Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Vrh Lay - Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter Vrh Lay - Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Winter Vrh Lay - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wass soll man noch zu sagen?

Wers haben will-> melden und ich beschrifte es für euch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 09.12.2007 12:08.

09.12.2007 12:08 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schriftzug ist eine sehr tolle Idee, mir fehlt aber rechts oben noch ein Pferdebild Augenzwinkern
Wie heißt denn die Schriftart von den Anfangsbuchstaben?
09.12.2007 12:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tigerlilly: *Nirvana hats ja schon gesagt.
@*Nirvana: Ich wusste nicht, WIE ich es einbauen sollte.

lg

09.12.2007 12:44 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Mir gefällts gut, allerdings finde ich, dass das Blau nicht soo~o gut zu dem Himmelblau auf dem Pferdebild passt.. Ansonsten echt tolle Idee & angenehme Farben smile

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.12.2007 13:36 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Tigerlilly
Der Schriftzug ist eine sehr tolle Idee, mir fehlt aber rechts oben noch ein Pferdebild Augenzwinkern

& ich finde die Farbe allgemein etwas zu trist, aber das ist halt nur mein Geschmack..Augenzwinkern
09.12.2007 14:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna

@.anna <3: Danke, jaaa.jetzt fällts mir au auf smile
@Rainbow.:Hm, mir gefallen die Farben

09.12.2007 15:45 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Vrh Lay - Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH