Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim Texteschreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe beim Texteschreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

[S] Hilfe beim Texteschreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo,
ich möchte endlich mal mit meinem VRH weiter kommen, mein Problem ist allerdings, dass ich mit den Texten nicht weiter komme. Deswegen suche ich wen, der mir helfen kann Folgende Texte zu entwerfen:

-Faq's/Erklärungen
-Regeln

Lg

08.12.2007 11:04 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [S] Hilfe beim Texteschreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beginn mal mit den Faq's :

Hier sind Sie auf einem Virtuellen Reiterhof gelandet . Hier geschiet alles in Ihrer Fantasie .Sie haben auf die Pferde und das Geld hier keinen Anspruch! Für Missverständnisse wird nich gehaftet !

Das währe es grundgerüst . Die Regeln musst du dir selber ausdenken.
Kleine Anregung :

~´in 14 Tagen einen Bericht
~ Du musst die Probezeit bestehen um Vollmitglied zu werden
~ Keiner wird beschimpft
~ Du musst dein Pferd gut behandeln

usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 08.12.2007 12:06.

08.12.2007 12:05 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim Texteschreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH