Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mit-Admin für Real-Life-RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mit-Admin für Real-Life-RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

[S] Mit-Admin für Real-Life-RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

also, wie oben bereits geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Mitadmin für mein Rollenspiel. Das besteht schon seit über einem Jahr und musste so einige Höhen und Tiefen durchmachen und hat leider auch öfters Admins gewechselt, ich selbst war auch mal kurz weg - und, naja, grade ist es eindeutig in einem Tief. Meine beiden (eigentlich noch relativ neuen) Mitadmins haben sich verabschiedet, die eine, weil sie keine Zeit mehr hatte und die andere, weil wir zwei uns nich so wirklich verstanden haben. Mittlerweile bin ich also wieder allein^^ Aber jetzt ist Chelsea wieder mit im Boot, mit der ich Lacosta auch gegründet hab, aber sie ist Mod und ich bräuchte jetzt noch einen Mit-Admin. Ich geb einfach mal ein paar Infos zu meinem Rollenspiel:
Name:Internat Lacosta / Atlantic City
Links: Lacosta oder der Thread bei Gegen-Bilderklau
Spieler:Entweder man ist Schüler auf dem Internat oder Erwachsener in der Stadt
Ort: (Noch) Atlantic City / New Jersey
Geplant:Also ich hab mit dem Umzug schon angefangen. Da das alte Forum einfach schon total vollgespammt ist und ich außerdem die e-mail-adresse, auf die der Funpic-Account läuft, vergessen hab. Den Namen behält Lacosta wahrscheinlich schon bei, aber eventuell werden wir nicht in Atlantic City bleiben, sondern in eine bekanntere Stadt gehen. Außerdem gibt es viele unaktive mitglieder, bei einem neuem Forum sehen wir, wer noch wirklich dabei sein will.

Zu Mir & Chelsea
- nett
- kennen uns schon ziemlich lange
- Chelsea wird evtl. wieder Admin, aber dann erst nach einiger Zeit, mal schauen
- Ich leg großen Wert auf mein Real Life und bin nicht so oft da. der/die neue Admin(s) ist nicht auch gleich der Besitzer des Internates! Das letzte Wort hab immer noch ich. Natürlich dürft ihr trotzdem viel selbst entscheiden, aber das Meiste wird im Team besprochen.
- Genau deshalb such ich auch Admin(s), weil ich eher selten Zeit hab, wenn dann am Wochenende; Ihr seid dann die Ansprechpartner und müsst auch recht viel machen, aber entscheidet nicht über meinen Kopf hinweg, mir gehört es immer noch, daher muss ich schon sagen, ob ich das ok find (:
- Ich bin kein Drachen, auch wenn das jetzt so klingt!! xD

Zu dir
(es werden evtl. auch zwei admins genommen, mal schaun)

Du solltest...

- nett sein =P
- kompromissbereit sein
- das respektieren, was ich oben schon geschrieben hab
- Dich mit WbbLite schon gut auskennen
- Grafiken können (wäre super, muss aber nich sein) -> Dann bitte beispiele
- Hacks einbauen können (Das wäre ziemlich wichtig und sehr gut, da das neue Forum auch wieder einen Superaccount - Hack braucht. Wenns aber nich geht, auch okay, ich kanns schließlich au ned^^)
- Schon täglich mind. eine Viertel- bis Halbe Stunde online sein
- Die Pflichten, die dir zugeteilt werden, auch wirklich erledigen (wir teilen uns das auf)
- Einen guten schreibstil haben (Admins mit Rechtschreibfehlern sind doch irgendwie unpassend, oder?)

Formular:

Bist du damit einverstanden, was ich oben geschrieben habe?
Kennst du dich mit wbblite aus?
Kannst du Grafiken machen (beisipele)?
Kannst du Hacks einbauen (evtl. auch Superaccount?) ?
Onlinezeiten:
Alter:
Hast du ein Beispielforum?:


Ja das war's auch schon fröhlich Ich hoffe, es melden sich ein paar! Wie gesagt, der Umzug beginnt sofort, melde grade 'nen neuen Account an. Ihr dürft als Admin anfangs mal 2 Charas haben.

Liebe Grüße,
Didschge (mit Chelsea)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 13.12.2007 14:32.

13.12.2007 14:17 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte große Interesse smile
Kenne mich super mit Hacks und wbblite aus. Hatte ein Forum vor kurzem was jedoch leider gehackt wurde sonst hätte ich es dir gerne gezeigt <3

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine Menge Zeit und Lust etwas neues in Angriff zu nehmen <3

Würde mich sehr, sehr freuen <3

__________________
stefan salvatore.

13.12.2007 14:30 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Klingt schon super, aber könntest du das Formular noch ausfüllen? Habs grade reingestellt fröhlich

__________________

13.12.2007 14:33 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du damit einverstanden, was ich oben geschrieben habe? Jupp soweit schon smile
Kennst du dich mit wbblite aus? ja super Zunge raus
Kannst du Grafiken machen (beisipele)? geht so...momentane Beispiele nicht kann aber machen
Kannst du Hacks einbauen (evtl. auch Superaccount?) ? Superaccount noch nie ausprobiert aber eigtl. schaff ich alle Art Hacks Augenzwinkern
Onlinezeiten: 17-2000 Uhr unter der Woche Augenzwinkern Wochenende: fast die ganze Zeit
Alter: 14
Hast du ein Beispielforum?: bin ich gerade dran Augenzwinkern

__________________
stefan salvatore.

13.12.2007 14:37 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja danke für deine Meldung fröhlich Wir wollen aber noch warten.

Also, alle andern, meldet euch großes Grinsen

__________________

13.12.2007 14:44 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du damit einverstanden, was ich oben geschrieben habe? Natürlich smile
Kennst du dich mit wbblite aus? japs^^
Kannst du Grafiken machen (beisipele)? jo, Beispiel kommt^^
Kannst du Hacks einbauen (evtl. auch Superaccount?) ? Japs
Onlinezeiten: gaaaaaaaaaanz wiel xD
Alter: 14
Hast du ein Beispielforum?: Japs^^
#klick#

wenn du noch fragen hast, frag einfach ma^^
13.12.2007 15:04 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.Gummibäärchen .Gummibäärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42616.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal ich hab nicht die besten Chancen, aber das Forum find ich voll gayl <333


Bist du damit einverstanden, was ich oben geschrieben habe? Jop!
Kennst du dich mit wbblite aus? Jaaaa
Kannst du Grafiken machen (beisipele)? Also nicht die besten. Aber eig. schon. Immoment geht mein eigentliches Programm aber nicht...
Kannst du Hacks einbauen (evtl. auch Superaccount?) ? Nicht so toll aber ich bin lernbereit.
Onlinezeiten: Zwei Stunden täglich smile
Alter: 13 Jahre
Hast du ein Beispielforum?: Hatte schon welche, immoment aber keines.

GLG

__________________

13.12.2007 16:26 .Gummibäärchen ist offline E-Mail an .Gummibäärchen senden Beiträge von .Gummibäärchen suchen Nehmen Sie .Gummibäärchen in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei,

das klingt auch toll von euch! und Gummibärchen, du musst nicht unbedingt hacks einbauen können (; Wenn du dich mit Lacosta beschäftigst ist mir das 1000 mal lieber, als wenn du fünfzigtausend Hacks einbauen kannst (:
Und Jomis, bei dir klingts auch voll gut... Ich würd mich gern mal ein bisschen näher mit euch unterhalten, habt ihr icq?

__________________

13.12.2007 20:30 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
.Gummibäärchen .Gummibäärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42616.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scheeen <333

Ne Icq nicht, MSN aber. Hast du das?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Gummibäärchen: 13.12.2007 20:32.

13.12.2007 20:32 .Gummibäärchen ist offline E-Mail an .Gummibäärchen senden Beiträge von .Gummibäärchen suchen Nehmen Sie .Gummibäärchen in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Msn geb ich ungern her (: Aber das ist nicht weiter schlimm, Chelsea kennt euch beide ja, dann kann ich sie ja ausfragen (= Ich warte aber noch auf weitere Bewerbungen also

los, ran an die tastatur (=

__________________

13.12.2007 20:48 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nicht? nur Gummibärchen und Jomis?

__________________
stefan salvatore.

13.12.2007 20:53 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht noch nicht fest das war an die beide gerichtet weil es ja grad kurz um sie geht. Augenzwinkern
13.12.2007 20:58 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hoff ich ma das ich gudde chancen hab ne xDD
14.12.2007 15:16 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaow entweder schreib ich Empfehlungen oder Anti-empfehlungen
14.12.2007 15:18 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha xD
Didschge hat mich ja au scho bei ICQ ausgefragt^^
14.12.2007 15:22 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen trotz der Bewerbungen weiter! Gebt uns ein bisschen Qual der Wahl großes Grinsen

__________________

14.12.2007 15:22 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du damit einverstanden, was ich oben geschrieben habe? Ja klar^^
Kennst du dich mit wbblite aus? Jap ( http://www.vrh-world.de.vu )
Kannst du Grafiken machen (beisipele)? Anhang
Kannst du Hacks einbauen (evtl. auch Superaccount?) ? ja auch
Onlinezeiten: verschieden.. aber täglich!!!
Alter: /
Hast du ein Beispielforum?: Siehe oben

Dateianhänge:
gif lisa-fee.gif (9,46 KB, 114 mal heruntergeladen)
gif icon3.gif (7 KB, 114 mal heruntergeladen)
gif icon9.gif (8,40 KB, 112 mal heruntergeladen)
gif icon7.gif (9,23 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 14.12.2007 15:36.

14.12.2007 15:36 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
.Gummibäärchen .Gummibäärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42616.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jomis
dann hoff ich ma das ich gudde chancen hab ne xDD


ich denke das hoffen wir alle xD

__________________

14.12.2007 18:39 .Gummibäärchen ist offline E-Mail an .Gummibäärchen senden Beiträge von .Gummibäärchen suchen Nehmen Sie .Gummibäärchen in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt xD
14.12.2007 19:02 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffs auch großes Grinsen
mal eine Grafik...

Dateianhang:
jpg unbenannt11.jpg (33 KB, 97 mal heruntergeladen)


__________________
stefan salvatore.

14.12.2007 19:34 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mit-Admin für Real-Life-RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH