|
 |
[B] Hilfe für Baukastenhöfe |
Romy-Celine

Mitglied

|
|
[B] Hilfe für Baukastenhöfe |
 |
Hallöchen :-)
Also, mir macht es immer sehr viel Spaß virtuelle Seiten (ob VRH oder VPH) umzugestalten und zu verschönern, allerdings hab ich bislang dann nie wirklich die Zeit gehabt, diese auch noch zu führen.
Ich biete v.a. Besitzerinnen von VRHs, die bei Oyla und Beepworld und Konsorten angemeldet sind meine Hilfe an, ihre Homepage aufzupeppen und zwar grafisch und html-isch (mir fällt grad kein passendes Adverb ein). Auch kann ich euch mit eurem Forum helfen, denn ich kenne mich inzwischen sehr gut mit phpBB-Foren aus.
Jetzt erstmal zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und bin grad in der K13. Hab also demnach nicht immer gleichbleibend viel Zeit, aber es würde insgesamt gesehen schon reichen, um einen VRH umzugestalten. Ich kann HTML-Seiten erstellen, kann relativ gut mit Photoshop umgehen (siehe Avatar und Signatur z.B.) und kenne mich auch mit Funpic sehr gut aus und kann euch auch erklären, wie ihr dort die nötigen Dateien hochladet. Nebenbei bemerkt: ich habe sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse.
Voraussetzungen, die - oder vielmehr die Homepage - erfüllen muss:
Sie muss legal und vollständig sein. Ihr müsstet zumindest Word, oder am besten Frontpage haben, damit ihr später auch ohne meine Hilfe eure Seite verwalten könnt. Außerdem solltet ihr entweder Photoshop oder Paint Shop Pro haben und lernwillig sein, damit ihr - wie schon gesagt - später auch ohne mein zutun schöne Grafiken erstellen könnt.
Ich nehme vorerst nur einen Auftrag an, nicht den ersten, sondern der, wo am meisten "Materie" vorhanden ist
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romy-Celine: 11.12.2007 15:10.
|
|
11.12.2007 10:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|