelle passend zum Desgin färbt. Da ich nicht dir richtigen Farbcodes weiß, was passt und was nicht, hoffe ich sehr, dass mir hier jemand helfen kann xD

Design: kliqq
Tabelle: kliqq

Also Belohnung bekommt ihr einen Account beim Verkaufsstall Mondea (wenn er fertig ist --> nur mit Steckbrief ^^ ) und einen Kaufgutschein über 1000€ .

Ganz liebe Grüße smile

dunja29 <3

E: Sonderzeichen (Smiley) im Titel entfernt.

14.12.2007 12:54 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich die tabelle hat doch schon die passende farbe zum designe fröhlich was wilst du den da noch ändern lassen?

14.12.2007 14:40 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nich das die dazu passt...finds zu grell

14.12.2007 15:38 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Search] -- Tabelle färben --

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH