Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Susan
Ach ja, ich wollt nur nochmal sagen. Was glaubt ihr eigentlich wie kompliziert es is so einen Style einzubauen?


Er muss sich ja nichts ausdenken, sondern ein Bild hochladen, und 20 Farbcodes eingeben (die er schon von den Mods bekommt).
Das ganze handelt sich um einen Aufwand von ca 5-10 Minuten.

Sie!
Und vergiss nicht die ganzen Buttons etc.


Für die kompletten Grafiken gibt man den Ordner an, in dem sie liegen und fertig. Nix mit einfügen. Augenzwinkern
Ich denke wenn halt wer nen komplett neuen style macht dann wird BA denn sicher auch einbauen...



Der Winterstyle von diesem Jahr ist komplett erstellt, mit Header, Farben, Grafiken und allem. BA hätte diesen nur einbauen sollen, hat SIE (sorry ich kenn SIE noch als Mann, und hab mir das ganze nie abgewöhnt Augenzwinkern ) nie gemacht.

Und ich weiß das, weil ich mit Lawina befreundet bin.

__________________

02.05.2008 18:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Der Winterstyle von diesem Jahr ist komplett erstellt, mit Header, Farben, Grafiken und allem.

Da bist du leider falsch informiert Augenzwinkern
02.05.2008 19:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat Lawina mir dann das Farbmuster gegeben für den Header den ich machen sollte?
Das Teil war das 24. Türchen vom Adventskalender

__________________

02.05.2008 19:48 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin immer noch der Meinung - wie die meisten warscheinlich auch - das es auf GB schon genug Styles gibt und das die anderen - die nicht der Meinung sind - eigentlich nichts zu meckern (sorry, muss ich jetzt so sagen) haben.
Und das es - wie schon gesagt - sich bei GB nicht um ein Jahreszeiten-Styles-Forum handelt sondern um ein Forum, wo man Beiträge schreibt... Augenzwinkern
Und, ich mein, stellt euch mal vor BA sagt jetzt, das es keine neuen Styles in der nächsten Zeit mehr geben wird...
Werdet ihr dann GB auf nimmer wiedersehen verlassen?!
Das bezweifle ich, dass das jmd tun würde...
Es währe nämlich schwachsinnig... Augenzwinkern
Es gibt Foren die super mit nur einem einzigen Style funktionieren und das schon lange...
Denkt mal darüber nach, bevor ihr 4 Mal im Jahr einen neuen Style haben wollt... Augenzwinkern





lG .star_night.<33

PS: Hab schon wieder einen anderen Frühlingsstyle drinne, es gibt schon echt viele! Augenzwinkern


__________________
Avatar: Wapiti
03.05.2008 09:47 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Warum hat Lawina mir dann das Farbmuster gegeben für den Header den ich machen sollte?
Das Teil war das 24. Türchen vom Adventskalender

Ah sorry, dann war ich falsch informiert. Dachte, es gäbe keinen Header Augenzwinkern
03.05.2008 09:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Lisa
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Design, vorallem im Westernlook *freu*. Als ich das Forum zum ersten mal sah war es richtig interessant für mich ;-).
09.07.2008 12:57 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mich freiwillig als unkreativer User mit genug Zeit, der sich nicht mit Grafiken auskennt, zur Verfügung.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinesuga: 18.07.2008 19:45.

18.07.2008 16:21 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Wenn ich jetzt für GB einen Style erstellen möchte - was muss ich machen?
Farben raussuchen, abstimmen, Header erstellen - und dann die Farbcodes + Links an BA weitergeben?
Wie siehts aus mit Buttons einfärben - das gehört dann auch dazu?

Ich wäre dafür, und würde mich dafür einsetzen, dass wir alle zusammen einen neuen Style erstellen.
Ich meine, wir sind soo viele aktive User. Der eine kennt sich mit Grafiken aus, der andere ist kreativ, noch ein anderer hat genug Zeit - wenn wir alle ein bisschen zusammenarbeiten kriegen wir bestimmt einen schönen Style auf die Reihe, den BA dann nur noch einbauen muss.


Es gab doch schon einen Winterstyle der komplett fertig war, und nicht eingebaut wurde -.-
Für den hatte ich den Header gemacht *hmpf*

Könnte auch alleine den neuen Farbvorschlag bringen, das aktuelle Design kotzt mich nämlich derbe an xD

__________________

18.07.2008 20:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Tíreth
Wenn ich jetzt für GB einen Style erstellen möchte - was muss ich machen?
Farben raussuchen, abstimmen, Header erstellen - und dann die Farbcodes + Links an BA weitergeben?
Wie siehts aus mit Buttons einfärben - das gehört dann auch dazu?

Ich wäre dafür, und würde mich dafür einsetzen, dass wir alle zusammen einen neuen Style erstellen.
Ich meine, wir sind soo viele aktive User. Der eine kennt sich mit Grafiken aus, der andere ist kreativ, noch ein anderer hat genug Zeit - wenn wir alle ein bisschen zusammenarbeiten kriegen wir bestimmt einen schönen Style auf die Reihe, den BA dann nur noch einbauen muss.


Es gab doch schon einen Winterstyle der komplett fertig war, und nicht eingebaut wurde -.-
Für den hatte ich den Header gemacht *hmpf*

Könnte auch alleine den neuen Farbvorschlag bringen, das aktuelle Design kotzt mich nämlich derbe an xD
Sicher? Soll ich den noch einbauen?

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
18.07.2008 21:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Können wir ja für diesen Winter nehmen großes Grinsen
Da gibts dann doch wieder nen neuen?! großes Grinsen

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.07.2008 12:18 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
[quote]Original von star_night
Also ich bin immer noch der Meinung - wie die meisten warscheinlich auch - das es auf GB schon genug Styles gibt und das die anderen - die nicht der Meinung sind - eigentlich nichts zu meckern (sorry, muss ich jetzt so sagen) haben.
Und das es - wie schon gesagt - sich bei GB nicht um ein Jahreszeiten-Styles-Forum handelt sondern um ein Forum, wo man Beiträge schreibt... Augenzwinkern
Und, ich mein, stellt euch mal vor BA sagt jetzt, das es keine neuen Styles in der nächsten Zeit mehr geben wird...
Werdet ihr dann GB auf nimmer wiedersehen verlassen?!
Das bezweifle ich, dass das jmd tun würde...
Es währe nämlich schwachsinnig... Augenzwinkern
Es gibt Foren die super mit nur einem einzigen Style funktionieren und das schon lange...
Denkt mal darüber nach, bevor ihr 4 Mal im Jahr einen neuen Style haben wollt... Augenzwinkern





lG .star_night.<33

PS: Hab schon wieder einen anderen Frühlingsstyle drinne, es gibt schon echt viele! Augenzwinkern


Trotzdem ist es schön auch mal wieder etwas Neues zu haben. Ich persönlich finde es langweilig jedes Jahr immer dieselben Styles drin haben zu müssen, denn mir gefallen nunmal nicht alle. Und ich denke so geht es nicht nur mir.
Natürlich funktionieren auch Foren ohne mehrere Styles, aber ganz ehrlich, du fühlst dich doch auch wohler, wenn du merkst, dass das Forum öfter aktualisiert wird und sich auch um etwas neues wie zum Beispiel einen neuen Style bemüht wird, oder?
Wie Sunny-Lisa angemerkt hat: Sie fand Gb, als sie es zum ersten Mal sah, durch den Style schon interessant.
So etwas ist doch echt positiv und Veränderungen gehören einfach dazu. fröhlich
*.*

Meine Meinung zum "neuen" Style hab ich ja schon gesagt: Schön (traurig /quote]

Klar, ich mein, das es schön ist, habe ich nie bezweifelt.
Aber der Aufwand, die Arbeit, die Ideen, etc. Augenzwinkern
Hat i.wer Lust sich hinzusetzen und einen ganzen neuen Style zu machen ?
Also ich sicher nicht !

Aber es gibt ja dann jetzt bald eine neuen Style, also freut euch einen .K u l l a k e k s . großes Grinsen Freude
Juhuuu, Yippie ! xD Freude

(Kann es sein, das ich i.wo gelesen habe, das aus dem ganzen Ich-Schick-Einem-Mod-Jetzt-Meine-Stylevorschläge - Ding auch 2 Styles entstehen könnten ?! Oder wie ??)



lG
leL.x3

__________________
Avatar: Wapiti
29.07.2008 00:35 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
(Kann es sein, das ich i.wo gelesen habe, das aus dem ganzen Ich-Schick-Einem-Mod-Jetzt-Meine-Stylevorschläge - Ding auch 2 Styles entstehen könnten ?! Oder wie ??)

Richtig.
Bei der baldigen Abstimmung werden zwei Styles gewählt, für die dann Header / Buttons usw. erstellt werden.


Wer erstellt die Header und Buttons? Darf da auch jeder und es wird abgestimmt? ^^

__________________

30.07.2008 11:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
(Kann es sein, das ich i.wo gelesen habe, das aus dem ganzen Ich-Schick-Einem-Mod-Jetzt-Meine-Stylevorschläge - Ding auch 2 Styles entstehen könnten ?! Oder wie ??)

Richtig.
Bei der baldigen Abstimmung werden zwei Styles gewählt, für die dann Header / Buttons usw. erstellt werden.


Wer erstellt die Header und Buttons? Darf da auch jeder und es wird abgestimmt? ^^

Vermute ich mal? Oder der Styleersteller entscheidet dann, immerhin weiß derjenige ja, wie er sich den Style vorgestellt hat xD
30.07.2008 13:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh gar nicht wieso hier jetzt andauernd noch in den Thread für den "Herbst-Style 2007" gepostet wird...
Es gibt hier einen neuen Thread für den Aktuellen Style der bald kommt: Neuer Sommer-/Herbststyle 2008

Geschlossen aus o.g. Gründen.

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
30.07.2008 19:00 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH