Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fohlen- und Welpenaufzucht? Loht es sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Fohlen- und Welpenaufzucht? Loht es sich?
Wäre eine Überlegung wert! 9 64.29%
Kompletter Schwachsinn! 5 35.71%
Eine klasse Idee! 0 0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fohlen- und Welpenaufzucht? Loht es sich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Pfeil Fohlen- und Welpenaufzucht? Loht es sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war zwar erst die Idee gekommen einen Araberhof aufzumachen, auf dem man Fohlen aufziehen kann in Verbindung mit einem normalen VRH, doch da es auch vermehrt Interesse an Hundefarmen gibt nun meine Frage an euch:

Wärt ihr an einem VRH interessiert, auf dem man Fohlen und Welpen kaufen
und diese dann selber großziehen und ausbilden kann?


Es sollte also ein VRH und eine Hundefarm zugleich sein, auf der man sich für Pferde oder Hunde entscheiden kann, aber natürlich auch für beide, nur, dass es eben keine ausgewachsenen Pferde zu kaufen gibt, dafür aber eine Deckstation dabei ist.

Freue mich auf zahlreiche Antworten, also vergesst nicht nach der Abstimmung auch eure Meinung zu posten! Wäre natürlich über Verbesserungsvorschläge auch dankbar und zusätzliche Ideen, die man mit einbauen könnte! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jinaan: 13.12.2007 13:32.

13.12.2007 13:31 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, man sollte sich entweder für Hunde oder für Pferde entscheiden, aber nicht beides. Wenn du die Hunde wegnimmst, ists ein Gestüt, das seine Nachzucht verkauft und die Idee ist nicht neu.
13.12.2007 13:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, dass die Idee nicht neu ist, deswegen meinte ich ja auch mit beiden und das man sich für eines entscheiden soll? Naja, so würde eben Abwechslung reinkommen, jedenfalls meiner Meinung nach, aber freue mich über weitere Kommentare und natürlich ist auch Kritik gern gesehen! ^^
14.12.2007 15:39 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fohlen- und Welpenaufzucht? Loht es sich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH