Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allroundservice / schnell &. nett / Pausiert. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allroundservice / schnell &. nett / Pausiert.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Allroundservice / schnell &. nett / Pausiert. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3'

Ja, ich mache jetzt auch mal einen kleinen Service auf.
Anfang's wars nur ein Avatarservice, jetzt einfach mal für alles (:

Also, dann höre ich auf zu reden, und biete euch hiermit meinen kleinen Service an.

Ganz liebe Grüße
Jeany

---------------------------------------------------------------

¤ Ich mache
Avatare
Signaturen
Designs
Enter
Welcome
Trennlinien
HG & Navi
Vorschaugrafiken
Buttons*
Collagen

- weiteres auf Anfrage -

* Hier können auch bis zu 5 gleichzeitig eingereicht werden.

---------------------------------------------------------------

¤ Ich mache nicht
Kalender
Hofpläne
Pixel
Vectoren
etc

---------------------------------------------------------------

¤ Meine Regeln

1. Das Copyright darf nicht entfernt werden, wenn eins drauf ist.
2. Füllt das Formular bitte vollständig, konkret und verständlich aus.
3. Ihr dürft die Grafiken nicht als eigene ausgeben.
4. Ich werde in der Signatur/im Impressum erwähnt. Link ist Pflicht.
5. Nicht an andere weitergeben.
6. Ich code nur Design's die ich auch gemacht habe, also keine Fremden.
7. Ich übernehme keine Haftung für die Bilder die ihr mir für die Grafiken gebt.
8. Bitte drängelt nicht.
9. Wenn ihr die Grafik nehmt sagt bitte Bescheid oder wenn euch etwas nicht gefällt, sagt was ich verändern soll. Wenn ihr sie nicht nehmt sagt bitte ebenfalls Bescheid.
10. Bitte schreibt bei "Regeln gelesen" folgendes hin: Superstar
11. Ich nehme keine Aufträge an bei denen auf der HP noch nicht erkennbar ist, was es mal wird bzw auf denen man nicht erkennt, ob wirklich was draus wird. Außerdem nehme ich keine Aufträge an, die schon im Suche-Grafiken-Thread oder in einem anderen Service stehen.
12. Ich nehme immer nur Aufträge an, wenn die Grafiken erscheinen oder wenn es fett gedruckt im Post steht.
13. Ich kann jederzeit einen Auftrag ablehnen ohne Grünbde anzugeben.

---------------------------------------------------------------
Die Auftragsgrafiken:







---------------------------------------------------------------

¤ Das Formular

Homepage:*
Euer Name:
E-Mailadresse

Art der Grafik:
Größe:
Farbe:

Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Ausrichtung:


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü):**
Ausrichtung:**

Bilder:
Bildquelle:
Brushes & Texturen:
Sonstiges:

Regeln:


* Die Homepage muss schon vorhanden sein. Ebenfalls ein paar Inhalte an denen man erkennt was es mal werden soll. Wenn eure Homepage nicht identisch mit der ist, auf der ihr die Grafik verwenden wollt, gebt dies bitte extra an.
** Dies muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr ein Design wollt.

---------------------------------------------------------------

¤ Beispiele

Icon x Icon x Icon x Icon x Icon x Design x Avatar für Rpg

Mehr folgen!

---------------------------------------------------------------
Mein Banner:



---------------------------------------------------------------

Blacklist

VRH-AMONTILLADO
Keine Verlinkung, nichtmal ein kleiner Hinweis.



Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 16.01.2008 17:43.

07.12.2007 18:47 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
MissMaggi MissMaggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43073.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,codest du auch?

__________________

07.12.2007 18:56 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, einfach PN mit Anbeiter und Design an mich (:

Allerdings nur Oyla und FTP-Hoster.

__________________

07.12.2007 18:58 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
MissMaggi MissMaggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43073.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist für Oyla....

Dateianhang:
jpg Holsteiner_Hintergrund.jpg (62,13 KB, 482 mal heruntergeladen)


__________________

07.12.2007 19:08 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibst du Avatarservice, wenn du auch Desi´s usw. anbietest? großes Grinsen

Wie wärs mit: Jeanys prof. allround Service | 0/5 Plätze frei

oder so ^^

__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

07.12.2007 19:10 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Bless my Soul
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 2.688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hat sich erledigt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bless my Soul: 08.12.2007 13:35.

07.12.2007 19:40 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
Homepage (auf der ihr den Avatar verwenden wollt): hier und/oder auf www.sarahconnor-community.de

Größe: 100x100
evtl Farbe: keine -> Bilder

Text? Sarah <3
Schrift? wasausgefallenes, aber gut lesbares in schwarz

Ränder etc?rundherum "abgerissen" wie in deinem 3. beispiel...bei ava und sigi...
Effekte (wenn ja, [präzise] sagen welche)? kleine brushes und kleine herzchen wenn möglich

Anderes: -


Art der Grafik: Signatur
Größe: 500 x 200
Farbe: bilder

Text: You're the best side of life und andere ecke Merry Christmas
Schriftart: wie ava
Schriftfarbe: schwarz
Ausrichtung: unten links, oben rechts (merry christmas)


Bilder: Anhang Das Auge bitte fürs Ava (musst nicht alle verwenden)
Bildquelle: eigene Clipcaps

Regeln: Bones


Danke!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 07.12.2007 20:39.

07.12.2007 20:28 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
MissMaggi MissMaggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43073.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¤ Das Formular für anderes

Homepage:*http://gestuetsnowflower.oyla17.de
Euer Name:MissMaddi
E-Mailadresse:gestuetsnowflower@yahoo.de

Art der Grafik:Banner und Enter
Größe:Banner:365x95 Pixel Enter:710x420
Farbe:grün (sollte zum Desi passn^^?

Text:Banner:Komm uns doch besuchen unter http://gestuetsnowflower.oyla17.de Gestüt Snowflower wo es Reitsport und vieles mehr gibt Enter: Betrete das Gestüt Snowflower

Schriftart:sollte geschlängelt sein
Schriftfarbe:dunkelgrün
Ausrichtung:egal


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü):**
Ausrichtung:**



Regeln:Bones

__________________

09.12.2007 12:23 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, für Kullakeeeks smile

Auf'm Ava sah die Schrift sdämlich aus... Vielleicht gefällt's dir trotzdem ;D


MissMaddi kommt noch.


²Hâte Coutere: Weil's hauptsächlich n Avaservice ist Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg sarah Kopie.jpg (19,20 KB, 388 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 9.jpg (84,19 KB, 432 mal heruntergeladen)


__________________

09.12.2007 12:26 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke!!
Ist echt klasse geworden!!
09.12.2007 12:36 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²MissMaddi: Das Bild funktioniert nicht verwirrt

Gern geschehen ² Kullakeeeks

__________________

10.12.2007 13:16 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
MissMaggi MissMaggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43073.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt???warte,ich schik dia das noch einmal...

__________________

10.12.2007 14:54 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du nimmst gerade an, oder? ôO

¤ Das Avatarformular

Name .anna <3
Homepage (auf der ihr den Avatar verwenden wollt) hier, GB Augenzwinkern

Größe 100*100
evtl Farbe bunte Textur [also so wie bei dem 2. Icon], rötlich bis orange

Text muss keiner drauf Augenzwinkern
Schrift entfällt dann^^

Ränder[b] glatter Rand, gerne etwas dicker & weiß, ebenfalls wie bei dem 2. Icon <3
[b]Effekte
Textur, Brushes [nicht zu voll^^]

Anderes minimalistisch Augenzwinkern d.h. Brushes zwar ja, allerdings klein & nicht zu aufdringlich ^_^ gerne 4eckig o.ä. ^_^
Regeln Bones [<333~]

__
¯¯
du hast NCiS Icons, bzw halt den einen mit Ziva & Tony, ich hätt' gern auch einen mit den beiden <3

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.12.2007 19:37 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
SandyBeluga SandyBeluga ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://tsbeluga.oyla13.de
Euer Name: Sandy
E-Mailadresse: tsbeluga@yahoo.de

Art der Grafik: Desing
Größe: 1064x768
Farbe: Blau/Weiss

Text: TS Beluga / wo jeder ein Sieger ist
Schriftart: Arial
Schriftfarbe: Schwarz
Ausrichtung: links


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü): Menü, Text
Ausrichtung: Menü links und das Text Fenster mittig

Bilder:
Regeln: Bones

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SandyBeluga: 10.12.2007 19:51.

10.12.2007 19:48 SandyBeluga ist offline E-Mail an SandyBeluga senden Homepage von SandyBeluga Beiträge von SandyBeluga suchen Nehmen Sie SandyBeluga in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sandy Beluge: Anmeldestopp^^ Nur wenn ich's sage, weil das ja kein Avatar ist ;D

².anna <3: Geht klar ;D Alsu das Avalein da mit Ziva & Tony? Ich kluges Kind hab beim Formular nämlich die Bilder vergessen -.-" Dummheit kann weh tun xD

__________________

11.12.2007 15:04 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD jah gerne ^_^ ich dachte schon so HÄ? xD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.12.2007 17:22 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
MissMaggi MissMaggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43073.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du,ich möchte ja nicht unhöflich sein,aber wann ist denn mein Enter und Banner fertig??

lg MissMaddi

__________________

11.12.2007 17:24 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
RE: Avatarservice // Auch Designs, Banner etc // Neu // prof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²MissMaddi

Zitat:
Original von Jeany <3'
bei anderen Aufträgen kann es auch mal bis zu zwei oder mehr Tage dauern. Dafür benötige ich mehr Ideen, außer, das Formular wurde wirklich sehr konkret ausgefüllt.


8. Bitte drängelt nicht.


__________________

11.12.2007 19:30 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33521.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marisa
Homepage (auf der ihr den Avatar verwenden wollt)großes Grinsen as Forum hier

Größe:normal
evtl Farbe:blau
Bild(er):von Sido

Text?Sido
Schrift?Was krasses

Ränder etc?Ja
Effekte (wenn ja, [präzise] sagen welche)?Entscheid du

Anderes:
Regeln:Bones

Liebe Grüsse Marisa
11.12.2007 19:54 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

².anna <3 & marisa G.G.-B.: Gebt ihr mir dann noch Bilder? Will hier nix illegales verzapfen großes Grinsen

__________________

11.12.2007 20:02 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allroundservice / schnell &. nett / Pausiert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH