Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Viele Mods gehen | kommen neue? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Mods gehen | kommen neue?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Viele Mods gehen | kommen neue? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt 3 tage weg und davor länger nicht hier,
aner ich hab auch schon vorher gesehen das viele Mods bzw. Admins gehen, oder ihren titel abgeben.
Kommen jetzt neue Mods bzw. Admins oder bleibt das Team erstmal so wie es ist?

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

04.05.2005 22:12 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke, das wollte ich nur wissen.
Bin schon mal gespannt wer das sein wird. Das bisherige team macht seine Aufgabe bis her ja sehr gut Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

04.05.2005 22:17 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde selber auch, dass man die richtigen Admins getroffen hat. Endlich einmal welche, die sich auch um die Vorschläge, Kritik und Probleme äußern, und versuchen diese zu lösen/erfüllen. Man sieht ja, seid dem neue Admins da sind gibt es bereits wieder 3-4 neue Unterforen. Find ich super.

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

05.05.2005 12:59 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettina
Man sieht ja, seid dem neue Admins da sind gibt es bereits wieder 3-4 neue Unterforen. Find ich super.

das sagt allerdings nichts über die Qualitätder Admins aus Augenzwinkern

Auf jedenfall finde ich, dass das Team im Moment sehr viel auf die User zugeht... MEhr als sonst Augenzwinkern

@Ann:
Ich hoffe du kennst noch meine Bitte *big grins*

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 05.05.2005 13:49.

05.05.2005 13:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt - die Moderatoren und Administratoren gehen in der letzten Zeit echt klasse auf Wünsche und Anregungen der User ein. Ich denke nicht, dass es jemals ein schlechtes Team gab, aber diese Zusammenstellung wie sie momentan ist, funktioniert - zumindest aus meinen Augen - gut.
05.05.2005 13:51 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Hufi Hufi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2400.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Team (auc wenn ich es noch nich lange kenne) auch gut, bis jetzt gint es nichts zu meckern *dickeslob*

Ina

__________________

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Auch fliegen ist nicht schöner!

Das wunderhübsche Ava habe ich von Winnepuh. Dankee *bussigeb*
«Hufi macht erfolgreich.»

05.05.2005 14:57 Hufi ist offline E-Mail an Hufi senden Beiträge von Hufi suchen Nehmen Sie Hufi in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Team auch super.
Die Admins tun ihre Sache gut, sind oft on und "machen" auch was mit dem Forum xD
Und ich denk, es gibt genügend, die Mod werden wollen und auch dafür geeignet sind ;]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

05.05.2005 15:08 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist mir auch sehr stark aufgefahlen viele mods sind gegangen bin auch gespannt. imoment läuft es hier für meinen geschmack richtig gut also keinen streit oder so die haben also alles im griff denk cih *g*
05.05.2005 15:18
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja, ich find halt auch, es sind viele gute Mods gegangen... [womit ich nicht sagen will, dass die neuen nicht auch gut sind ;D Manche von den gegangenen waren halt 'extragut' ;]]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

05.05.2005 15:56 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab auch den Eindruck das Klima ist wieder besser geworden auch auf sachen wie mehr miteinander Reden oder mehr alle Bewerten wird eingegangen und bemüht besser zu machen...
Ich finds z.Z. echt gut so...
05.05.2005 15:58 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Bettina
Man sieht ja, seid dem neue Admins da sind gibt es bereits wieder 3-4 neue Unterforen. Find ich super.

das sagt allerdings nichts über die Qualitätder Admins aus Augenzwinkern


Nein, natürlich nicht. Aber das waren Wünsche oder Vorschläge der Mitglieder, solch was zu machen. Mitglieder.. naja also eigenltich ja User xD

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

06.05.2005 07:24 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich verstehe nciht ganz warum?! Wieso dass alle auf einmal gehen...

__________________

06.05.2005 16:52 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .::Claudia::.
Aber ich verstehe nciht ganz warum?! Wieso dass alle auf einmal gehen...

private probleme? Stress? kein Bock mehr? keine zeit?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

06.05.2005 17:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wieso alle auf einmal???....

__________________

06.05.2005 18:12 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .::Claudia::.
Ja, aber wieso alle auf einmal???....


Vielleicht haben gerade druch Zufall ein paar zur selben Zeit zeitliche Probleme oder so was. Manche verlassen das Team vielleicht auch, weil das eine ehemalige Teammitglied eben nicht mehr im Team ist. - Grundsätzlich geht es uns nicht wirklich was an; wenn, dann findest du dazu von einigen Moderatoren Informationen in dem jeweiligen Thread. Wenn dich das so brennend interessiert, musst du eben die Threads unter "Neuigkeiten" durchblättern.
06.05.2005 18:16 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tireth zustimm! da ihr bisher immer die richtigen Mods ausgewählt habt, denke ich, dass es diesmal dann wieder sehr gute werden!*gespannt ist+
wenn ich ein paar Monate zurück denke, muss ich sagen, das die GB-Community sich wirklich gebessert hat!

__________________

07.05.2005 21:10 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find auch, dass Ann hier richtig am Platz ist. Sie kümmert sich super, geht auf Wünsche der Members ein, ist oft on und ich find se ur nett großes Grinsen *gg*. Okay, komm vom Thema ab.

Aber ich bin auch gespannt, wer dann Moderator wird.

LG, Streat
07.05.2005 21:21 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genauso wie ihr, aber auch daniela tut ihr bestes.
Ich finde diese 2 Admin überhaupt einer der besten.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

07.05.2005 21:42 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, hab ich ganz vergessen ^^ Daniela natürlich auch, kenn sie aber leider ned so, also hatte noch nix mit ihr zu tun von daher ^^

Streat
07.05.2005 22:18 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Viele Mods gehen | kommen neue?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH